Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 2

 
Integer писал(а) >>

Das ist die Sache, man kann nicht darüber reden, als ob es nicht da wäre, also scheint es niemand zu bemerken, was wir sehen...

Mm-hmm. :(

 

Können Sie mir sagen, wo die Grenze zwischen Pips und normalem Handel liegt? Ist TP=10 SL=10 ein Scalping-Handel?

Glauben Sie, dass TP=30 SL=30 auf GBPJPY als Pips betrachtet werden kann?

 
Der Nachteil für Scalper ist, dass es bei großen Summen schwieriger ist, eine Position zu dem Zeitpunkt zu eröffnen, zu dem Sie sie eröffnen wollen))))
 
MikeZTN писал(а) >>

Können Sie mir sagen, wo die Grenze zwischen Pips und normalem Handel liegt? TP=10 SL=10 - Pipsing?

Diese Kategorie von TS wird nicht durch TP- und SL-Werte bestimmt, sondern durch die Verteilung von Equity Increments (Takedowns).

Ein Pipsier liegt vor, wenn >25% aller Trades bei einem bestimmten Symbol innerhalb der +/- Spanne liegen.

 
Red.Line >> :
>> Ich frage mich nur. Es scheint, dass es gegen meine Regeln verstößt, Scalping zu betreiben. Ich habe Konten, bei denen 99 % der gewinnbringenden Geschäfte im Spread +2 getätigt werden. Gleichzeitig sind die Verluste höher und das Gesamtverhältnis entspricht wahrscheinlich nicht einmal 25 %, aber es ist interessant. Es gibt übrigens mehrere solcher Konten. Es ist seltsam, denn niemand zahlt die schriftlichen Rechnungen aus.

Aber es ist noch nicht vorbei.

Und wer weiß, vielleicht wird TS in der verbleibenden Zeit zu Nicht-Pipsovy wechseln und die Anzahl der Pipsovy-Geschäfte wird weniger als diese 25% betragen? :)

Das ist aber unwahrscheinlich. Aber technisch gesehen können Sie sie noch nicht disqualifizieren.

 
Red.Line писал(а) >>

Ich bin in Sydney, Australien. Wenn Sie jemals in der Gegend sind, sagen Sie mir Bescheid, dann gebe ich Ihnen ein Bier aus. :)

Wenn es nicht fisqualifizierbar ist, ist es wahrscheinlich.

Australien - ein Traum, dort zu sein )))) es dauert 20 Stunden zu fliegen - gruselig....)))

 
LeoV писал(а) >>

Australien - ich träume davon, dorthin zu gehen )))) es dauert 20 Stunden zu fliegen....)))

Und wenn mit einem Zwischenstopp in Seoul für ein paar Tage und dann ein weiterer in Singapur für eine Woche - eine komplette Reise für einen Monat..... Schönheit :-)

 
goldtrader писал(а) >>

Aber die Meisterschaft ist noch nicht vorbei.

Und wer weiß, vielleicht wird TS in der verbleibenden Zeit zu Nicht-Pipsovy wechseln und die Anzahl der Pipsovy-Geschäfte wird weniger als 25% betragen? :)

Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aber technisch können wir sie nicht disqualifizieren.

Glauben Sie, dass sie am Ende der Meisterschaft disqualifiziert werden? Als ob die Maklerfirmen ihre Gewinne nicht auszahlen würden? )))

 
Cronex писал(а) >>

Und mit einem Zwischenstopp in Seoul für ein paar Tage und einem weiteren in Singapur für eine Woche - eine komplette Reise für einen Monat..... Schönheit :-)

Ja.... beauty.... Singapur ist eine wunderschöne Stadt - ich war dort....))))

 
LeoV писал(а) >>

Glaubst du, dass sie am Ende der Meisterschaft eine Niederlage einstecken müssen? Als ob die DCs die Gewinne nicht auszahlen würden? )))

Nein... Das ist unwahrscheinlich - es wäre nicht sehr schön. Aber so wird es die Maklerfirma machen! :-)

Grund der Beschwerde: