Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 17

 
OAE >> :

.... manchmal zu diskutieren...

Vielleicht kommen sie für eine Beratung über MMS, das ist alles... Handelsthemen stören sie offensichtlich nicht...

Es ist eine bekannte Tatsache, dass es umso schwieriger ist, eine Entscheidung zu treffen, je mehr Meinungen man von anderen kennt...

Jemand, der an den Märkten Geld verdient, hat seine eigene Meinung, seinen eigenen Plan und kümmert sich nicht um andere...

 
majestic >> :

Sie kommen vielleicht nur für eine MMS-Beratung, das ist alles... Handelsthemen stören sie offensichtlich nicht...

Je mehr man die Meinung der anderen kennt, desto schwieriger ist es, mit der eigenen Meinung übereinzustimmen und eine Entscheidung zu treffen...

Wer an den Märkten Geld verdient, hat seine eigene Meinung, seinen eigenen Plan und schert sich nicht um andere...

Man sagt, dass drei mal drei zwölf ist.
Ich glaube nicht daran, aber trotzdem
Ich möchte meinen Traum nicht aufgeben.
Meine Existenz soll eine Lüge sein.

(BG)

 
Svinozavr, ich bin selbst einer ))
 
majestic >> :

Vielleicht kommen sie nur für eine MMS-Beratung, das ist alles... Handelsthemen stören sie offensichtlich nicht...

Je mehr man die Meinung der anderen kennt, desto schwieriger ist es, mit der eigenen Meinung übereinzustimmen und eine Entscheidung zu treffen...

Diejenigen, die an den Märkten Geld verdienen, haben ihre eigene Meinung, ihren eigenen Plan und kümmern sich nicht um andere...

Sobald ein Händler ein bestimmtes Niveau erreicht hat und aufhört, sich für Neues zu interessieren und sich weiterzuentwickeln, ist er oder sie am Ende. Deshalb sagt man, dass die Arbeit eines Händlers einen Vollzeitjob erfordert, viel mehr als die meisten anderen Tätigkeiten: Sie handeln während der Sitzung und in den Pausen verbessern, suchen und erfinden Sie. Oder was meinst du, suchst du ein Feld und hackst den Teig, bis die Tüte platzt? Das ist definitiv nicht der Fall...

 
Stellen Sie sich vor, ein so intellektueller und kreativer Beruf! Und es stellt sich heraus, dass sich die ganze Blüte des Händlerdenkens in diesem Forum versammelt hat... Ich gerate in Panik. Und sie sind alle so schlau, dass sie die Kommunikationsform der Jugendlichen perfekt imitieren und die Geheimnisse ihrer Fähigkeiten sorgfältig verbergen, damit niemand sie entdeckt. Und das Wichtigste ist, dass sie sich alle fünfzehn Minuten verbessern, was bedeutet, dass auch diese Form Fortschritte macht... Wer hätte das gedacht...
 
gip писал(а) >>
.... Und vor allem alle fünfzehn Minuten .... <...>

Pipsers! :)

 
und lohnt es sich, darauf zu hoffen, dass Ihnen jemand die Wahrheit offenbart? bggg
 
Svinozavr >> :

Leider kann ich dazu nichts sagen. Ich benutze es nicht. Ich verstehe noch nicht einmal die praktische Bedeutung der Charakterisierung.

OK, Grunopotamus-Skeptiker...

Versuchen wir es auf eine andere Art: Wie viel geben Sie bei jeder Transaktion an den Handelssaal (oder wo auch immer) zurück? Sie können sich annähern (schätzen... was auch immer), aber in Punkten.

 
gip >> :
Und sie sehen so <...> aus.


Buttress, warum? Denken Sie daran, dass man auch in Kohle (Gülle) Diamanten findet.

ZS. Ernährung durch Dünger :)

 
Neutron >> :

In Ordnung, Ferkel-Potamus-Skeptiker...

Versuchen wir es auf eine andere Art: Wie viel geben Sie bei jeder Transaktion an den Handelssaal (oder wo auch immer) zurück? Sie können sich annähern (schätzen... was auch immer), aber in Punkten.


Ich zähle dort nicht in Pips! Es wird eine Provision auf das Volumen einer Transaktion erhoben. Es gibt unbegrenzte (provisionsfreie) Tarife - Sie zahlen einmal im Monat einen festen Betrag und handeln so viel Sie wollen, verlieren Ihr menschliches Gesicht (mein Fall)).

Nein, aber man kann natürlich rechnen. Aber es ist mir nie in den Sinn gekommen, das zu tun.

Sind Sie an Handelsbedingungen interessiert? Rufen Sie dann die Websites der Makler auf.

===

Ja. Und bei FORTS auf Futures gibt es ein GO. Oder ein Bail-in in Ihren Worten.

Grund der Beschwerde: