QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 3

 
Svinozavr писал(а) >>

Was hat Quick damit zu tun?

Was hat Quickie damit zu tun?

In mt4 können Sie zum Beispiel eine Schleife einrichten, die jede Millisekunde abläuft, und Sie können sofort auf einen Strom neuer Kurse reagieren, was die Anzahl der Requotes stark reduziert.

Ich weiß nicht viel über Kupaila. Es scheint, dass die Schleife dort nicht implementiert werden kann. Wenn ich sie im MetaTrader bearbeite und einen Kaufauftrag sende, wird das Geschäft mit einem Sekundenfehler abgeschlossen, weil der Kupil-Roboter nicht einmal versucht, sie zu lesen.

Wenn es keine Möglichkeit für Quicksilver gibt, gibt es vielleicht andere Varianten, bei denen man Roboter mit Endlosschleifen erstellen kann.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele Börsen nicht mehr als einmal pro Sekunde Kurse in Kvik bereitstellen, während sich beim Forex alle 50 Millisekunden irgendetwas ändert.

Oder meinen Sie, dass der Makler selbst die eingehenden Angebote so stark einschränkt?

Ich habe gehört, dass Makler Beschränkungen für die Häufigkeit der Auftragserteilung haben und einige Makler haben eine Häufigkeit von nicht mehr als 2 Aufträgen pro Sekunde, was bedeutet, dass die Notierungen viel öfter als einmal pro Sekunde kommen.

Svinozavr schrieb >>

Noch einmal: Sie können MT nicht regelmäßig (oder unregelmäßig!) mit den Zitaten eines anderen füttern, denn ich kenne keine solchen.

In MT?

In MT4 können Sie den Indikator, der Daten aus der Kursdatei übernimmt, neu zeichnen.

In MT5 können Sie dasselbe tun, aber Sie können das Symbol mit Hilfe von Schaltflächen ändern, Sie können auch Aufträge mit Hilfe von Schaltflächen erteilen, die jetzt als Standardwerkzeuge verfügbar sind, in MT4 können Sie Aufträge erteilen und das Symbol auch ändern, aber mit Hilfe von dll-Funktionen.

Damit ist alles gelöst, der Indikator-Chart kann in beliebiger Frequenz und mit Millisekundengenauigkeit aktualisiert werden, d.h. er ist tatsächlich online. Ich denke, dass von dem Moment an, in dem das Angebot eintrifft, bis zum erneuten Start des Indikators in Mt nicht mehr als 50 ms vergehen, oder sogar nicht mehr als 20 ms.

 
Vasya. Du verstehst es nicht. Das Problem sind die UNTERSCHIEDLICHEN Zitate. Wie werden Sie Aktienkurse in MT lesen? Wie?
 

Ich hatte diese Idee eines Algorithmus:

- MT arbeitet offline - nicht mit dem DC-Server verbunden;

- per DDE von QUIK ddl modifiziert die MT-Historiendatei um ein Symbol und emuliert einen Tick (die Methode wurde angegeben).

Aber es gibt eine Menge Fragen.


Vielleicht wird sich jemand diesem Thema anschließen. Gott weiß, wie lange man auf eine funktionsfähige 5 warten muss und sogar mit der Börse verbunden ist.

 
Svinozavr писал(а) >>
Vasya. Du verstehst es nicht. Das Problem sind die UNTERSCHIEDLICHEN Zitate. Wie werden Sie Aktienkurse in MT lesen? Und wie?

Ich habe jetzt einen mt5-Indikator, der ein aggregiertes Portfolio anzeigt, das auf den von finam heruntergeladenen Kursen basiert. Ich möchte nicht viele Berechnungen auf mt4 durchführen, da ich befürchte, dass es langsam sein wird.

Ich würde fileopen, filerid, fileright und fileclose nicht verwenden. Ich befürchte, dass es ein langsamer Prozess sein wird. Fileopen, filerid, fileclose - alles ist einfach zu erledigen.

Warum sollten Sie die History-Datei ändern, das müssen Sie nicht tun, es sollte natürlich nicht funktionieren, dann müssen Sie das genaue Symbol ändern, das MetaTrader kennt, und wenn es wirklich existiert, wird MetaTrader es vom Server der Maklerfirma herunterladen und es wird Kauderwelsch auf dem Chart machen.

Alles geschieht über Indikatorpuffer, mit denen machen kann, was Sie wollen.

 
Vasya. Können Sie lesen? DC-Notierungen != Börsennotierungen.
 
Svinozavr писал(а) >>
Vasya. Können Sie lesen? Händlernotierungen != Börsennotierungen.

Nun, wenn Finam ein DC geworden ist, dann habe ich das vielleicht falsch verstanden.

Aber ich muss Sie trotzdem fragen: Woher haben Sie das, was Sie über TC geschrieben haben?

Ich kann jede Datei, die sich irgendwo auf meiner Festplatte befindet, als Preisdiagramm in einem Indikator darstellen.

Es ist nicht wichtig, ob es sich um eine DC oder keine DC handelt, die Hauptsache ist, dass man nicht in die Geschichtsdateien schaut, das ist nicht die Richtung.

 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worüber Sie sich streiten.
 
vasya_vasya >> :

Nun, wenn Finam ein DC geworden ist, könnte ich mich geirrt haben.

http://www.finam.ru/international/adr/default.asp


Aber ich muss Sie trotzdem fragen: Woher haben Sie das, was Sie über TC geschrieben haben?

Ich kann jede Datei irgendwo auf meiner Festplatte als Preisdiagramm in einem Indikator darstellen.

Es ist nicht wichtig, ob es sich um eine DC oder keine DC handelt, die Hauptsache ist, dass man nicht in die Geschichte schaut, es ist nicht die Richtung.

Ich stimme zu - das ist nicht der Punkt. Die Hauptsache ist, dass ein Strom von Börsenkursen (nicht CFD!!!) für die Echtzeitanalyse in MT bereitgestellt wird.

 
HideYourRichess >> :
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worüber Sie sich streiten.

Ich diskutiere nicht. Ich versuche nur zu erklären, dass die Notierungen von Aktienkontrakten nicht dasselbe sind wie die Börsennotierungen der betreffenden Aktien.

Im Allgemeinen stimme ich zu, dass es eine dumme Sache ist, so etwas zu tun.

 
Svinozavr >> :

Ich diskutiere nicht. Ich versuche nur zu erklären, dass die Notierungen von Aktienkontrakten nicht dasselbe sind wie die Börsennotierungen der betreffenden Aktien.

Und im Allgemeinen stimme ich zu - es ist dumm, so etwas zu tun.

Nein, nein, bitte, machen Sie weiter. :)


Aber ihr schreibt beide über völlig unterschiedliche Dinge, deshalb versteht ihr euch nicht. :)

Grund der Beschwerde: