Von der Theorie zur Praxis - Seite 84

 
Alexander_K2:

Sie dachten, es sei so einfach, das ist es wirklich, aber das ist es nicht.

 
Alexander_K2:

Ich glaube, da ist etwas dran, aber ja - man muss es überprüfen und beweisen, und dafür habe ich keine Zeit. Wenn jemand Interesse hat, kann ich Ihnen eine Excel-Datei schicken. Aber ich denke, die Bedeutung dieses Algorithmus ist klar.

Es ist klar, dass es sich um einen Bollinger handelt. Schicken Sie ihn mir zu. Mal sehen, wie Sie ihn in Excel implementiert haben.
 
Vladimir:

Danke, Oleg, aber ich habe speziell nach den Normen gefragt. Sagen Sie mir, was ich jetzt mit dem Satz in diesem Link von Ihnen machen soll:

Zufallsmechanismen können unterschiedlich sein; häufiger betrachtet man SS , die durch Summierung unabhängiger Zufallsvariablen oder Markov-Ketten erzeugt werden. Es gibt keine genaue , allgemein anerkannte Definition von S .B.

Ende des Zitats.

Und ich hatte so naiv gehofft, dass die Leute, die die SB-Norm gemeldet haben, etwas Bestimmtes meinen. Das ist eine Schande.

Wenn es für Sie bequemer ist, sind Sie willkommen:

Sehen Sie sich den "Standard"-Zweig unten an

https://www.mql5.com/ru/forum/193378

-----------

Das habe ich auch in den folgenden Beiträgen geschrieben:

"Es ist ein ganzer Zweig, der schwer zu finden ist. Gibt es wirklich eine Norm, die definiert, was 'SB' ist?"

---

Ja. Es gibt keine Norm. Es gibt verschiedene Varianten.

---


и снова случайное блуждание...
и снова случайное блуждание...
  • 2017.05.26
  • www.mql5.com
вот файл....это генератор случайных графиков....причем они совершенно неотличимы от настоящих...
 
Alexander_K2:
Ich stelle sie für alle zur Verfügung. Es handelt sich nicht um Bollinger - es ist die übliche Kombinatorik, das "Pipsing". Ich habe gerade mein Lieblingsthema über Stationarität und t2-Verteilung eingestellt - es scheint etwas zu sein. Aber fragen Sie nicht nach Erklärungen - ich habe wirklich keine Zeit. Ich habe mit der ersten Spalte mit OPEN price gearbeitet

Am Anfang war es seltene Trades und Stunden und fast vierundzwanzig Stunden, aber am Ende in Pips.

Langweilig, Mädchen. (с)

 
Vladimir:

Danke, Oleg, aber ich habe speziell nach den Normen gefragt. Sagen Sie mir, was ich jetzt mit dem Satz in diesem Link von Ihnen machen soll:

Zufallsmechanismen können unterschiedlich sein; häufiger betrachtet man SS , die durch Summierung unabhängiger Zufallsvariablen oder Markov-Ketten entstehen. Es gibt keine genaue , allgemein anerkannte Definition von S .B.

Ende des Zitats.

Und ich hatte so naiv gehofft, dass die Leute, die die SB-Norm gemeldet haben, etwas Bestimmtes im Sinn hatten. Schade.

:-)

Oleg hat Recht. Er hat Ihnen einen kompetenten Link über die STANDARDS Seiner Majestät gegeben:

https://dic.academic.ru/dic.nsf/enc_mathematics/5137/СЛУЧАЙНОЕ

СЛУЧАЙНОЕ БЛУЖДАНИЕ - это... Что такое СЛУЧАЙНОЕ БЛУЖДАНИЕ?
СЛУЧАЙНОЕ БЛУЖДАНИЕ - это... Что такое СЛУЧАЙНОЕ БЛУЖДАНИЕ?
  • И. М. Виноградов
  • dic.academic.ru
СЛУЧАЙНОЕ БЛУЖДАНИЕ - специального вида случайный процесс, к-рый можно интерпретировать как модель, описывающую перемещение частицы в нек-ром фазовом пространстве под воздействием какого-либо случайного механизма. Фазовым пространством обычно бывает d-мерное евклидово пространство или целочисленная решетка в нем. Случайные механизмы могут быть...
 
Yuriy Asaulenko:

Am Anfang war es seltene Trades und Stunden und fast vierundzwanzig Stunden, aber am Ende in Pips.

Langweilig, Mädchen. (с)

:-) (nur ein Scherz)

...

hier sieht es nach Jungfräulichkeit aus... aber nicht (...Mädchen. (с))

 
Vladimir:
Alexander_K und Oleg Automat: Ich habe auf die zitierte Nachricht reagiert. Und worauf reagieren Sie?
Ich habe Ihnen auf der vorherigen Seite geantwortet
 
Alexander_K2:

Nein, Yuri, ich werbe noch nicht für Pipsing - ich bin nur zufällig darauf gestoßen, es gibt dort alle möglichen Arten von t2-Verteilungen :))). Jeder, der daran interessiert ist, kann es überprüfen. Ich werde auf dieses Thema nur zurückkommen , falls meine Methodik, an der ich mich seit einem Monat reibe, plötzlich versagt.

Ich nehme an, dass dies nicht der Fall sein wird, weil es nicht in mein physikalisches Modell des Marktes passt. Sollte sich mein Modell als erfolglos erweisen, werde ich allerdings auch nicht enttäuscht sein.
 
Roman Shiredchenko:

:-) (nur ein Scherz)

...

hier sieht es nach Jungfräulichkeit aus... aber nicht (...Mädchen. (с))

Das ist ein Zitat - O.Bender.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist ein Zitat von O. Bender.
Ich verstehe... :-) Mir geht es um den Handel.
Grund der Beschwerde: