[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 539

 
Dieses Problem hat nichts mit MT4 zu tun, aber vielleicht ist es jemandem aufgefallen...
Ich habe die Optimierungsergebnisse nach Excel exportiert. Beispiel für ein paar Zeilen:
83468   8289.80 72      2.38    115.14  3943.00 19.42% ...
83484   8228.80 71      2.36    115.90  3943.00 19.50% ...

Und in Excel-e werden die Zahlen durch einige Daten ersetzt: 2.38 -> Feb.38
83468   8289.80 72      фев.38  115.14  3943.00 19.42% ...
83484   8228.80 71      фев.36  115.90  3943.00 19.50% ...

Was in den Excel-Einstellungen beeinflusst dies?
Ich danke Ihnen!
 
chief2000 >>:

А в Excel-e числа заменяются какими-то датами: 2.38 -> фев.38
Что в настройках Excel влияет на это?
Спасибо!


Das Format der Zellen ist nicht korrekt

 
Reshetov >>:

Формат ячеек неправильный

Was soll es sein?
Wenn ich die tcht-Datei mit Excel öffne, erhalte ich standardmäßig diese Daten.
Wenn ich dann das Zellenformat des hervorgehobenen Textes ändere, kann keine der Optionen die wahren Werte von 2,38 und 2,36 zurückgeben (sondern völlig andere Zahlen).
Wenn ich das Format der Textzellen einstelle, den Inhalt von Excel lösche und dann die Daten aus dem Puffer (aus der Textdatei kopiert) dorthin übertrage -
nur in diesem Fall scheinen alle Werte korrekt zu sein. Microsoft hat es eindeutig übertrieben. Weiß jemand, ob das in Open Office auch so ist oder anders?




 
Können Sie mir bitte sagen, aus welchem Grund der Indikator im Tester nicht die simulierte Zeit sieht, sondern die aktuelle Zeit. Obwohl in der Dokumentation steht, dass die Zeit verbunden sein sollte.
Ist das so gewollt?
 
Andrei01 >>:
Подскажите пожалуйста, почему-то индикатор в тестере не видит моделируемое время, а видит текущее. Хотя в документации написано что время должно подцепляться.
Это так и должно быть?



Es handelt sich um einen Indikator. Nur bei Experten wird die Zeit modelliert.
 
chief2000 писал(а) >>

Was soll es sein?
Wenn ich die tcht-Datei mit Excel öffne, erhalte ich standardmäßig diese Daten.
Wenn ich dann das Zellenformat des hervorgehobenen Textes ändere, kann keine der Optionen die wahren Werte von 2,38 und 2,36 zurückgeben (sondern völlig andere Zahlen).
Wenn ich das Format der Textzellen einstelle, den Inhalt von Excel lösche und dann die Daten aus dem Puffer (der aus der Textdatei kopiert wurde) dorthin übertrage -
nur in diesem Fall scheinen alle Werte korrekt zu sein. Microsoft hat es eindeutig übertrieben. Weiß jemand, ob es in Open Office genauso oder anders ist?





Ist Ihr Trennzeichen für die Nachkommastellen ein Komma?
Ändern Sie dies entweder in den Ländereinstellungen oder in Excel selbst (je nach Version).
 
sergeev >>:
это индикатор. только в экспертах моделируется время.

Herzlichen Dank!

Wie kann ich dann die Analysen debuggen, die normalerweise in einem Indikator enthalten sind?

Wie kann man es grafisch in der Historie testen?

 
SergNF >>:


У Вас разделитель дробной части запятая?!
Меняйте либо в региональных настройках, либо в самом Экселе (смотря какая версия).

In Excel (2003) konnte ich keine Möglichkeit finden, dies zu ändern. Geändert in den Ländereinstellungen des Computers, aber anscheinend müssen Sie Windows neu starten
(jetzt mit Optimierungen).
Ich danke Ihnen!




 
Ich möchte, dass der Expert Advisor ein Drittel einer Position schließt, wenn der Gewinn der Order 100 Pips erreicht hat.
Das Problem besteht darin, dass wir jetzt die Aufträge unterscheiden müssen, die 100 Pips erreicht haben und von denen ein Drittel bereits geschlossen wurde
Von Aufträgen mit einem Gewinn >100 Pips, von denen ein Drittel noch nicht geschlossen wurde. Hat jemand eine Idee?
Ich danke Ihnen!
 
chief2000 писал(а) >>

In Excel (2003) konnte ich keine Möglichkeit finden, dies zu ändern. Geändert in den Ländereinstellungen des Computers, aber anscheinend müssen Sie Windows neu starten
(jetzt mit Optimierungen).
Ich danke Ihnen!




Hat jemand eine Idee?

Versuchen Sie, ihre Kommentare zu sehen, zu lesen und zu analysieren
Ich bin selbst noch nicht darauf gestoßen, d. h. ich weiß nicht, was in einem Kommentar steht.

Grund der Beschwerde: