Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 410

 

Warum so viel Schadenfreude, wenn der Mann zum zweiten Mal Geld verliert :-((. Haben Sie von ihm gewonnen?

Und niemand kann ihm erklären, dass Wellen und Flunkereien nicht funktionieren! (darüber lässt sich natürlich streiten, aber sie wirken nicht auf Juden).

Oder jemand hätte einen profitablen PAMM angelegt.

 
Tantrik:

Warum so viel Schadenfreude, wenn der Mann zum zweiten Mal Geld verliert :-((. Haben Sie bei ihm gewonnen?

Und niemand kann ihm erklären, dass Wellen und Flunkereien nicht funktionieren! (darüber lässt sich natürlich streiten, aber sie wirken nicht auf Juden).

Oder jemand hätte einen profitablen PAMM angelegt.

Die breite Masse handelt mit den gleichen Ergebnissen wie Niroba, und sie sind glücklich, weil sie die Bestätigung erhalten, dass sie nicht die einzigen sind, die ein solches Ergebnis haben. Und niemand kann Ihnen sagen, was Sie tun sollen, weil er es nicht weiß. Alles ist wie in einem Kindergarten.
 
Tantrik:

Warum so viel Schadenfreude, wenn der Mann zum zweiten Mal Geld verliert :-((. Haben Sie von ihm gewonnen?

Und niemand kann ihm erklären, dass Wellen und Flunkereien nicht funktionieren! (darüber lässt sich natürlich streiten, aber sie wirken nicht auf Juden).

Oder jemand hätte ihm einen profitablen PAMM angeboten.


Gier multipliziert mit Dummheit.

Stoppen Sie den Elch bei 20 Pips

die Wellen in einem steigenden Markt funktionierten, als die Börsen noch mit einer Stimme gehandelt wurden

zumal der Euro weder eine Aktie noch eine Ware ist ...

 
Tantrik:

Warum so viel Schadenfreude, wenn der Mann zum zweiten Mal Geld verliert :-((. Haben Sie bei ihm gewonnen?

Und niemand kann ihm erklären, dass Wellen und Flunkereien nicht funktionieren! (darüber lässt sich natürlich streiten, aber sie wirken nicht auf Juden).

Oder jemand hätte einen profitablen PAMM angelegt.


Wenn er verloren hätte, hätte niemand ein Wort zu ihm gesagt... Aber hier kommt er und behandelt die Leute wie Schafe... er erstellt einen Thread, um Geld zu sammeln und geht überall hin... als er gebeten wurde, seine Analyse ein paar Mal zu zeigen - er machte irgendeinen Unsinn... und schickte mich, einen Film über Fibo zu sehen ))) natürlich Fibo funktioniert nicht so... Ich kann nichts über Wellen sagen - ich verstehe sie nicht und verwende sie nicht, während Fibo in bestimmten Momenten sehr gut funktioniert ...

 
Tantrik: Warum so viel Schadenfreude, Mann. er verliert zum zweiten Mal Geld :-((. Ihr? haben Sie von ihm gewonnen?


Das Problem ist nicht seine Verluste, das Problem ist, dass er schrieb, dass 1000% pro Monat ist leicht und mühelos gemacht. Er hat einschlägige Screenshots gepostet und alle in die Materie eingeweiht. Sie sagten ihm, dass diese Screenshots falsch seien, dass sie gefälscht sein könnten und dass sie nicht echt sein könnten. Also öffnete er das echte Ding und alles passte zusammen ))))

Tantrik : Und niemand wird ihm erklären, dass Wellen und Flunkereien nicht funktionieren! (über die Frage lässt sich natürlich streiten, aber sie arbeiten nicht für den Juden)

Es wurde ihm erklärt, aber er ist der Klügste....)))

 

Es ist schade um Alexej.

Es tut mir aufrichtig leid.

 

Niroba hat nicht nur Mist gebaut, sondern auch den Menschen die Wahrheit über Fibo vorenthalten )))) ..........

 

Wo ist der Held selbst? Auf dem Weg, den Handel auf seiner Website zu lehren oder...? Leben "im Trend der größeren Ordnung".

 
Helen: Wo ist der Held selbst?
Ich glaube, er erzählt den Abgeordneten von der neuen, innovativen und jetzt sehr trendigen Nano-Methode des Handels auf den Finanzmärkten.....)))
Grund der Beschwerde: