Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 12

 
LeoV >> :

Es bringt Unglück, sich der ersten Person hinzugeben, die man trifft....))))

Dann gibt es Beiträge wie diesen: Ein Coder hat ein profitables TS gestohlen, einen gefälschten Code angegeben...

Aber es ist kostenlos.

 

Ich erinnere mich, ich bemerkte ein Muster auf einem asiatischen Paar um 6.30GMT, bekam ich schwitzen. Ich versuchte, es für Wochen mit Bleistift zu ändern, baute ich 6.28 Expert Advisor mit Jagd Aufregung und nach 15 Minuten der Prüfung zeigte es mir eine schlechte Strategie, Verluste sind unvermeidlich, sowie Gewinn. Ich hatte 2-3 P's an Verlusten beim Abschluss + Spreads und konstante Verluste. Obwohl ich dort manchmal morgens in meiner Hose und mit einer Tasse Kaffee einen kleinen Gewinn erwische.

Lernen Sie also die Sprache und Sie werden viele weitere Ideen haben.

 
paramzin >> :

Guten Tag!

Ich würde gerne einen EA schreiben, aber ich verstehe die Programmiersprache noch nicht sehr gut.

Das sollte reichen:

1. Wochentag und Uhrzeit festlegen

2. Bestimmen Sie den Höchst- und Tiefstwert der drei vorangegangenen Tage (d. h., wenn heute Dienstag ist, sollten Sie den Höchst- und Tiefstwert für Montag, Freitag und Donnerstag separat sowie für diese drei Tage zusammen bestimmen), um die Formel zu berechnen

3. Berechnen Sie die Formel mit Hilfe der Formel nach den Wochentagen und den in Schritt 2 angegebenen Werten.

lautet die Formel wie folgt:

wenn

open<close am Montag, dann ist der Wert A,

open>close Montag, dann ist der Wert A1,

das Gleiche gilt für den Freitag

und für Donnerstag

(Diese Werte sollten addiert werden, d.h. wir sollten AA1A oder AA2 erhalten)

4) Lösen Sie je nach den Werten in Absatz 3 eine (übliche) Formel.

5. dann zu einer bestimmten Zeit zu kaufen oder zu verkaufen. auch abhängig von den Werten von Punkt 4.

(Stopp-Loss setzen, mitnehmen,).

Ich habe dieses Programm in exele gemacht. aber ich möchte, dass das alles automatisch gemacht wird. außerdem wird das alles um 1-2 Uhr morgens gemacht.

Ich würde es lieber manuell auf der Grundlage historischer Daten machen lassen.

Kann ich ein solches Programm schreiben?

Oder es ist einfach nicht möglich.

Danke.

Ich sehe, dass es nur wenige Menschen gibt, die helfen möchten... :-)

Ich arbeite derzeit an mql5 schlagen einen Chat auf Skype betmen_travian wird von 12:30 bis 14:00 Uhr Moskauer Zeit online sein.

 
Sta2066 >> :

Ich erinnere mich, ich bemerkte ein Muster auf einem asiatischen Paar um 6.30GMT, bekam ich schwitzen. Ich versuchte, es für Wochen mit Bleistift zu ändern, baute ich 6.28 Expert Advisor mit Jagd Aufregung und nach 15 Minuten der Prüfung zeigte es mir eine schlechte Strategie, Verluste sind unvermeidlich, sowie Gewinn. Ich hatte 2-3 P's an Verlusten beim Abschluss + Spreads und konstante Verluste. Obwohl ich dort morgens in meiner Hose bei einer Tasse Kaffee immer noch einen kleinen Gewinn erwische.

Lernen Sie also die Sprache und Sie werden viele weitere Ideen haben.

In 10, wenn Sie es tun wollen, ist es wünschenswert, in der Lage sein, sich selbst zu codieren, weil udey regelmäßig erscheinen, und jedes Mal, um einen Coder für diese Aufgaben manchmal schwieriger zu finden, als den Code selbst zu werfen.

 
betmen >> :

In 10-ku, wenn Sie es tun wollen, bis es wünschenswert ist, in der Lage sein, selbst zu codieren, weil udey regelmäßig erscheinen und jedes Mal, um für einen Coder für diese Aufgaben manchmal schwieriger, als der Code selbst zu werfen suchen.

Du machst ein Sandwich auf die falsche Weise, Onkel Betmen. Urteilen Sie selbst, lernen Sie ein paar Monate lang zu programmieren, und rufen Sie im Forum "HILFE!" - es sind fünf Minuten.

>> Meine Frau klebt auch Tapeten, weil sie weiß, wie man das macht, und ich nicht.

 
granit77 >> :

Du machst ein Sandwich auf die falsche Weise, Onkel Betmen. Man muss ein paar Monate lang programmieren lernen, aber es dauert nur fünf Minuten, im Forum "HILFE" zu rufen.

Ich habe auch eine Frau, die Tapeten aufhängt, weil sie weiß, wie es geht, und ich nicht.

Komm schon, jeder kann ein paar tausend Zeilen Code für einen einfachen Expert Advisor schreiben, und das Leben wird dich lehren, wie man es richtig macht, denn Fehler im Code von EAs sind teuer... Der Debugger in 5 wird es ermöglichen, einige scharfe Ecken zu umgehen.

 
granit77 писал(а) >>

Du machst ein Sandwich auf die falsche Weise, Onkel Betmen. Man muss ein paar Monate lang programmieren lernen, aber es dauert nur fünf Minuten, im Forum "HILFE" zu rufen.

Meine Frau klebt auch Tapeten, weil sie weiß, wie es geht, und ich weiß es nicht.

Das ist die Frau, die KOSTENLOS klebt, und die anderen werden Geld verlangen.

Sie könnten inserieren: "Suche Frau eines Programmierers".

Der Code als Berechnung hat eine geringere Wahrscheinlichkeit der Nützlichkeit als eine zufällige Eingabe auf dem Markt.

Allerdings hatten Genies, im Gegensatz zu Gaunern, nie Geld. Und wenn es für niemanden schwer zu programmieren ist, dann helfen Sie mir.

.

 
Sta2066 >> :

Das ist es, was eine Ehefrau tut, nämlich KOSTENLOS zu kleben, aber die, die kommen, werden Geld verlangen.

Sie könnten inserieren: "Suche Frau eines Programmierers".

Der Code als Berechnung hat eine geringere Wahrscheinlichkeit, nützlich zu sein, als eine zufällige Eingabe auf dem Markt.

Allerdings hatten Genies, im Gegensatz zu Gaunern, nie Geld. Und wenn es für niemanden schwer zu programmieren ist, dann helfen Sie mir.

.

Ich habe den Genossen vorgeschlagen, bis es eine Antwort gibt. Wenn er nicht innerhalb von zwei Stunden auftaucht, soll er sich einen anderen Kandidaten suchen.

 
betmen >> :

Ich habe den Genossen vorgeschlagen, bis es eine Antwort gibt. Wenn er nicht innerhalb von zwei Stunden auftaucht, soll er sich einen anderen Kandidaten suchen.

Sie müssen also gegen Bezahlung angeboten haben, wodurch Sie den Autor unverdientermaßen verletzt haben.

 
granit77 >> :

... Es dauert Monate, um zu lernen, wie man programmiert, und es dauert fünf Minuten, um im Forum "HILFE" zu rufen.

betmen >> :

Komm schon, jeder kann ein paar tausend Zeilen Code für den einfachsten Expert Advisor schreiben, und das Leben wird dich lehren, wie man es richtig macht, denn Fehler im EA-Code sind teuer...


Der subtile Humor von Granit77 wurde nicht gewürdigt (((.