Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 43

 

Ich habe einen Handel mit meinen Händen eröffnet und werde sehen, wie er sich nach der Schließung automatisch öffnet, aber ich bezweifle stark, dass er das tut. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder der Gleichstrom macht einen Fehler oder der VPC ist dumm.

 

vielleicht ein Problem mit dem übermittelten Transaktionsvolumen?

Was ist das echte Konto? Erlaubt es einen Handel von 0,02 Lots?

 
ähm. in den Einstellungen des EA, die Registerkarte "Allgemein", aktivieren Sie es, um Geschäfte in beide Richtungen zu öffnen und deaktivieren Sie die Option, um Geschäfte manuell zu bestätigen. und anderes Zeug wie das. wie ich mich erinnere, sollte ein solcher EA auf kleinen Zeitrahmen arbeiten. und sehen, welche Werte der ST gibt, nachdem wir ihm das Muster für die Verarbeitung. mit der richtigen Ausbildung, diese Diskrepanz sollte innerhalb von 4-5% des Wertes, den Sie gefüttert die ST während der Ausbildung sein
 
progma137:

vielleicht ein Problem mit dem übermittelten Transaktionsvolumen?

Was ist das echte Konto? Erlaubt es ein Volumen von 0,02 Lots?

Ja, es ist von 0,01, eröffnete ich ein kleines Konto speziell für diese EA. Ich habe auch Alpari benutzt. Ich habe es mit 0,02 eröffnet.

 
progma137:
Willst du sehen, was passiert, wenn du den Roboter an den NS fütterst?


Ich habe alle Einstellungen überprüft, ich kenne MT5 seit etwa fünf Jahren). Mein Expert Advisor arbeitet auf n1, wie der des Autors, es gibt hier eine Verzweigung.

"Schauen Sie sich die Werte an, die die NS ausgibt, nachdem wir ihr das Muster zur Verarbeitung geschickt haben. Bei richtigem Training sollte diese Abweichung innerhalb von 4-5% des Wertes liegen, den Sie der NS während des Trainings eingegeben haben" - Ich verstehe diesen Punkt nicht ....

 
marker:


Ich bin seit fünf Jahren mit mt5 vertraut.

Diese Formulierung verwirrt mich.


Ich habe zum Beispiel diese Erfahrung gemacht und kann sie Ihnen empfehlen.

also 1 ns, nicht 15 wie in Ihrem Fall. NS-Typ (4,3,8,5,1)

Neuronen (vierschichtiges Netz): 3 am Eingang, 8 erste interne, 5 zweite interne und 1 am Ausgang

Es gibt Daten für die Eingabe - eine kubische Matrix, die aus Nullen und Einsen besteht. Es gibt 1000 Zellen in der Matrix

Ich zeichne irgendeinen Unsinn in die Matrix, zum Beispiel ein Quadrat aus Einsen, und fülle alles drum herum mit Nullen.

Ich übergebe alle Zellwerte nach dem Zufallsprinzip, um den NS zu trainieren.

So besagt z. B. 4,0,2,1, dass die Zelle Nummer 4 (nach Zählung 5, x-Achse), dann die Zelle Nummer 0 (nach Zählung 1, y-Achse) und die Zelle Nummer 2 (nach Zählung 3ya, zet-Achse) eins ist.

Nach dem Training lasse ich die Trainingsfunktion mehrmals durch NS laufen, bis die MSE kleiner ist als die meines Benutzers oder wenn das Ergebnis der Verwendung von NS 100% der korrekten Ergebnisse erreicht (das ist passiert)

wenn wir unser Muster (Koordinaten, damit der NS erraten kann, was drin ist) an den NS weitergeben, gibt er eine einzelne Zahl vom Typ double zurück

In meinem Fall lag das Intervall für Zellen mit Nullen bei -0,04 bis 0,05 (das Nitro wirbelte um die Null herum, erreichte aber selten die Null)

Voxel mit Nullen lagen zwischen 0,95 und 1, aber nie über 1

Später bemerkte ich, dass Zellen, die mit Nullen gefüllt waren, von NS als 1 definiert wurden, nur weil eine bestimmte Zelle in der Nähe einer Zelle mit dem Wert 1 lag. aber solche interessanten Situationen waren sehr selten. mit anderen Worten, NS versuchte zu magnetisieren oder so etwas. oder zu zeigen, dass wir nahe an der Wahrheit sind

 

Ich verstehe es nicht, ich bin nicht ein Proger, ich benutze nur mt4:) Nicht mt5, mt4 von natürlich....

 

Ich verstehe also nicht, wie man das mit dem wpc hin bekommt.

 

Wie bringe ich es dazu, dass es bei sieben funktioniert?

 
marker:

Wie bringe ich es dazu, dass es bei sieben funktioniert?

Das Fehlen einer konkreten Frage und die daraus resultierenden fehlenden Antworten.... )

Mit diesem Broker auf dieser Version des Terminals auf WinXP - funktioniert es?