Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 2

 
Richie, du hast versprochen, heute alle mit einer neuen Frage zu erschrecken - beeil dich, bevor die wissenschaftliche Gemeinschaft anfängt zu reden :)))
 
VladislavVG писал(а) >>

Warum der Themenstarter? Ich für meinen Teil habe über den Autor des Artikels gesprochen. Wenn es sich um dieselbe Person handelt (was ich nicht glaube), dann sicher.

Viel Glück!

Die Antwort von Gentlemen-Managern habe ich nicht erhalten, aber nicht umsonst habe ich diesen Beitrag verfasst, zumindest hat sich die Stimmung gehoben. Ich bin noch jung, warum erinnere ich mich an die Dinosaurier und die Schecks, Rubel, Birken, ich wollte wissen, ob es etwas Gutes in Forex gab und ob es Menschen gab, die wirklich verdienten, oder genau wie ein Zeitgenosse der Dinosaurier sagte, alles um Manderae. >>Manders kommt wahrscheinlich von dem Wort "mand"?)

 
tupogoloviy >>:

... Мандёры- это наверное от слова "манда"?)))


angesichts des Standorts der tapferen MQL-Firma:

oder vielleicht ist es aus dem Tatarischen: kil-kil-manda - komm her??????????????

 
tupogoloviy писал(а) >>

...... wollte wissen, ob Forex etwas taugt und ob es Leute gibt, die tatsächlich Geld verdienen .....

Wenn es das nicht gäbe, würden es nicht so viele Menschen tun. Das größte Problem ist, dass nur wenige Menschen die Gesetze verstehen

der Preisentwicklung von Instrumenten. Von Disziplin, Psychologie und Kapitalmanagement will man gar nicht erst reden.

 
tupogoloviy >>:

Ответ от господ-мандёров так и не получил, но не зря выставил этот пост, хоть настроение подняли. Я то ещё молодой, откуда мне помнить динозавров, и чеки-рубли-берёзки, так хотелось знать, есть ли толк в Форексе, и есть ли люди действительно зарабатывающие, или точно как сказал современник динозавров, все вокруг мандёры. Мандёры- это наверное от слова "манда"?)))

Es gibt sie. 5 % sagen, dass sie Geld verdienen. Übrigens hängen sie alle hier herum. Ihr schamlosen Drecksäcke.

 
paukas >>:

....Кстати они все все здесь толкутся. Мандёры бестыжие.

Bitte kühlen Sie die gesamte Liste ab...

 
Last_Don >>:

охласите весь список пжлста...

Don vom Finanzamt?

 
paukas >>:

Дон из налоговой ?


Nein, der Don von der Mafia. Der letzte, der noch übrig ist. Die anderen sind keine Dons, sondern kleine Mafiosi, die versuchen, sich den Dons anzupassen.

Verraten Sie uns nicht :)

P.S. Zumindest billig :)))

 
Last_Don писал(а) >>

angesichts des Standorts der tapferen MQL-Firma:

oder vielleicht ist es aus dem Tatarischen: kil-kil-manda - komm her?????????????

Also sage ich, kil-manda (Türke) - komm her, mandery bedeutet Bettler, sie rufen nach Forex, also komm her und bring ein paar zusätzliche Rubel mit. Das ist nicht das, was einige beleidigte Herren denken, nicht jeder kann Sprachen. Ich denke, das Thema wird fortgesetzt, denn die Neujahrsferien sind noch nicht vorbei!)))
 
Richie писал(а) >>

Wenn es das nicht gäbe, würden es nicht so viele Menschen tun. Das größte Problem ist, dass nur wenige Menschen die Gesetze verstehen

der Preisbewegungen des Instruments. Disziplin, Psychologie und Geldmanagement kommen nicht in Frage.

Wenn an jeder Ecke Plakate mit der Aufschrift "Sag deiner Frau nicht, wo ich das Geld hinbringe" hängen, welcher Mann würde dann nicht seine Frau verstecken wollen, mit Männern Bier trinken, "mit links" gehen! Leichtes Geld verführt viele Menschen, und niemand hat die Gier abgestellt, so dass der Weg der Menschen zum freien Geld von "Onkel Zekrudzha" nicht schwächer werden wird!Wir rollen den Abhang hinunter von menschlichen Werten zu materiellen Werten, und mit all dem angehäuften Material werden wir die andere Seite des Paradieses betreten!

Grund der Beschwerde: