Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 402

 
ULAD:

Wo sind die Tamburine?


Mit Tamburinen und Orchester

>
 
Swetten:

Niroba hält das Ruder nicht in der Hand.

Bald wird er erscheinen und erklären, dass er wegen der Brände die Konten aufgegeben hat und nach Bali gegangen ist. Und die Konten leerten sich. Er hatte nichts damit zu tun. Aber wenn er nicht hätte weggehen müssen, dann wäre er überall gewesen, auf dem Goldenen Schnitt, ohne einen einzigen Verlusthandel... Er hat sogar einen Screenshot aus der Demo, wo aus einem Rubel eine Million Dollar gemacht wurde... Kurz gesagt, halten Sie ein Auge auf die torgovymi signalami...
 

Das Hüpfen vor dem Abgrund ist ein deutlicher Hinweis auf die Wirksamkeit von Schamanen mit Tamburinen

Die Ladies in Tambourine Society nimmt Bestellungen für Bounces entgegen

 
Mischek:

Das Abspringen kurz vor dem Abgrund ist ein deutlicher Hinweis auf die Wirksamkeit von Schamanen mit Tamburinen

Welcher Abgrund? :)

-100 % ist die Untergrenze. Tiefer kann man mit echtem Geld nicht gehen. :)

In der Tat, das Diagramm sieht aus wie eine Korrektur, jetzt wird es aus dem Trend und der letzten Dip abprallen...


 

goldtrader:

Eigentlich sieht der Chart wie eine Korrektur aus, er ist kurz davor, an der Trendlinie abzuprallen und den endgültigen Absturz ....

Was mir mehr Angst macht, ist die Volatilität der Erträge.
 
Swetten:
Was mir mehr Angst macht, ist die Volatilität der Einkommen.
Warst du als Kind nicht auch im Zirkus? Warum sollte man sich fürchten - es ist eine SHOW.
 

goldtrader:

Warst du als Kind nicht auch im Zirkus? Warum sollte man sich fürchten - es ist eine SHOW.

Ja, wenn da nicht die ungestümen Forderungen wären.
 
goldtrader:

Welcher Abgrund? :)

-100 % ist die Untergrenze.


Werden Sie mir beibringen, wie man Handel betreibt? // mit Odessa-Akzent

Ich habe eine Familie von Schamanen mit Tamburinen um den Hals, und sie wollen fast jeden Tag essen.

 

Es fehlt das Wort "taki". :)

Und das Wort "mein" ist falsch geschrieben. :)

Grund der Beschwerde: