"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 64

 
DC2008 >> :

Ich bereite neue Materialien vor. Ich werde sie bald in einem separaten Thread veröffentlichen.

===

VictorArt hat in der Hauptsache recht: Synchronisierung ist der Schlüssel zur Lösung. Es ist schade, dass viele Menschen in diesem Forum nicht mit der Rhythmodynamik vertraut sind. Andernfalls hätten wir dieses Problem durch gemeinsame Anstrengungen schon längst gelöst und ein ideales Handelssystem geschaffen.

Wir freuen uns auf die neuen Materialien.

===

Die Rhythmik, der Gesamtaufwand, das Timing und sogar VictorArt selbst sind miserabel. Entschuldigung.

 
VictorArt >> :


Zurzeit ist nur der adaptive EA in Form eines streng formalisierten Quellcodes verfügbar.

Der OTT wird als abstrakte Beschreibung zusammen mit dem adaptiven EA vorgestellt - das reicht für den Anfang.

Der Punkt ist, dass der adaptive EA im Rahmen von OTT erstellt wird, der das Prinzip der Erstellung neuer Handelsstrategien festlegt.

Andere haben das Gegenteil - es gibt viele formale Theorien, und sie versuchen, darauf aufbauend funktionierende Handelsstrategien zu entwickeln.


Viele andere Benutzer dieses Forums haben bereits einen großen Teil des formalisierten Arbeitscodes in der Code Base veröffentlicht.


Ein weiterer Punkt ist, dass die klare Formalisierung und Praktikabilität der Algorithmen keineswegs ihre Rentabilität garantiert. Auch wenn der Algorithmus patentiert ist. Und wie die weltweite Erfahrung zeigt, ist auch der Nobelpreis keine Garantie dafür. Im Gegenteil, je mehr Schutzstufen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Mist handelt, der in einer schönen Bonbonverpackung mit der Aufschrift "Vorsicht vor Fälschungen" verpackt ist.

 

DC2008 писал(а) >>


Es ist schade, dass viele Menschen in diesem Forum nicht mit der Rhythmodynamik vertraut sind.

Dazu ist es notwendig und ausreichend, eine schöne Frau kennen zu lernen und sie zu einer Sitzung der Rhythmodynamik zu überreden. Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum so viele Impotente gibt, wie Sie aufgrund der Theorie eines gewissen VictorArt annehmen.

 
DC2008 писал(а) >> VictorArt hat in der Hauptsache Recht: Der Schlüssel zur Lösung ist die Synchronisation.

Der Markt ist weit davon entfernt, eine Sinuskurve zu sein. Und den Markt an den "Ohren" zu einer Sinuswelle zu ziehen, ist nicht machbar, egal wie sehr man es sich wünscht....))))

 
VictorArt >> :

Reshetov, Sie stehen jetzt auf meiner Ignorierliste.



>> Geben Sie mir bitte die gesamte Liste.

 
VictorArt >> :


Zurzeit ist nur der adaptive EA in Form eines streng formalisierten Quellcodes verfügbar.

Der OTT wird als abstrakte Beschreibung zusammen mit dem adaptiven EA vorgestellt - das reicht für den Anfang.

Der Punkt ist, dass der adaptive EA im Rahmen von OTT erstellt wird, der das Prinzip der Erstellung neuer Handelsstrategien festlegt.

Andere haben das Gegenteil - es gibt viele formale Theorien, aber sie versuchen, auf deren Grundlage funktionierende Handelsstrategien zu entwickeln.


Es ist eine Schande, dass das alles durch schlechten Handel verdorben wird...

 
LeoV >> :

Der Markt ist weit davon entfernt, eine Sinuskurve zu sein. Und den Markt "an den Ohren" auf eine Sinuswelle zu ziehen, ist nicht machbar, egal wie sehr man es sich wünscht....))))

Leonid, die Welt um uns herum ist auch nicht gerade eine Sinuskurve :)

Unsere Augen sehen jedoch erfolgreich nur das, was sie sehen wollen.

Sie sehen zum Beispiel die Bewegung eines Sonnenstrahls oder die Bewegung von gezeichneten Bildern.

Radios sehen 'ihre Welle', Fernsehgeräte 'ihren Kanal'.

Mobiltelefone sehen "ihren Sender".

Ein lernfähiger EA sieht "seinen Gewinn" :)

 
LeoV писал(а) >>

Der Markt ist weit davon entfernt, eine Sinuskurve zu sein. Und es ist unmöglich, den Markt wieder auf eine Sinuskurve zu bringen, egal wie sehr man es sich wünscht....))))

Ich weiß nichts über eine Sinuswelle.

===

Synchronisierung von MTs und dem Markt durch Quanten- und Quasi-Quantenfrequenzen, möglicherweise auch durch andere, mir unbekannte. Die Funktion der Preisentwicklung ist (für mich persönlich) unnötig, aber jemand braucht sie.

 
VictorArt >> :

Adaptive EA sieht "seinen Gewinn" :)

In der Theorie sehen und in der Praxis bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

 

Überprüfen Sie


Das ist unser V.V. Artyukhov, Programmierer, Erfinder,

http://www.linnik-patent.com/article0021.html

Daher stammt auch das Patent. Die machen alles, was Sie wollen, wenn Sie ein Patent für Ihren Plummer brauchen.

Dies ist ein Bild des operierten Gehirns: http://www.umnick.com/

Dies ist ein Produkt des betriebenen Gehirns Adaptive Expert Advisor UmnickTrader V2 auf plati.ru

Grund der Beschwerde: