Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 3

 
Mischek >> :

>> wir müssen uns für einen entscheiden.

Selbst das hilft vielen Menschen nicht weiter.

 
der Weg des Diebes wird von gierigen und dummen Menschen bevorzugt
 
yamik >> :
der Weg des Diebes wird von gierigen und dummen Menschen bevorzugt

Was sind Trader, was sind Trader?

 
HideYourRichess >> :

und die Händler, die Händler, was sind sie?

freundliche, sanfte, selbstlose Engel am Bildschirm.

 
yamik >> :
Der Weg des Diebes wird von gierigen und dummen Menschen bevorzugt


nicht unbedingt

Es gibt eine Erziehung oder eine Religion oder eine Art von Psyche


Die dämonische Psyche

die sich dadurch auszeichnet, dass ihre Träger zu Kreativität fähig sind und sich freiwillig über das Diktat der Instinkte hinwegsetzen können und durch die historisch gewachsenen Normen der Kultur neue Verhaltensweisen und Lösungen für Probleme entwickeln, die in ihrem persönlichen Leben und im Leben der Gesellschaft auftreten.

Ob dies im weltlichen Verständnis dieser Phänomene für die Menschen um sie herum gut oder böse ist, hängt von ihrer tatsächlichen Moral ab.

Der Dämonismus, der eine Art von Macht in der Gesellschaft erlangt hat, verlangt bedingungslosen Dienst an sich selbst und erzeugt die grausamsten und subtilsten Formen der Unterdrückung der Menschen in seinem Umfeld.

 
Mischek >> :

>> freundliche, sanfte, selbstlose Engel am Monitor

Und ihre Spitznamen sind angemessen. Und ihre Avatare...

 
 

Ja ... Ich besuche dieses Forum noch nicht so lange, aber mir ist ein gleichbleibendes Muster aufgefallen ... die Anzahl der Personen, die hysterisch verkünden, dass man auf dem Markt kein Geld verdienen kann, ist ungefähr genauso hoch wie die Anzahl derer, die ebenso emotional erklären, dass sie einen Gral in Form eines Experten oder eines Indikators erfunden haben ...

Hier ist das Paradoxon ... das gleiche 50x50, aber von der anderen Seite ...

 
RIV >> :

Ja ... Ich besuche dieses Forum noch nicht so lange, aber mir ist ein gleichbleibendes Muster aufgefallen ... die Anzahl der Personen, die hysterisch verkünden, dass man auf dem Markt kein Geld verdienen kann, ist ungefähr genauso hoch wie die Anzahl derer, die ebenso emotional erklären, dass sie einen Gral in Form eines Experten oder eines Indikators erfunden haben ...

Hier ist das Paradoxon ... Das gleiche 50x50, aber von der anderen Seite ...

Es handelt sich um einen reinen Überschwemmungszweig. Was wollte der Fragesteller als Antwort hören? Dass er seine Arbeit nicht macht oder dass es sich gar nicht um eine Arbeit handelt?

Es gibt nichts zu besprechen. Nur Versprecher. Manchmal macht es mir nichts aus... wenn ich in der Stimmung bin... (Nicht Wodka trinken, wirklich.)

 

(der atemlose Körper eines verzweifelt erschossenen Händlers erhebt sich, schüttelt sich und holt sich die Kugel aus der Schläfe, hat Schluckauf und sagt:)

Der Handel erfordert einen Zustand der Gelassenheit und Ruhe. Wenn Sie das ganze Forum anschreien und jeweils zwei Ausrufezeichen schreiben, dann JA, in diesem Zustand ist es unmöglich, mit dem Handel Geld zu verdienen.