Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 28

 
Neutron >> :

Komm schon, würde ich dich verdächtigen, dass du gephotoshopped wurdest? - Nein! (Lacht)

Sehen Sie, das Erschreckende an Ihren Ergebnissen ist die Leichtigkeit, mit der Sie alles bekommen, was Sie wollen... Dies spricht für die Zufälligkeit des Ergebnisses und damit für seine mögliche Instabilität.

Kurz gesagt, es gibt keine Rechtfertigung dafür. Hier. Rechtfertigen Sie das System, und ich werde der Erste sein, der einen Stein aus einer Schar von dankbaren Anhängern auf den Sockel Ihres Denkmals legt.

P.S.: Was ist schon dabei? Wir werden Sie und Ihr System einfach mit den schönsten und größten Steinen überhäufen!

Bereits begonnen. Vermüllung. ))) (Die Steine hätten auch kleiner sein können...))

Was ist der Grund dafür? Was verstehen Sie unter Zufälligkeit - das Vorhandensein von Spitzen/Tiefs?

Die Instabilität kann in der Art und Weise liegen, wie das Modell identifiziert wird, aber nicht in dem Modell selbst. Interessieren Sie sich für den Weg der Identifizierung? Nun, niemand behauptet, dass es ein EINFACHES Problem ist. Aber sie ist lösbar. Es geht darum, Extrema zu finden, die der Natur des Marktes angemessen sind. Wie können Sie es wagen, eine "erschreckende Einfachheit" zu finden!

Es gibt hier also nichts Einfaches, außer dem Modell selbst.

 
Svinozavr >>:Die Instabilität kann in der Art und Weise liegen, wie das Modell identifiziert wird, aber nicht in dem Modell selbst. Interessieren Sie sich für den Weg der Identifizierung? Niemand behauptet, dass es sich um ein EINFACHES Problem handelt. Aber sie ist lösbar. Es geht darum, Extrema zu finden, die der Natur des Marktes angemessen sind. Sie haben eine "erschreckende Einfachheit" gefunden, finden Sie nicht auch?

Es gibt also nichts Einfaches als das Modell selbst.

Du wirst doch nicht etwa high, oder?! Du hast den Gral, oder?! :)

Im Allgemeinen habe ich noch nie etwas Vernünftiges gehört, außer "vertraue auf deine Intuition".

Nun, vielleicht einige Indizes, aber auch das ist keine Tatsache.

Hier habe ich etwas Ähnliches gefunden - der Genosse verwendet Gator OScillator für die Definition, allem Anschein nach, einer Wohnung.

Ich neige nur nicht dazu, der Stabilität des Effekts viel Glauben zu schenken:

http://simple-trading.ru/issue/39-luchshaja-tekhnika-dlja-vkhoda-v-rynok.html

 
Azzx >> :

Du wirst doch nicht etwa high, oder?! Du hast den Gral, oder?! :)

Im Allgemeinen habe ich noch nie etwas Vernünftiges gehört, außer "vertraue auf deine Intuition".

Nun, vielleicht Truthähne - aber auch das ist keine Tatsache.

Hier habe ich etwas Ähnliches gefunden - der Genosse verwendet Gator OScillator zur Bestimmung der, allem Anschein nach, Wohnung.

Nur bin ich nicht geneigt, der Stabilität des Effekts viel Glauben zu schenken:

http://simple-trading.ru/issue/39-luchshaja-tekhnika-dlja-vkhoda-v-rynok.html


Was für ein Gral! ))) Eine gewöhnliche Idee für ein Gewerbe, von denen es viele gibt. Einmal implementiert... Und das nicht einmal bei MT. Sie wurde in dem Thread über die Verbringung in den stationären Bereich als Beispiel für einen anderen Ansatz genannt . Das ist alles.

===

Sehe ich aus wie ein Verrückter? (Ich muss an meinen Auftritt denken)))))))))))

 
Svinozavr >> :

===

(Ich muss an meinen Blick denken)))))))))))

Passt das nicht?

 
Svinozavr писал(а) >>

Sehe ich aus wie ein Verrückter? (Ich muss an meinen Blick denken)))))))))))

Nein, du siehst aus wie ein Plastik-Terminator, mit einer Batterie ... du weißt.... da, ... auf der Rückseite

:о)

(>> Es tut mir leid, ich konnte mir nicht helfen.)

 
grasn >> :

Nein, du siehst aus wie ein Plastik-Terminator, mit einer Batterie ... gut.... da, ... dort hinten

:о)

(>> Entschuldigung, ich konnte mir nicht helfen.)

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen! Das ist der Effekt, den ich mir erhofft habe. Manche Leute scheinen allerdings nicht viel Sinn für Humor zu haben und gehen mit einem Espenpfahl auf mich los. Oder sie versuchen, mich unter Druck zu setzen. Scheiß-Johns, Connors.

 
Mischek >> :

Keine Übereinstimmung?


Tex

Ich schätze, ich habe es nicht richtig verstanden.

 
So istder Markt heute nun einmal.
 
Svinozavr >> :

Sehe ich aus wie ein Verrückter?


Nein!


Wie ein korrekter Kollege Vespasian damals sagte (vor ein paar tausend Jahren oder so), als das Forum noch ein Fußvolk war (das waren noch Zeiten), und auf diesen Foren konnte man wirklich "für einen Dollar antworten" und die Leute damals haben nicht einfach "Batterien in den Rücken gesteckt" - kurz gesagt, sagte derselbe Kollege - Geld riecht nicht!

Welchen Unterschied macht es, für einen Porsche, einen Mercedes oder, Gott bewahre, einen Lamborghini zu bezahlen, der in der Schweiz gemietet wird? :)

Suchen Sie die Antwort am Anfang, suchen Sie sie am Ende, "rocken Sie das Thema", sagen wir, die wichtigsten Anzeichen für passende/unpassende Systeme wurden bereits identifiziert, bewiesen, bestätigt, was kommt als nächstes, wer und wie wird sie nutzen?

1 - das System macht im wirklichen Leben einen Gewinn, hat aber Anzeichen für eine Anpassung, wie werden wir es nutzen?

2 - das System verliert, aber es gibt keine Anzeichen für eine Anpassung, "wer ist schuld und was sollen wir tun?

3 - das System war bis jetzt profitabel, es gibt keine Anzeichen für eine Anpassung, sollen wir das ganze Geld darauf setzen?

4 - das System war profitabel bis zu diesem Punkt, stabil für eine lange Zeit, keine Anzeichen für die Anpassung, der Autor verkauft es für 10 webmoney, wir sind glücklich zu kaufen und zu verwenden?

5 - das System hat bis jetzt Gewinn gemacht, keine Anzeichen von Passform, wir benutzen es, aber wir filtern es und überprüfen es in Verbindung mit unseren bevorzugten Tools, was ist das Ergebnis?

6 - hat Zeichen der Anpassung weggeworfen, ist müde von der Suche nach der Wahrheit, will schon Geld und Frieden?

 
Svinozavr >> :

Einige von ihnen sind nicht sehr witzig und gehen mit einem Pflock auf mich los. Oder sie versuchen, mich unter Druck zu setzen. Scheiß-Johns, Connors.

Wenigstens gab es etwas zu erkämpfen, aber hier ist der Preis - die Vorherrschaft der Anpassungssysteme zu verhindern, dringend die Prinzipien zu definieren und mit den Hunden am Eingang, sie hart zu beißen :)

>> Erzählen Sie uns lieber etwas über die Logik der Variablen in den Indizes und über die Tatsache, dass man den Preis nicht über Indizes verändern muss, sondern nur dem Markt folgen muss, vielleicht in einem anderen Zweig.

Grund der Beschwerde: