Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 88

 
Avals:

bei einer Börse, nein. Bei einem bestimmten ECN wahrscheinlich. Ich weiß es nicht) Ich habe noch keine positive Limitverschiebung auf einem ECN-Konto gesehen. Sie müssen die Regeln der Website lesen.

Was zum Teufel sind solche Anbieter, die auch die Liquidität der Kunden auffressen? Was für Anbieter sind das dann?

Bei einem ECN sehen sie es nicht. Sie sehen es nicht einmal, bis der Spread (zwischen Ihren und ihren Limitern) auf Null gesetzt ist. Aber Sie und ich können die Liquidität von den Feinden des jeweils anderen verschlingen.
 
MetaDriver:
ECNs werden angeblich nicht aufgefressen. Sie sehen es nicht einmal, bis der Spread auf Null gesetzt ist. Aber Sie und ich können uns gegenseitig die Liquidität des Feindes wegfressen.
TheXpert sagt, dass sie es tun. Da die Kundenlimits vom Liquiditätsanbieter eingehalten werden können.
 
Avals:


Was nützt es, Lieferanten zu haben, die auch die Liquidität der Kunden aufzehren? Was für Lieferanten sind das denn?

Das liegt daran, dass manche Menschen Liquidität nur als Begrenzer verstehen).
 
Avals:
Ich weiß es nicht) Ich habe noch keinen positiven Limit-Slippage in einem ECN-Konto gesehen. Sie müssen die Regeln der Website lesen.
 
Mischek:
Das liegt daran, dass manche Leute Liquidität nur als Begrenzer betrachten)
sind Marken auch flüssig?)
 
Avals:
TheXpert sagt, dass sie es tun. Da die Limits der Kunden vom Liquiditätsanbieter ausgeführt werden können.
Wenn Sie ein Limit auf ein bereits gefülltes Band setzen, wird Ihr Limit an den Broker gesendet (LP), wenn es innerhalb der Spanne liegt, bleibt es im Brokerage Pot und wird nicht an den Broker gesendet.
 
TheXpert:
Also, was ist das für ein ECN?
 
Avals:
Marken auch Liquidität?)
Es ist eine Frage der gewohnten Terminologie. Ich glaube, das ist es.
 
MetaDriver:
Soweit ich weiß, wird Ihr Limit an einen bereits ausgefüllten Gang gesendet (LP), wenn Sie ein Limit für diesen Gang festlegen.
ja, alle auf einmal, nur für den Fall)
 
Mischek:
Ja, für alle auf einmal, nur für den Fall)

nicht alle, aber deren Begrenzer sind auf Randgruppen. auf einer first-come, first-served basis.

// aber dies kann auch durch Märkte umgesetzt werden.

Die Marktplätze funktionieren nicht. Dann könnten sie es zu einem schlechteren Preis verkaufen.