Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 5

 
Svinozavr писал(а) >>

Nicht ich bin derjenige, der sich anbiedert, sondern Sie sind es, der sich mit Ihrer dringend benötigten Struktur anbiedert, die durch Ihre besondere Herangehensweise an den Handel geprägt ist. Ändern Sie Ihren Ansatz und es wird kein Problem geben. Es wird nichts zu reduzieren sein.

Noch einmal zu den Ansätzen für den Handel. Lassen Sie sie einfach in Ruhe, lassen Sie jeden wählen. Aber sich selbst und sein Handeln auf das Programm abzustimmen, ist nicht der beste Weg der Selbstentwicklung.

 
getch писал(а) >>

Natürlich ist es möglich, dies im Einzelfall zu umgehen, aber nicht im Allgemeinen. Hier ist eine Beschreibung eines nicht seltenen Beispiels:

In diesem Fall geht es nicht um Ausweichmanöver. Ich bin nicht sehr erfreut über so eine miserable Buchhaltung (ich habe genug davon), aber ich sollte einen guten Buchhaltungsalgorithmus haben, deshalb rein theoretisch für MT5 und wie ich es jetzt machen kann.

 
fwiq >> :

Nochmals zu den Ansätzen für den Handel. Lassen Sie sie in Ruhe und lassen Sie jeden für sich selbst entscheiden. Aber sich selbst und seine Handlungen an das Programm anzupassen, ist nicht der beste Weg, um sich weiterzuentwickeln.

Und Sie glauben, dass es ein Beweis für eine erfolgreiche Selbstentwicklung ist, von der Weltgemeinschaft zu verlangen, sich Ihren Fantasien anzupassen?

Nun, niemand handelt auf diese Weise anständig, können Sie das verstehen? Wissen Sie, wenn Sie von Engstirnigkeit sprechen, ist das nichts für Sie. Ich kann mir immer noch keine andere Möglichkeit des Handels vorstellen als Dr. Jekyll und ein paar Mr. Hydes.

Ein weiteres Mal. Es liegt an Ihnen. Wenn Sie sich Ärger einhandeln wollen, tun Sie es auf die altmodische Art. Das ist mir egal. Sagen Sie nur nicht, dass Hämorrhoiden ein Zeichen von Fortschritt sind, okay?

 
fwiq >> :

In diesem Fall geht es nicht darum, zwielichtig zu sein. Ich bin selbst nicht begeistert von solch miserabler Buchhaltung (ich habe schon genug davon), aber ich muss noch einen Algorithmus für eine anständige Buchhaltung finden, also ist es im Moment rein theoretisch für MT5 und wie ich weiß, wie man es macht.

Mein Gerät befindet sich in der Betaphase, d. h. die Entwickler sind in der Lage, Fehler zu ändern und zu korrigieren. Es stimmt, dass das angesprochene Problem das MT5-Konzept betrifft, aber es kann auch von MetaQuotes gelöst werden.

Vielleicht werden die Entwickler erklären, warum sie die virtuellen Positionen auf dem Handelsserver abgelehnt haben, da dies bereits in einigen Plattformen implementiert ist. Und sie werden uns ihre Vorstellungen von der Lösung dieses Problems darlegen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Und Sie glauben, dass die Forderung, die Weltgemeinschaft solle sich Ihren Fantasien anpassen, ein Beweis für erfolgreiche Selbstentwicklung ist?

Nun, niemand handelt auf diese Weise anständig, können Sie das verstehen? Wissen Sie, wenn Sie von Engstirnigkeit sprechen, ist das nichts für Sie. Ich kann mir immer noch keine andere Möglichkeit vorstellen, als Dr. Jekyll und ein paar Mr. Hyde zu tauschen.

Ein weiteres Mal. Es liegt an Ihnen. Wenn Sie Schmerzen haben wollen, machen Sie es auf die altmodische Art. Das ist mir egal. Sagen Sie mir nur nicht, dass Hämorrhoiden ein Zeichen von Fortschritt sind, okay?

Die Weltgemeinschaft ist MT5? Was annehmbare Orte angeht, bitte ich um nähere Erläuterungen. Werden Verträge oder Netto-Gemeinkosten gehandelt, sind Positionen grundsätzlich nicht möglich.

Für mich geht es nicht ums Pauken, ich weiß nicht einmal, was das bedeutet, und die Jekylls auch nicht...

Was den Schmerz betrifft, so liegt er noch in der Zukunft. Wenn man anfängt, 7-10 Paare im manuellen Modus zu bearbeiten - dann wird man nach Aufträgen suchen, oder besser gesagt, es wird einfach unmöglich mit Anhängern, weil es so viel Stapel geben wird, dass im besten Fall 2-3 Paare übrig bleiben werden. Wenn Sie nach schwebenden Aufträgen suchen, werden Sie viele davon haben, also bestenfalls 2-3 Paare.

 
getch писал(а) >>

Beta-Tests sind im Gange, damit die Entwickler Fehler korrigieren können. Das angesprochene Problem betrifft zwar das MT5-Konzept, kann aber auch von MetaQuotes gelöst werden.

Vielleicht werden die Entwickler erklären, warum sie die virtuellen Positionen auf dem Handelsserver abgelehnt haben, da dies bereits in einigen Plattformen implementiert ist. Und sie werden ihre Vorstellungen zur Lösung dieses Problems darlegen.

Wenn diese goldenen Worte nur wahr wären - wir könnten darüber diskutieren, was Glück ist und wie nah es ist.

 

getch


Wie sehr ich mit Ihnen mitfühle. Sie sind einer der wenigen Programmierer, die so viel Zeit damit verbracht haben, öffentlich

in diesem Forum schon so lange über das Problem der Absicherungsstrategien.

Aber jetzt sind Sie mit echten Händlern konfrontiert, die Ihre

Das Problem ist noch nicht gelöst.

Ich werde versuchen zu erklären, woher meine Vision kommt.

In 90 % aller Literatur, Videomaterialien und Forex-Kurse heißt es:

- Analysieren Sie den Markt

- auf eine günstige Position warten

- ein Geschäft abschließen

- warten, bis es auf + oder - endet

und alles wieder.

Das ist der Grund, warum die meisten PROPER Trader (diejenigen, die diese Kurse besucht und Bücher gelesen haben) nicht einmal

Sie verstehen nicht, worüber Sie schreiben .

Man wirft Ihnen vor, dass Sie sich an die Schließfächer anbiedern oder etwas anderes, das verwerflich ist.

Meine persönlichen Nachforschungen haben ergeben, dass der von den ehrwürdigen Meistern gelehrte Standardansatz

ist bei weitem nicht optimal und wird keine stabilen Erträge ermöglichen. Und die gepriesenen 20 % pro Jahr, mit denen sich die

Ich bin von den Autoren vieler berühmter Manuskripte nicht beeindruckt.

Es ist leicht zu beweisen, dass die Verwendung mehrerer verschiedener Handelsstrategien für ein Instrument

bietet ein stabileres Einkommen als die Suche nach einem idealen Gral.


Alle institutionellen Händler sind mit Risikoabsicherung beschäftigt.

Es ist nicht so wichtig, ob man Positionen festlegt oder mehrere Strategien verwendet.

Die wichtige Sache ist, dass in der MT5-Plattform gibt es KEINE WEG eine stabile Handel

in keiner Weise möglich, mit mehreren Expert Advisors oder Strategien auf einem einzigen Instrument zu handeln.


Und egal, welche Tricks Sie sich einfallen lassen, Sie werden es nicht schaffen.

Das ist leider ein fester Bestandteil dieser Plattform.

Sie haben den Grund richtig erkannt.

DER MT5-SERVER SPEICHERT NICHT GENÜGEND INFORMATIONEN FÜR ABSICHERUNGSSTRATEGIEN.


Wenn Sie also mit MT5 arbeiten wollen (was ich persönlich nicht tue), müssen Sie darauf achten, dass Ihre

Strategien hängen in keiner Weise von abgeschlossenen Geschäften und dem aktuellen Status von zuvor platzierten Geschäften ab.

Das ist sehr schwer zu akzeptieren, aber ein Schritt in diese Richtung ist möglich:

- Aufträge ausschließlich zu Beginn einer Periode zu erteilen

- mit festem SL und TP (Ersetzen des SL und TP durch Rollover-Aufträge im MT5)

- Analysieren Sie auf keinen Fall den Handelsverlauf.

Leider ist die Gewinnspanne dadurch nicht perfekt, aber das ist der Preis

Sie zahlen für die Nutzung der MT5-Plattform.

 

Möglicher Grund für das Fehlen von virtuellen Positionen im MT5:

Für die Entwickler gibt es nur ein Problem bei der Implementierung virtueller Stellen: die Berichterstattung. Aber gerade dieses Problem wird von Dukascopy gelöst. Schauen Sie sich einfach ihre Berichte an.
Es gibt zwei Arten von Berichten:
- Eine praktische Lösung für Händler mit virtuellen Positionen;
- für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit einer Historie der Transaktionen und ihrer Verbindung zu den virtuellen Positionen für den Fall, dass die Beschwerde des Händlers gelöst wird.

 
getch писал(а) >>

Möglicher Grund für das Fehlen von virtuellen Positionen im MT5:

Für die Entwickler gibt es nur ein Problem bei der Implementierung virtueller Stellen: die Berichterstattung. Aber gerade dieses Problem wird von Dukascopy gelöst. Schauen Sie sich einfach ihre Berichte an.
Es gibt zwei Arten von Berichten:
- Eine praktische Lösung für Händler mit virtuellen Positionen;
- für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit der Historie der Transaktionen und ihrer Verbindung zu den virtuellen Positionen im Falle einer Beschwerde des Händlers.

Hier ist eine weitere Möglichkeit

 
thecore >> :

Die wichtige Sache ist, dass in der MT5-Plattform gibt es KEINE WEG eine stabile Handel

mit mehreren Expert Advisors oder Strategien auf ein einzelnes Symbol.

Im aktuellen Thread haben wir zwei Möglichkeiten für eine solche Umsetzung diskutiert:

- das Schreiben von EAs über eine High-Level-API, die für die Abrechnung virtueller Positionen zuständig ist. Die API selbst ist in MQL5 geschrieben, ohne / mit OOP - spielt keine Rolle. Dies ist bereits auf NFA-MT4 verfügbar;

- Analyse der Geschichte der ausgefüllten Aufträge durch Magier und Kommentare.

Beide Methoden sind nicht zuverlässig, können aber unter idealen Bedingungen (Terminal steht dem Händler zur Verfügung, die Verbindung des MT5-Clients mit dem Handelsserver wird nicht unterbrochen, die Trades werden nicht revidiert) zusammen ein positives Ergebnis liefern.

Ich weiß nicht, warum MQL5 auf einem Ungetüm basieren muss (noch dazu ist es unzuverlässig), während MQL4 eine einfache und lakonische Lösung hat.

P.S. thecore, ich danke dir. Das ist in der Tat nicht einfach...

Grund der Beschwerde: