Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 12

 
em_team писал(а) >>

Brauchen Sie Geld, um in die Vermögensverwaltung einzusteigen? Was ist, wenn Sie keine oder nicht genug davon haben? Ein Berater im Regal?

Wenn Sie einen Berater haben, der tatsächlich 10-15 % im Monat einbringt, ist es einfacher, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen, selbst bei 25 % pro Jahr. Oder leihen Sie sich von Freunden....))))

 
LeoV писал(а) >>

Wenn Sie einen Berater haben, der tatsächlich 10-15% pro Monat einbringt, ist es einfacher, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen, selbst bei 25% pro Jahr. Oder leihen Sie sich von Freunden....))))

Eine der ersten Statistiken habe ich einem mir bekannten Finanzier gezeigt. Er sagte, dass, wenn ich das gleiche monatliche Wachstum von 5-10% aufweisen werde, das Problem mit der anfänglichen Einlage von selbst verschwinden wird, weil sie mehr als hunderttausend Dollar betragen könnte. :)

 
Swetten писал(а) >>

Wenn Sie eine anständige Demo bekommen, wird ein Investor mit einem Tablett kommen, keine Sorge. :)

Es gibt eine gewisse Nuance bei der Demo. Wenn es sich um einen Pipsqueak handelt, funktioniert er auf dem echten Konto möglicherweise nicht. Es ist einfacher, den PAMM für $ 300 zu eröffnen und einen guten, qualitativ hochwertigen Handel zu betreiben - nach 3 Monaten wird es keinen Mangel an Angeboten geben, das Kapital auf $ 3000 zu erhöhen, Partner zu werden und Angebote zu eröffnen.

 

Er ist sich all dessen bewusst. Nein, es gab durchaus würdige Ziele. :)

Was meinen Sie mit "mit 3.000 Dollar Partner werden"?

 
Swetten писал(а) >>

Wenn Sie eine anständige Demo bekommen, wird ein Investor mit einem Tablett angerannt kommen, keine Sorge. :)

Wenn der Expert Advisor auf großen Zeitrahmen arbeitet, sogar mindestens auf H1, und um seine Rentabilität zu gewährleisten, sollte eine ausreichende Anzahl von Trades vorhanden sein. Es kann mehr als ein Jahr dauern, bis eine ausreichend große Menge an Daten gesammelt ist. Dies ist ein großes Problem.

 
Swetten писал(а) >> Und was bedeutet es, mit 3.000 Dollar Partner zu werden?

Nun, es gibt Leute, die einem bestimmten Händler 3.000 Dollar geben können, damit dieser sofort Angebote hat. Nur in diesem Fall ist es so, als gäbe es zwei "Eigentümer" - denjenigen, der das Geld gegeben hat, und den Händler. Sie teilen den Gewinn entsprechend der Vereinbarung.

 
LeoV писал(а) >>

Nun, es gibt Leute, die einem bestimmten Händler 3.000 Dollar geben können, damit dieser sofort Angebote hat. Nur in diesem Fall ist es so, als gäbe es zwei "Eigentümer" - denjenigen, der das Geld gegeben hat, und den Händler. Sie teilen sich den Gewinn nach Vereinbarung.

Ja? Nur der Manager ist immer derselbe. Wie wird der Gewinn gemäß der Vereinbarung aufgeteilt? Ich verspreche, Ihnen einen Teil des Gewinns zukommen zu lassen, glauben Sie mir? ))

 
LeoV писал(а) >>

Nun, es gibt Leute, die einem bestimmten Händler 3.000 Dollar geben können, damit dieser sofort Angebote hat. Der Händler ist derjenige, der das Geld gegeben hat, und derjenige, der das Geld gegeben hat. Sie teilen sich den Gewinn nach Vereinbarung.

Auch das ist eine Möglichkeit. :)

em_team schrieb >>

Wenn der Expert Advisor auf großen Zeitskalen arbeitet, sogar auf H1, und um seine Rentabilität zu gewährleisten, sollte eine ausreichende Anzahl von Trades vorhanden sein. Es kann mehr als ein Jahr dauern, wenn sich genügend Volumen angesammelt hat. Dies ist ein großes Problem.

Hier gibt es keine Probleme. Ich habe zum Beispiel 15-20 Angebote pro Monat auf H1. Es handelt sich um ein einziges Instrument. Ein paar Monate Demo sind genug, um den Handel einzuschätzen und eine Entscheidung zu treffen.

 
Swetten >> :

Ich habe einen meiner ersten Kontoauszüge einem mir bekannten Finanzier gezeigt. Er sagte mir, dass, wenn ich ein paar Monate lang die gleichen monatlichen Ergebnisse von 5-10 % vorweisen kann, das Problem mit der anfänglichen Einlage von selbst verschwinden wird, da es sich um mehr als hunderttausend Unzen handeln könnte. :)

Wenn er ein echter Finanzier ist, macht er offensichtlich nur Witze :)

In ein paar Monaten würde er sagen: Es ist notwendig, ein paar Jahre zu haben, aber es ist nicht genug - was ist, wenn sich der Markt ändert, und Sie werden keine Zeit haben, richtig zu reagieren.

Meistens handelt es sich um Amateuranleger, die nicht wissen, dass sie morgen vielleicht nichts mehr von ihren Investitionen haben.

 
VictorArt писал(а) >>

Wenn er wirklich ein Financier ist, hat er eindeutig einen Scherz gemacht :)

In jedem Witz, wie wir wissen... :)

Grund der Beschwerde: