FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 398

 
stranger:
Also sollte ich bei 20 Pips mit Lot 1 unbedingt verkaufen oder war es besser, den gestrigen Verkauf zu halten? Hallo, Madam, ich frage mich, warum.)
Ich habe keine Verlustsperre)))) Angst ))))
 
artikul:
Kein Stop-Loss )))) Ich habe Angst)))

Ich frage also, und er redet nicht. Wie der Lehrer sagt, gibt es immer genug Spechte.) Ich spreche von mir).

Ich habe 10ppt.

 
IRIP:
Der Dollar hat ein Allzeithoch von 54,5 Rubel erreicht http://russian.rt.com/article/62538

angenehm und unangenehm - gleichzeitig

Wenn ich die Rubel dagelassen hätte, hätte ich eine Münze erhalten.

umgewandelt in Pfund - kein Patriot.

Was schwerer auf der Waage ist - ich verstehe es nicht

Wo sind die Finanzminister, die Banken und andere? Warum sollte ich mir darüber den Kopf zerbrechen?

 
artikul:
Es gibt keinen Stop-Loss)))) Ich fürchte, ))))
Das habe ich. Danke.
 
stranger:

Ich frage also, und er redet nicht. Wie der Lehrer sagt, gibt es immer genug Spechte.) Ich spreche von mir).

Sl 10pp

Alles klar ))))) echtzeit ))))
 
_new-rena:

angenehm und unangenehm - gleichzeitig

Wenn ich die Rubel dagelassen hätte, hätte ich die Münzen bekommen.

umgewandelt in Pfund - kein Patriot.

Was auf der Waage schwerer ist, verstehe ich nicht.

Wo sind die Finanzminister, die Banken und andere? Warum sollte mein Schädel deswegen schmerzen?

Frag gnawingmarket: Er wird dir ein Rezept für eine Schädelmassage geben.
 
Ishim:
Nun, das ist OK ))))) echtzeit ))))
Bei 2365 Unterstützung, Preis stieß unter, kaufte ich unter ihm, an solchen Orten und mit solchen Haltestellen nicht zu kaufen, dann fuck off und leben.
 
Ishim:
Fragen Sie gnawingmarket: Er wird Ihnen ein Rezept für eine Schädelmassage geben.

Ich habe einen Ausweg gefunden, aber das Rezept werden mir sicher bald andere verraten, und sicher nicht ich.

die Prognose geht auf 55 zu.

Was kommt als Nächstes?

 
stranger:

Ich frage also, und er redet nicht. Wie der Lehrer sagt, gibt es immer genug Spechte.) Ich spreche von mir).

Sl 10pp

Das ist eine ziemlich große Einnahme.)
 

90? :-)

Cosmos - dann ist es offen!!!!!!!

Er übertrifft alles. Screenshots - ich glaube nicht, dass das wirklich angebracht ist... Obwohl... :-)

Grund der Beschwerde: