Spread-Handel in Meta Trader - Seite 82

 
Also Gold - Silber, mini sp500 Dow Jones, sind das die gleichen Futures? Entschuldigen Sie die Fragen, ich bin etwas unterentwickelt.
 
kaln82 >>:
То есть золото - серебро, мини сп500 доуджонс, это и есть однотипные фьючи? извените за такие вопросы, немного недоразвит я

fast dasselbe, aber das Leichtöl und die Marke sind zu 100 % identisch,

beide arbeiten

 
Vielen Dank, es ist jetzt alles geregelt.
 
kaln82 писал(а) >>
Wo findet man also diese Werkzeuge?

Wenn Sie sich mit dem Thema nicht auskennen, schreiben Sie mir, und ich erkläre es Ihnen im Detail.

 
Critic писал(а) >>

Imho ist die Anwendung von Arbitrage (um nicht auf Definitionen herumzureiten) auf Währungen (untereinander) und Futures (untereinander) falsch, denn in beiden Fällen handelt es sich einfach um Kreuzungen.

Vorläufig ist alles in Ordnung, aber dann fliegt das Kreuz weg - und es gibt einen sehr guten Elch, und man kann nichts dagegen tun.

Arbitrage ist gut geeignet für korrelierte Instrumente auf Aktien- und anderen Märkten, aber nicht auf Devisenmärkten.

Betrachten Sie zum Beispiel die Korrelationen zwischen: Gold-Öl-MiniSP-MiniNASDAC-Dax-Eurostock-FTSE-SAS, Heizöl-Benzin, Sojabohnen-Mais-Weizen.

Es ist nicht das erste Mal, dass hier der Gedanke geäußert wird, dass der Handel mit Spreadpaaren von Währungen dem Handel mit ihren Kreuzungen durch den Dollar gleicht. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht ganz richtig ist. Das Kreuz zeigt lediglich die allgemeine Tendenz im Verhalten der Währungsspanne auf lange Sicht an. Und... nebenbei bemerkt, kann es als ein guter Indikator für die Organisation eines profitablen Handels dienen.

Die Tatsache, dass beliebte Crosses unabhängig voneinander aktiv gehandelt werden, und ihr Einfluss auf Währungen ist indirekt.

Fast jeden Tag habe ich das Privileg zu beobachten, wie sich das Kreuz und der Spread in verschiedene Richtungen bewegen können - eine perfekte Gelegenheit, um Gewinne zu erzielen.

Wenn man zu den oben genannten Punkten noch hinzufügt, dass es auf dem Forex im Gegensatz zu Futures eine solide und bessere Notierung, keine Verfallsdaten und hundertprozentige Liquidität gibt, kann man seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Der Spotmarkt ist auch eine gute Gelegenheit für den Spreadhandel.

Spread Trading und Arbitrage sind zwei große Unterschiede. Reine Arbitrage findet nur zwischen den Märkten statt. Das ist der Fall, wenn derselbe Vermögenswert auf verschiedenen Plattformen gekauft wird.

Eine Sache wollte ich noch sagen. Leute ... warum gebt ihr euch so viel Mühe mit dem Splitting? Bei dieser Art von Handel ist die Freischaltung nicht einmal die zehnte, sondern die zwanzigste Sache... Es gibt wichtigere Dinge, zu denen sich diese Branche hartnäckig weigert, sich zu bewegen... Ich meine die Entwicklung einer profitablen Strategie... Etwas, das ich am Anfang des Beitrags vorgeschlagen habe...

 
forex-k >>:

здесь видно как прибыль скачет вверх вниз но не улетает в далекие края и это важно

золото серебро спот лоты одинаковые


Könnten Sie mir bitte sagen, wie man den Index-Indikator wenigstens etwas zeichnen kann. Ich gebe Gold und Silber ein, aber das Feld ist leer. Was könnte das Problem sein?

 

Möglicherweise geben Sie die Namen der Instrumente nicht korrekt ein.

Das letzte Zeichen im Namen ist nicht der Buchstabe "O", - sondern die Zahl NULL !

 

Nein, ich habe alles mehrmals überprüft. Oder vielleicht verwende ich den falschen Indikator. Könnten Sie sie bitte noch einmal veröffentlichen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
KiLL-ll >>:

Нет все несколько раз проверил. Или может не тем индикатором пользуюсь. Не могли бы выложить еще раз? Буду очень благодарен.



Die öffentlich verfügbaren Indikatoren sind nur für Demokonten gedacht.

 
Ich danke Ihnen! Wir werden das jetzt ändern ;)
Grund der Beschwerde: