Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 14

 
YuraZ писал(а) >>

Und der Programmierer-Händler ist der Hammer.

--

So verhängen einige Entwicklungszentren beispielsweise persönliche MTS-Handelsverbote für diese Personen

Wie wird das persönliche MTS-Verbot berechnet?

 
nen >> :

Wie berechnen sie (DCs) diese Personen?

:-) www.mql4.ru https://championship.mql4.com/ru/

und die Gewinne in der Buchhaltung

--

Die Arbeit von MTS ist einfach zu sehen - ein bisschen analytisches Denken und das ist alles.

auch wenn der Programmierer keine magigs


Eugene - sehen Sie sich die persönliche Seite an

 
YuraZ >> :

:-) www.mql4.ru https://championship.mql4.com/ru/

und Gewinne in der Buchhaltung

--

die Arbeit von mts ist einfach zu sehen - ein wenig analytisches Denken und das ist alles

auch wenn der Programmierer keine Magie einsetzen will

Deshalb nehme ich auch nicht an den Meisterschaften teil.

 
HIDDEN >> :

Deshalb nehme ich nicht an Meisterschaften teil.

Sie stehen auf ihrer "Liste" - zweifeln Sie nicht daran ;-)

 
YuraZ >> :

Sie sind bereits auf der Liste :-) mit ihnen - Sie können sich sicher sein


So ein Mist, zum Glück eröffne ich keine Konten auf meinen eigenen Namen.....

 
YuraZ >> :

Du stehst auf ihrer "Liste" - kein Zweifel ;-)

Wer?

 
HIDDEN >> :

So ein Mist, ich eröffne keine Konten auf meinen eigenen Namen.....

Dann können Sie problemlos an Meisterschaften teilnehmen


TheXpert Who?

DC

Denken wir einmal logisch: Sie sind der Eigentümer der Handelsküche.

Müssen Sie Ihr Guthaben von MTS vernichten lassen? - die im Thema 2007 2008 waren

Was denken Sie? Schauen sie nicht in die Foren?

 
YuraZ >> :

>> dann können Sie problemlos an Meisterschaften teilnehmen

Wenn Sie einen 1. oder 3. Platz erreichen, werden sie sich Ihre Passdaten ansehen und Ihnen sagen, dass etwas nicht stimmt.

 

Hier sind die Ergebnisse der letzten Meisterschaft (Sie können sie in der Fußnote der Liste angeben):

Thexpert - 420. Platz.

Yuraz - 515. Platz

KimIV- 659. Platz

ExpertTrader- 691. Platz

Wo sind die anderen? Viele von ihnen haben ihre Einlagen während der Meisterschaft schnell und effektiv verloren oder sind wegen einiger elementarer Fehler im Code ausgeschieden.

Das ist die ganze Wahrheit. Wer braucht "verlierende" Expert Advisors? Wer braucht sie für Geld?

Natürlich kann es Fehler geben, aber nicht auf diese Weise. Wenn man kein Auto fahren kann, wie kann man dann Autofahren lehren? Zum ersten Pol?

Ich wünschte, diese Liste sähe realistischer aus.

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

 
FORiks писал(а) >>

Hier sind die Ergebnisse der letzten Meisterschaft (Sie können sie in der Fußnote der Liste angeben):

Thexpert - 420. Platz.

Yuraz - 515. Platz

KimIV- 659. Platz

ExpertTrader- 691. Platz

Wo sind die anderen? Viele von ihnen haben ihre Einlagen während der Meisterschaft schnell und effektiv verloren oder sind wegen einiger elementarer Fehler im Code ausgeschieden.

Das ist die ganze Wahrheit. Wer braucht "verlierende" Expert Advisors? Wer braucht sie für Geld?

Natürlich kann es Fehler geben, aber nicht auf diese Weise. Wenn man kein Auto fahren kann, wie kann man dann Autofahren lehren? Zum ersten Pol?

Ich wünschte, diese Liste sähe realistischer aus.

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

Sind Sie der Meinung, dass ein Programmierer, auch wenn er ein Experte auf dem Gebiet der Programmierung ist, dennoch die Rentabilität sicherstellen und sich an die Vorgaben halten muss?

Lernen Sie auch, den Schwanz von der Karotte zu unterscheiden. Es war eine Meisterschaft über mechanische Handelssysteme, NICHT über Programmierung.

Grund der Beschwerde: