Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 244

 
BoSkH:
Der Spread, der in einen Kanal getrieben wird, ist ein lokal kointegriertes Instrument, und nach einer Flaute wird es zwangsläufig einen Trend geben, d. h. eine Störung der Beziehung zwischen den Instrumenten
Nach einer Wohnung wird der Trend sicherlich folgen, auf jeden Fall. Aber niemand wird bestreiten, dass der rechte Rand des Kanals das Ende der Wohnung ist.
 
Wenn Sie sich bewusst sind, dass das Ziel beim Handel darin besteht, einen statistischen Vorteil zu finden, dann ist die Frage des synthetischen "es kann überall hingehen, nach oben oder unten, wo immer es will. Und es kann im Kanal bleiben" wird von selbst verschwinden. Wir formulieren das Problem und suchen nach dem Muster (Eintrittspunkt in der Zone 3), das die Kante darstellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir ein einzelnes Finanzinstrument oder ein synthetisches Instrument handeln. Theoretisch ist der gesamte Markt zufällig, aber es ist immer möglich, Muster zu "clustern", die den sprichwörtlichen statistischen Vorteil bringen.
 
"Und nicht jeder kann heute in die Zukunft schauen, oder besser gesagt, nicht jeder kann schauen. Nur wenige können das tun...".
 

Ich weiß nicht, wer Joker ist, aber er spielt gerne Katz und Maus und hat kein wirklich überwachtes Konto.

Und wer ist ein Joker, ich weiß nicht, aber angesichts der Tatsache, dass der Mann gerne Katz-und-Maus-Spiel, und übrigens nicht wirklich zomonitorinogo Konto (zumindest)

Ich weiß nicht, wer der Scherzkeks ist, aber wenn man bedenkt, dass er gerne Katz und Maus spielt und im Übrigen (zumindest) kein echtes überwachtes Konto hat.

 
vasabu2012:

Ich weiß nicht, wer Joker ist, aber er spielt gerne Katz und Maus und hat kein wirklich überwachtes Konto.

Und wer ist ein Joker, ich weiß nicht, aber angesichts der Tatsache, dass der Mann gerne Katz-und-Maus-Spiel, und übrigens nicht wirklich zomonitorinogo Konto (zumindest)

Ich weiß nicht, aber wenn man bedenkt, dass er gerne Katz und Maus spielt und im Übrigen kein wirklich überwachtes Konto hat.

Was ist der Unterschied zwischen dem Katz-und-Maus-Spiel von Joker und dem Katz-und-Maus-Spiel von Spider? Indem der Mann in den Gängen sich als kunstvoller, extravaganter und mit Versuchen von Sarkasmus in seinen Reden erweist?)

Ein wirklich "funktionierender" PAMM - deutet nicht darauf hin, dass der Autor dieses PAMMs wirklich die wirklichen Prinzipien und Algorithmen dieses wirklich funktionierenden PAMMs beschreiben will.

Pop TA funktioniert auch, und Bücher und große Namen sprechen darüber, sagen aber nicht, worauf diese TA anzuwenden ist und wie sie funktioniert, und ohne dieses kleine (aber wie soll man sagen) Detail ist das ganze Gerede uninformativ. Gleichzeitig funktioniert diese TA bei 98 % der Menschen nicht.

Verlierer mehr scheinen Sie, weil Sie nicht in der Lage sind, das gleiche Ergebnis zu erhalten, die Sie hysterisch macht, wahrscheinlich grub durch eine Menge, aber nicht bekommen, und stehen am Scheideweg-dig weiter oder nicht, und seine PAM braucht nicht ihn, sondern Sie, um sich zu beruhigen, dass die Zeit nicht vergeblich ausgegeben wird, und es ist sinnvoll, weiter zu graben. Aber warum zum Teufel braucht er das? Es ist nicht so, dass er Sie zurückhält oder hinter sich herzieht. Er "teilt" nur, wie ich feststelle, nicht weniger (in praktischer Hinsicht für Ihr Depot) als andere Pseudo-Konfuzius-Einheimische (deren Altruismus, wie ich meine, Ihrem Depot nicht mehr nützt als der von Joker).

Warum zum Teufel muss ein profitabler Trader sein Konto überwachen, kann ich wahrscheinlich nicht verstehen. Ich bin kein Teenager und ich bin nicht daran interessiert, irgendetwas zu beweisen, schon gar nicht jedem Verlierer...

Wenn Sie eine Rechnung über drei Monate stellen, werden sie sagen, das sei nicht genug, es sei ein gutes Stück. Wenn Sie es ein Jahr schaffen, werden sie sagen, dass es nicht genug ist. Warum muss er seine Geschäfte ein ganzes Jahr lang überwachen, um jemanden zu überzeugen...

Sie brauchen sich keine Sorgen um PAMM zu machen, es gibt verschiedene Möglichkeiten, wer sie braucht und warum, und zwar von beiden Seiten.

PS.Sie sind, dass, seien Sie vorsichtig mit Paukasa, er ist durch den Stolz der 40 Jahre zu Fuß in der Wüste inspiriert, er ist ein Jahrzehnt oder so schon Reden zu geben, nicht besonders begabte Menschen, und nicht irgendwo zu führen (wie in der Geschichte), sondern für die Gesellschaft, so dass nicht zu langweilen, in regelmäßigen Abständen wechselnden für diesen König und andere historische Figuren.))))))))))))

PPS. Und Ihr Nickname erinnert mich an einen Roman (und den Beitrag wieder über zehn), der tatsächlich Geld in PAMM-Pukas gesteckt hat, aber selbst kaum seine Handlungen klar wiederholen kann, so dass er kein Recht hat, seine Beiträge als informativer zu empfehlen. Das ist, warum seine Beiträge sind emotional gefärbt, aber sie sind jetzt weicher, seine Beiträge wurden verschlagen und fett und in rot (es ist verständlich, der Spitzname ist eine Miliz in der Vergangenheit war ))))), jetzt sind sie nur Emotionen, das Kind wird erwachsen.

Gleichzeitig verschmäht er es nicht, in Verkleidung zu gehen und zu sprechen. Obwohl ... früher war es noch schlimmer, da hat er sich über eine Person lustig gemacht und sie dann unter einem Decknamen angesprochen, aber es war zu schade, seinen eigenen Spitznamen zu benutzen, nachdem er sie verspottet hatte ...

Roma, Roma, es gibt keine Ex-Polizisten, das ist richtig...

 
ZaPutina:

Was ist der Unterschied zwischen einem Katz-und-Maus-Spiel mit Joker und einem Katz-und-Maus-Spiel mit Pukase? Ist er blumiger, extravaganter und mit einem Versuch von Sarkasmus in seinen Reden?)

Sie haben einen interessanten Text, vor allem über pams. Manager (einige) verdienen sehr gutes Geld. in der Tat, die Menschen studieren Forex für genau das Ziel und nicht für die Verarschung von Anfängern.

 
vasabu2012:

Welcher Prozentsatz verdient die ganze Zeit, und wie viel, und wie viel geht dabei verloren? Einnahmen in Maklerunternehmen können nicht nur Kunden mit ihren Konten bringen (und nicht wie besonders begabte Menschen denken), sondern auch Anleger durch PAMM, egal ob der Kunde sein Konto oder das Konto eines anderen verloren hat. Sie denken, Brokerage-Unternehmen haben nicht locken PAMM-Konten, die am Ende verlieren, aber eine Menge, aber langsam abtropfen lassen, müssen Sie zunächst in diesem sehr PAMM interessiert zu bekommen, brauche ich nicht zu sagen, wie. Ich stimme zu, dass es unvoreingenommene pammers, aber sie leben, solange sie nicht mehr Geld als die erlaubte Grenze für die Küche (wie in der Tat nur ein Client). aber Sie werden nie darüber hinweg, weil Sie nur in anderen Menschen pammers investieren können, nicht mit Ihrem eigenen profitablen System. Aus diesem Grund werden Sie in der Küche kein Limit sehen.

 
vasabu2012:
Wie dieses Hündchen, das gelernt hat, schöne Bilder für Einfaltspinsel zu malen.
Aus irgendeinem Grund ruft jemand, der dies mit dem Avatar des Zaren tut, bei Ihnen nicht so viel Verachtung hervor wie jemand mit dem Avatar eines Hundes, eines Kindergartens, um Gottes Willen.... würden Sie auch anhand des Spektrums der Schattierungen eines Bildes auf Ihrem Avatar Rückschlüsse auf das Einkommensniveau ziehen...
 
ZaPutina:
Wie hoch ist der Prozentsatz, der die ganze Zeit verdient, und wie stark geht er zurück? Unseren Gewinn an Maklerunternehmen können nicht nur Kunden mit ihren Konten (und nicht wie besonders begabte Menschen denken), sondern auch Investoren durch PAMM, egal ob der Kunde sein Konto oder das Konto eines anderen verloren hat, einbringen. Sie denken, Brokerage-Unternehmen haben nicht locken PAMM-Konten, die am Ende verlieren wird, sondern eine Menge zu entwässern, aber langsam, müssen wir zunächst in diesem sehr PAMM Interesse, sagt, ich glaube nicht. Ich stimme zu, dass es einige unvoreingenommene Pammers gibt, aber sie leben, solange sie nicht mehr Teig als die Obergrenze für die Küche nehmen.

Bei einem normalen Brokerhaus (z.B. Alpari) muss man PAM haben. 10-15 Manager (von 200 im Rating) machen gute Gewinne.

Business DC-me als Manager ist nicht interessiert.

Sie könnten bei ihren Bemühungen, ihre Probleme zu lösen, sehr enttäuscht sein.

Bei den Top-5-Managern von alpari liegt das Jahreseinkommen in den Hunderttausenden von Dollar, und das ist keine Spekulation, sondern die Wahrheit (es ist öffentlich zugänglich auf unabhängigem Monitoring).

 
vasabu2012:

Bei einem normalen Brokerhaus (z.B. Alpari) muss man PAM haben. 10-15 Manager (von 200 im Rating) machen gute Gewinne.

Business DC-me als Manager ist nicht interessiert.

Sie könnten in ihren Bemühungen, das Problem des Menschenhandels zu lösen, sehr enttäuscht sein.

Ich bin nicht sein Anwalt. Die Top 5 bei Alpari haben Goldrenditen in Höhe von mehreren hunderttausend Dollar pro Jahr.

Für mich ist das der beste Weg, um die Händler dazu zu bringen, in die Opry zu gehen, auf den Ostmarkt zu gehen und auf den Ostmarkt zu gehen.

Was erwartet man von einem Kerl, der nicht einmal für seine eigenen Worte geradestehen kann, aber schon Ratschläge für andere annimmt...

Ich bin an diesen Argumenten nicht interessiert, ich habe sie schon lange hinter mir gelassen. Viele Mythen und Entdeckungen warten auf Sie - oder auch nicht.

Grund der Beschwerde: