Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 6

 
Webmaster писал(а) >>

Liebe Schwätzerinnen und Schwätzer, wenn ihr keinen Platz zum Reden habt, geht in den Park, auf die Bank. Ich habe dieses Thema für ernsthafte Menschen aufgeworfen, die mit ihren Entwicklungen wirklich Geld verdienen wollen. Natürlich bin ich nicht altruistisch und werde es nicht umsonst tun, aber ich werde mir meine 50 % ehrlich verdienen.

Also geben Sie mir endlich einen Link zu Ihrer bekannten Seite!

 
Swetten >> :

Es tut mir leid, meine Zeit mit so etwas zu verschwenden... Ahem. Diese Art von Dingen.

Hier und stellen Sie sich vor, Sie haben das einzige und niemand unnötige Exemplar dieses Buches, und ich komme und sage, okay, was soll's, kaufen wir es Ihnen ab, vielleicht wird es in Zukunft jemand verkaufen, und Sie denken, hier ist ein Dummkopf, an den er es verkaufen wird, und ich denke, dass die Frau ein Schnäppchen gemacht hat, so eine seltene Ausgabe hat ein Schnäppchen gemacht. Und das Geschäft kommt zustande.

Wenn aber einer von uns über seine Meinung informiert oder davon abgehalten wird, und die Meinungen über das Produkt gleich sind, ob das Geschäft zustande kommt oder nicht, wahrscheinlich nicht.

Denn warum sollte ich das Buch kaufen, wenn es miserabel ist und ich es nicht weiterverkaufen kann?

Und warum sollten Sie es verkaufen, wenn es voller unbezahlbarem Wissen ist?

 
xrust >> :

Geben Sie mir also einen Link zu Ihrer bekannten Website!

Nicht umsonst haben wir hier oben einen Thread, der sich an alle Plaudertaschen richtet, zumindest privat.

 

Ursprünglich - warum minderwertig kaufen?

Und noch etwas: Wenn Sie es unbedingt wollen, werden Sie es zu dem Preis kaufen, den ich Ihnen sage. Oder jemand anderes wird es tun.

 
Swetten >> :

Ursprünglich - warum minderwertig kaufen?

Und noch etwas: Wenn Sie es unbedingt wollen, werden Sie es zu dem Preis kaufen, den ich Ihnen sage. Oder jemand anderes wird es tun.

Nun, sie fangen endlich an zu verstehen, "warum lausig kaufen?"

ist das, wenn alle es schlecht finden oder wenn Sie es schlecht finden?


Sie finden es lausig, der andere findet es großartig, also gibt es einen Kompromiss.

 

Dort liegt ein Stück Fleisch. Man sieht ihm an, dass er verrottet ist.

Müssen Sie eine Mehrheitsmeinung einholen? Oder werden Sie es auch schmecken? Oder werden Sie sich darauf beschränken, sie aus der Ferne zu betrachten?

 
Swetten писал(а) >>

Ursprünglich - warum minderwertig kaufen?

Und vielleicht hat der lausige ein großes Wachstumspotenzial :)

 
Swetten >> :

Hier ist ein Stück Fleisch. Man sieht ihm an, dass er verrottet ist.

Müssen Sie eine Mehrheitsmeinung einholen? Oder werden Sie es auch schmecken? Oder wollen Sie es nur aus der Ferne betrachten?

>> In der Taiga gibt es Menschen, die kein Fleisch essen, bevor es nicht verrottet ist.

 
Urain писал(а) >>

In der Taiga gibt es Menschen, die kein Fleisch essen, bevor es nicht verrottet ist.

Ja, und sie haben Spuren eines Ozeans auf dem Mars gefunden.

 
paukas писал(а) >>

Oder vielleicht hat die lausige ein großes Wachstumspotenzial :)

Es heißt bereits Antiquitäten und Kunstgegenstände. :)

Grund der Beschwerde: