Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 10

 
HideYourRichess >> :

Müde. Worum geht es hier?


Ich verstehe, dass der Denkprozess sehr zeitaufwändig ist, ruhen Sie sich aus.

Entschuldigen Sie, dass ich die "Erwachsenen" bei dem schönen abstrusen Spiel unterbreche....

 
Wangelys >> :


Ich verstehe, dass der Denkprozess zeitaufwändig ist, aber lassen Sie es gut sein.

Tut mir leid, dass ich die "Erwachsenen" beim Spielen mit den Strebern störe....

Das ist ein Missverständnis, für das es keine Entschuldigung gibt und geben kann. CG.

 
Svinozavr >> :

Ich verstehe. Keine weiteren Fragen. Ich habe nicht eine einzige Antwort erhalten. Die Zweifel, die Sie plagten, haben sich in den Glauben verwandelt, dass Sie einfach nicht wissen, wovon Sie reden. Sie können eine elementare Frage nicht beantworten und versuchen nur zu verdrehen und zu verletzen. Lächerlich und erbärmlich. Es hat wirklich keinen Sinn, so zu reden.

===

Zum Vergleich: "Technische Analyse ist die Vorhersage zukünftiger Preisveränderungen auf der Grundlage der Analyse vergangener Preisveränderungen", heißt es bei Wiki. Die Methoden sind beliebig. Die Hauptsache ist der Gegenstand der Analyse. Manche Menschen mögen den Begriff "Prognose" nicht. GUT. Es handelt sich um eine Erwartung - wenn wir einen Auftrag eröffnen, erwarten wir, dass der Preis in der Zukunft der Logik seiner Eröffnung entspricht. Das kann ein Verlust oder ein Gewinn sein. Oder eine Verfallszeit.

Ich glaube, Sie sind ein Idiot. Es tut mir natürlich leid, aber das ist nicht einmal eine Beleidigung. Das ist einfach eine Tatsache.


===


Vor vier Jahren begann ich mit dem Buch "Technische Analyse" TA zu studieren. Schwager's "The Complete Course", aber Sie scheinen nicht über das Wiki hinausgekommen zu sein. Ich lese es für Sie aus dem Wiki selbst vor (ein sehr korrekter Absatz, und ich werde ihn sogar als Warnung hervorheben, nicht für Sie - er ist nutzlos):

Die technische Analyse von Preisdiagrammen in der Vergangenheit erlaubt es uns nicht, die "Umkehrpunkte" der Preise in der Zukunft zu erraten, aber wenn sich die Preise in eine bereits bekannte Richtung entwickeln, gibt die Analyse eine einfache "Buy and Hold"-Strategie ..... Warren Buffett sagt zum Beispiel Folgendes: "Ich erkannte, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts "auf den Kopf" stellte und das gleiche Ergebnis erhielt.

Und wenn du aufhörst zu zanken und endlich dein Hirn einschaltest und wenigstens versuchst zu erklären, was du da hast und mit welcher Begründung, dann werde ich es nicht bereuen, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe, lieber Mann.

Ich entschuldige mich bei dem Themenstarter für das Off-Topic.


Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, welches System nicht geeignet ist, im Gegensatz zu dir, mein Lieber :o)

 
rider >> :

>> jetzt ist es grasn mit Svinozavr, und jetzt sind wir es :)

))) Welche Art von Beziehungen gibt es? Gott bewahre.

 
grasn >> :

Vor 4 Jahren begann ich mit dem Buch "Technische Analyse" TA zu studieren. Schwager's Complete Course, aber Sie scheinen nicht über das Wiki hinausgekommen zu sein. Ich werde es für Sie aus demselben Wiki vorlesen (ganz rechter Absatz, und ich werde ihn sogar als Warnung hervorheben, nicht für Sie - er ist nutzlos):

Die technische Analyse von Kurscharts in der Vergangenheit erlaubt es uns nicht, zukünftige "Umkehrpunkte" zu erraten, und wenn sich die Preise in eine bereits bekannte Richtung entwickeln, bietet die Analyse eine einfache "Buy and Hold"-Strategie .... Warren Buffett sagt zum Beispiel Folgendes: "Ich wusste, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts auf den Kopf stellte und das gleiche Ergebnis erhielt."

Und wenn du aufhörst zu zanken und endlich dein Hirn einschaltest und wenigstens versuchst zu erklären, was du da hast und mit welcher Begründung, dann werde ich es nicht bereuen, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe, lieber Mann.

Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, welches System nicht einstellbar ist, im Gegensatz zu dir, mein Lieber :o)

))) Lass mich in Ruhe.

 
Svinozavr >> :

))) >> Lass mich in Ruhe.

>> mit Vergnügen.

 
grasn >> :

Vor 4 Jahren begann ich mit dem Buch "Technische Analyse" TA zu studieren. Schwager's Full Course, aber Sie scheinen nicht über das Wiki hinausgekommen zu sein. Ich werde es für Sie aus demselben Wiki vorlesen (ganz rechter Absatz, und ich werde ihn sogar als Warnung hervorheben, nicht für Sie - er ist nutzlos):

Die technische Analyse von Preisdiagrammen in der Vergangenheit erlaubt es nicht, die "Umkehrpunkte" der Preise in der Zukunft zu erraten, und wenn sich die Preise in eine bereits bekannte Richtung bewegen, gibt die Analyse eine einfache "Kaufen und Halten"-Strategie ..... Warren Buffett sagt zum Beispiel Folgendes: "Ich wusste, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts auf den Kopf stellte und das gleiche Ergebnis erhielt."

Und wenn du aufhörst zu zanken und endlich dein Hirn einschaltest und wenigstens versuchst zu erklären, was du da hast und mit welcher Begründung, dann werde ich es nicht bereuen, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe, lieber Mann.

Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, welches System nicht einstellbar ist, im Gegensatz zu dir, mein Lieber :o)

Seit wann ist Buffett ein TA-Experte?

Und wer sagt, dass es die Aufgabe der TA ist, nach künftigen Wendepunkten zu suchen?

Und das Wiki auch...

Die Tatsache, dass es in letzter Zeit immer mehr Links zu demselben Wiki im Forum gibt, zeigt, dass man mit den Definitionen der im Streit verwendeten Begriffe beginnen sollte,

aber selbst in diesem Stadium scheint es keinen gemeinsamen Nenner zu geben, alle sind in letzter Zeit verärgert ...

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Was für eine Art von Beziehung ist das? Gott bewahre.

Wieder einmal wurden Meinungsverschiedenheiten in der Terminologie ausgefochten, und zwar vergeblich. (

Für mich zum Beispiel, wie auch für Peter (Svinozavr), sind das:

1. FA, die weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft etwas mit dem Preis zu tun hat (es ist jede Art von Nachricht, ihre Erwartungen und tatsächlich erfüllt),

2. TA - ALLE Möglichkeiten, Vorhersagen/Signale zu erhalten, die auf einem Strom von Kursen und deren Verlauf basieren.

Wenn aber jemand der Meinung ist, dass z.B. die Wellen- oder Candlestick-Analyse nicht zur TA gehört, dann ist es sein gutes Recht, darüber zu streiten,

>> Ich sehe keinen Grund, zu streiten und darüber hinaus Feindschaft zu säen.

 
rider >> :

Grasn und Svinozavr haben einen Streit, und jetzt werden wir auch einen haben :)

[1] Lassen Sie es sein, wie Sie wollen..... ist eine Eigenschaft des Betriebssystems, und sein Koeffizient hat nichts mit dem System zu tun..... ändert er etwas?

[2] Vertraut und nicht aus Vicpedia. Ich bin so vertraut, dass ich noch kein wirklich funktionierendes System ohne OS gesehen und gefühlt habe (nur über Biosysteme, wie die Erde, brauche ich mich nicht zu erinnern) - haben Sie es gesehen? - mich aufklären. PIC, OOS sind Sonderfälle, die ich nicht erwähnt habe....., sondern einfach nicht für notwendig erachtet habe. Hier ist das Kontingent so groß, dass er nichts zu buchstabieren braucht.

[3] Die Eigenschaft "Stabilität" kommt nicht aus dem Nichts, sondern wird durch kompetente Planung, Konstruktion und Abstimmung vor Ort erreicht. Die Stabilität eines jeden Systems ist nicht konstant, nicht ewig (wenn wir über reale Systeme sprechen, nicht über Theorien).

Jetzt bist du an der Reihe, das Wort "Tuning" zu verstehen.


Ich habe mich im Voraus entschuldigt, damit meine Äußerungen nicht als Wunsch verstanden werden, zu verärgern...

Aber sie stammt noch aus meiner Studienzeit - mein Physiklehrer verlangte immer "Genauigkeit der Formulierungen", und als ich in meiner Jugend beschloss, ihm nicht zuzustimmen, überzeugte er mich mit Argumenten.

Ich glaube nicht, dass wir Gründe für die Klärung der Beziehungen haben, können wir einfach zu einer gemeinsamen Vision zu kommen, oder nicht zu kommen, so dass niemand, zu niemandem, schuldet nichts - rein "akademischen" Interesse, im Interesse der Erkenntnis der Wahrheit (oder zumindest Annäherung an Wissen).

... "Ich habe noch nie ein System ohne Betriebssystem gesehen und gefühlt, das tatsächlich funktioniert" ..... Ich möchte Sie fragen, wie viele der von Ihnen untersuchten Systeme das Kriterium der "nicht adaptiven, funktionierenden TK" erfüllen. In diesem Fall ist die Statistik über die Anzahl der nicht funktionierenden Systeme nicht wichtig. Die wichtige Statistik ist: Wie viele der Systeme, die Sie gesehen und gefühlt haben, haben OS?

In diesem Fall bestehe ich nicht auf den Kriterien, die ich zuvor formuliert habe, wenn ein Kriterium erfüllt ist - das System funktioniert im wirklichen Leben und liefert ein stabiles positives Ergebnis.

Ich habe mich mit dem Wort "Anpassung" beschäftigt - "Anpassen", "Bearbeitung mit einer Feile vor dem Zusammenbau" und ganz allgemein die Änderung der Spielregeln während des Spiels.

 
Mischek >> :

Seit wann ist Buffett ein TA-Experte?

Und das Wiki auch...

Und allein die Tatsache, dass in letzter Zeit immer mehr Verweise auf dasselbe Wiki im Forum zu finden sind, zeigt, dass man mit Definitionen der im Streit verwendeten Begriffe beginnen sollte,

aber es scheint, dass selbst in diesem Stadium kein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann, denn in letzter Zeit sind alle wütend...

Haben Sie nur meinen Beitrag gelesen?