Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 11

 
grasn >> :

Haben Sie nur meinen Beitrag gelesen?

keine

 
Gestatten Sie mir, dass ich mich mit einer kleinen Frage an Sie wende. Ich befinde mich in einem Stadium der Entwicklung meines Traders, in dem ich die Unwirksamkeit der Analyse erkannt habe. Indikatorsignale sind nur ein Spiel mit der Gurke. Vielleicht ist es profitabel, nach diesem Konzept zu handeln, aber ich würde gerne eine Alternative kennen. Der Markt ist ziemlich seltsam, ich denke, es ist möglich, Sie (respektiert Profis dieses Forums) zu bitten, die leidende Person zu leiten. Empfehlen Sie Literatur über den stochastischen Markt (falls vorhanden).
 
sol >> :

Das Hauptzeichen Nummer 1.


Das System ist in der Praxis nicht undicht.

Martin?

 
Mischek >> :

>> nein

dann hätten Sie bemerken müssen, dass Sie Svinozavr mit seiner eigenen Lieblingsquelle geantwortet haben.

 
getch >> :

Martin?

Alle Schwalben, die ich gesehen habe, entwässern. Manche früher, manche später, aber alle.

 
grasn >> :

Dann hätten Sie merken müssen, dass Sie Svinozavr mit seiner eigenen Lieblingsquelle geantwortet haben.

Das habe ich bemerkt, aber es gibt keinen Zusammenhang, weil man nur für das verantwortlich ist, was man selbst geschrieben hat.

Und die Sabotage ist schon lange vorbei, alle

"........ BASIC SIGNS"

Aber das ist jedem selbst überlassen.

Zunächst kippte der Faden in Richtung Definitionen von Idealsystemen (die nicht an das Subgenre angenäht sind).

Jetzt in einen Duellplatz.

Reschetow ist an allem schuld - ein Provokateur (Scherz)

 

Neben dem speziellen Arbitrage-System (das keine TA verwendet) gibt es eine weitere spezielle Art von Strategie, die keine explizite Analyse der Preisentwicklung erfordert - MM (z. B. Martin). Natürlich basieren MM-Strategien auf der Analyse ihrer Trades, die eine verschleierte Analyse der Preisentwicklung ist, d.h. MM-Strategien beziehen sich mehr oder weniger auf TA. Aber dennoch sind solche Strategien einzigartig:

1. die Optimierung ein STABILES Wachstum über einen beliebigen Zeithorizont bei JEDEM Preis (auch zufällig) erzielt.

2. Die Natur des Marktes spielt dabei keine Rolle.

3. Theoretisch MUSS es abfließen, aber dieser Moment könnte in 100 Jahren kommen.

Martin ist ein stabiles profitables System, wenn Sie mit 100K und einem Startvolumen von 0,01 Lots beginnen.

Um die Frage der Spitze zu beantworten, müssen Sie definieren, ob martin - ein stabiles oder instabiles System. Wenn unbeständig - warum?

 
Mischek >> :

Das habe ich bemerkt, aber es gibt keinen Zusammenhang, weil man nur für das verantwortlich ist, was man selbst geschrieben hat.

Und die Sabotage ist schon lange vorbei, alle

"........ BASIC SIGNS"

Aber das ist jedem selbst überlassen.

Zunächst kippte der Faden in Richtung Definitionen idealer Systeme (die nicht an das Subgenre angenäht sind).

Jetzt in den Duellbereich.

Reschetow ist schuld - ein Provokateur.

Jeder ist dafür verantwortlich, auch Sie :) Und zu dem Thema, das ich ganz am Anfang beantwortet habe, ist das einzige Indiz das Fehlen von externen Parametern und das war's dann auch schon. :о)

 
getch >> :

Martin ist ein stabiles Gewinnsystem, wenn Sie mit 100K und einem Startvolumen von 0,01 Lots beginnen.

Um die Frage zu beantworten, müssen Sie entscheiden, ob Martin ein stabiles oder instabiles System ist. Wenn sie instabil ist - warum?

Nein. Die Analyse zeigt, dass ein Abfluss unvermeidlich ist. Und das nicht nur, weil auf einmal nicht genug Teig da ist, um ihn zu verdoppeln, sondern auch, weil es eine Streuung gibt. Ein großes Anfangskapital und ein kleines Grundstück sind also kein Allheilmittel. Martin ist eine Belastung.

 
sol >> :

Alle Schwalben, die ich gesehen habe, entwässern. Manche früher, manche später, aber alle.

ALLE Systeme, mit Ausnahme der Arbitrage, sind GELÖST. Die Frage ist der Zeitpunkt.

Stellen Sie sich vor, Sie bekämen eine Strategie, die im Tester hervorragende Ergebnisse liefert. Setzen Sie es auf die reale - genau das gleiche tolle Ergebnis. Bedeutet dies, dass die Strategie angepasst ist oder dass sie GROSSE Ideen enthält? Wer garantiert, dass Ihr perfekt funktionierendes System nicht ausfällt?

Martin ist ein Paradebeispiel für solche perfekt funktionierenden Systeme.

Grund der Beschwerde: