EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2013

 
EricGR >>:


5-я укороченая будет, там у тя первый уровень соответствует вроде

Und vielleicht wird es heute Abend eine lange Inspektion geben.

 
NikT_58 >>:

А может длинная будет Сегодня ночью проверка .

Der 5. Abstieg trifft die Nachrichten... + 3. verlängert, so dass die 5. kürzer ist

 
EricGR >>:


5-я вниз попадает на новости... + 3-я удлиненная, соответственно 5-я короче

Ich hab's kapiert

 
NikT_58 >>:

понял


aber sehen Sie selbst... denn bisher ist alles noch im Fluss, aber Anpassungen sind möglich, denke ich.
 
EricGR писал(а) >>

Der 5. Abstieg trifft die Nachrichten... + Die 3. wird verlängert, so dass die 5. kürzer wird.



Wo ist der 3. längliche dort? Wenn sie 10% länger ist als die erste, ist sie dann verlängert? Lernen Sie das Rechnen :) Es gibt keinen Puls.
 
Alexan >>:



Где там 3-я удлиненная? Если она на 10% длиннее первой, то она удлиненная? Учим матчасть :) Нету там импульса.

Das ist nicht das Wichtigste, die Hauptsache ist, was die fünfte Welle sein wird oder nicht sein wird.
Wenn Sie das in meiner Frage nicht verstanden haben, möchte ich das jetzt klären.

 
Hallo zusammen. Fachleute, was glauben Sie, wohin werden wir fallen? Werden wir jemals aufsteigen? Ich habe sie bei 1,3478 = 0,5 gekauft! Aber es geht abwärts, verdammt noch mal! :(
 
Slovyn >>:
Всем привет. Профи как считаете до куда падать будем? А вверх то вообще когда нибудь пойдем? А то тут по 1,3478 = 0,5 купил! А он гад что-то вниз пополз! :(

Roulette spielen;)))))))))))))

 
Obwohl ich mich nicht als Profi betrachte, schließe ich mich der Meinung von Stranger über die 1,30-Bewegung an. Und die SOT-Berichte scheinen dies zu bestätigen.
 
Alex_Xv >>:
Хоть я себя профи не считаю, но мнение Стрэнджера я поддерживаю по поводу движения на 1.30. Да и отчеты СОТ вроде бы это подтверждают.


Ich auch, außer, dass 1,3000 vielleicht nicht diese Woche, sondern nächste Woche, diese Woche 1,3300. Die Zone für die Verkäufe ist 1,3500-1,3550 stop 1,3600, Gewinn 1,3350.