Wie viel ist der "Gral" wert? - Seite 8

 
Die Rothschild-Familie in irgendeiner Weise zufriedenstellen - das ist der Gral
 
TheXpert:
Was hat Glück damit zu tun? )))) um Ihr Gehirn zu fordern. Es ist ein Hanayama-Rätsel der Stufe 10. Ich kann es mit geschlossenen Augen auseinandernehmen und möglicherweise wieder zusammensetzen.

Vielleicht mit offenen Augen. Gut gemacht.
 
TheXpert:
Was hat Glück damit zu tun? )))) um Ihr Gehirn zu fordern. Es ist ein Hanayama-Rätsel der Stufe 10. Ich kann es mit geschlossenen Augen auseinandernehmen und möglicherweise wieder zusammensetzen.
Und ohne Bier?
 
paukas:
Und kein Bier?
Ich kann es parallel machen :)
 
galaxian2:

Es gibt zum Beispiel ein Handelssystem (in Form eines Musters), mit dem man jeden Tag auf jedem Instrument Gewinne erzielen kann. Wie viel kann so etwas kosten?

Wer hat vielleicht schon einmal live gesehen, wie solche "Grals" verkauft werden?

ad added: Vielleicht ist jemand verwirrt von der Phrase "jeder Tag kann Gewinn bringen", dann meinen sie das positive Ergebnis der Summe der Transaktionen für den Tag (die +21, -12, +6, -3, +56, -17, +44 = 7 Transaktionen in der endgültigen +), und nicht nur alle Aufträge im Plus (hält alle brauchen, hält alle sind wichtig)

Sie haben ein solches System nicht, aber ihr Gewinn ist zu fragwürdig.

Systeme mit einer jährlichen Rendite von 20 Prozent sind bereits eine starke Geschäftsidee, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu kaufen, es sei denn, man entwickelt sie selbst oder stellt Programmierer ein.

 
Es gibt gute MTS, aber die Entwickler verkaufen sie nie, sondern vermieten sie für 5.000 bis 6.000 Dollar pro Jahr, wobei die Fernsteuerung verwendet wird, d. h. die Software liegt auf dem Server des MTS-Besitzers, um einen vollständigen Schutz gegen Hackerangriffe zu gewährleisten.
 
milroal:
Es gibt gute MTS, aber die Entwickler verkaufen sie nie, sondern vermieten sie für 5.000 bis 6.000 Dollar pro Jahr, wobei die Fernsteuerung verwendet wird, d. h. die Software liegt auf dem Server des MTS-Besitzers, um einen vollständigen Schutz gegen Hackerangriffe zu gewährleisten.


Vielen Dank, gibt es einen Link zu diesem Produkt?
 
galaxian2:

Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Handelsroboter benutzt.

Warum sollten Sie...?

Wir sprechen hier von großen Kapitalbeträgen. Handeln Sie mit einem Risiko von nicht mehr als 0,5 - 2 %, und Sie werden sich über Wasser halten können, denn Sie werden ohnehin 10 - 20 % pro Jahr verdienen. Wenn Sie eine Million Einlagen haben, ist das nicht so schlimm.

 
Ja, alle Grale liegen schon seit langem auf dieser Website.
 
Ich werde meinen zukünftigen Gral für kein Geld der Welt verkaufen! Ich könnte es aber für 5 Millionen Dollar verkaufen.
Grund der Beschwerde: