Optionslevel-Indikator online - Beta-Test - Seite 6

 

ein paar Fehler im Aktualisierungssystem gefunden - hier ist die korrigierte Version

 
Frage. Das offene Interesse wird z. B. bei einem bestimmten Kursniveau erfasst. Der Indikator zeigt die gesamte Palette (in einer Farbe) an. Oder handelt es sich um einen opt.-spot-Fehler? Oder handelt es sich um einen Fehler, der die Streiks einschließt?
 
OI Wir berechnen nach Strike, auch wenn sich der Rentabilitätspreis der Option ändern kann
 
Im Allgemeinen verstehe ich, dass wir an einem großen Call/Put-Verhältnis bei hohen Volumina interessiert sind. Das heißt, wenn das Call-Niveau N-mal größer ist als das Put-Niveau und das Volumen ein bestimmtes Niveau nicht unterschreitet, handelt es sich um ein mögliches Widerstandsniveau; ist das Put-Niveau N-mal größer als das Call-Niveau und das Volumen größer als ein bestimmtes Niveau, handelt es sich um ein mögliches Unterstützungsniveau.
 

Wird es möglich sein, den Indikator im Strategietester auszuführen?

Wie sieht es mit dem mittelfristigen Handel mit dieser Strategie aus (2 Tage oder mehr)?

 

Genau, und meine Beobachtungen bestätigen dies...

 
C-4 писал(а) >>

Wird es möglich sein, den Indikator im Strategietester auszuführen?

Und wie sieht es mit dem mittelfristigen Handel mit dieser Strategie aus (ab 2 Tagen)?

es wird - ich werde alle mögliche Geschichte hochladen - Tester so viel wie Sie wollen :)

 
О... Das werde ich auf jeden Fall tun.
 

Wirft eine Fehlermeldung aus, ich bin an einem Screenshot interessiert, auch Crunch macht es mit Erklärungen.

 
Helex >> :

Wirft einen Fehler, Screenshot interessiert zu Crunch tun mit Erklärung.

Ich bekomme die Fehlermeldung nicht, wahrscheinlich ist die DLL nicht aktiviert.

Grund der Beschwerde: