Ist hier jemand aus Kiew?

 

Ich möchte Treffen des Investorenclubs veranstalten

Es ist schade, dass diese Website nur von 5 % derjenigen besucht wird, die mit dem Handel beginnen.

 

Warum nicht eine Rubrik "Regionen" einrichten?

Vielleicht dann Liebhaber ... in MQL4 finden sich gegenseitig

 

Ich komme aus Kiew.

Bereit zum Beitritt.

 
und TeamWox über den ganzen Planeten verbreiten, und kein Gegenmittel wird helfen
 
FjMiller >> :

Ich komme aus Kiew.

Ich bin bereit, mitzumachen.

Okay. Sobald wir 20 Leute sind, treffen wir uns.

 
Geronimo писал(а) >>

Ich möchte Treffen des Investorenclubs veranstalten

Es ist schade, dass diese Website von nicht mehr als 5 % derjenigen, die den Handel erlernen wollen, besucht wird.

Ich würde sagen, der Club der Währungsspekulanten - das ist präziser und richtiger. Ein Investor ist eine Person, die bei der Umsetzung einer Idee mit Finanzmitteln hilft und auf Gewinn abzielt, während ein Spekulant auf Gewinn abzielt. Spüren Sie den Unterschied?

 

Ich spüre es nicht.

Aber im Club ist alles möglich.

 
Forsage писал(а) >>

Ich würde sagen, ein Club der Währungsspekulanten wäre genauer und richtiger. Ein Investor ist eine Person, die hilft, eine Idee finanziell zu verwirklichen, mit dem Ziel, einen Gewinn zu erzielen, während ein Spekulant darauf abzielt, einen Gewinn zu erzielen. Spüren Sie den Unterschied?

Mit einem Auge. Die Gänse sind fetter. Anfänger, die den Handel erlernen wollen, suchen nach Geld, und Investoren suchen nach etwas, in das sie ihr Geld investieren können. Spüren Sie den Unterschied:)

 
Integer >> :

Mit einem Zielfernrohr. Die Gänse werden fetter sein. Anfänger, die den Handel erlernen, suchen nach Geld, Investoren suchen nach einer Möglichkeit, ihr Geld anzulegen. Spüren Sie den Unterschied:)

werden beide zusammenkommen.

>> der dritte wird derjenige sein, der handelt.

 

Anleger brauchen Ergebnisse, um ihren Finanzen zu vertrauen, und keine leeren 120 % wie in einem der Videos. Und Spekulationsanfänger suchen nach einer schnellen und kostenlosen Strategie für den automatischen Handel - "verkaufe den Berater, ich teile den Gewinn" - so etwas findet man auf der Website kaum. Aber um zu verstehen, wie der Markt funktioniert, müssen Sie nicht nur Ihr Geld investieren, sondern auch Ihre Fehler analysieren und verstehen, was viele Menschen nicht tun.

 
Geronimo писал(а) >>

beide werden zusammenkommen

der dritte sind diejenigen, die Handel treiben.

die mit den Investoren Geld verdienen werden.

Grund der Beschwerde: