EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 900

 
brodiaqa писал(а) >>

Werden Sie nicht wütend ))))

Sie schrieben dort, dass es unsere Meinung ist "Unsere Meinung: VERKAUFEN unter 1,4125 mit Zielen 1,403 und 1,4" Ich denke, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Niemand behauptet, dass eine Vorhersage zu 100 % genau sein kann. Wenn es einen solchen mutigen Menschen gibt, der eine 100%ige Vorhersage machen kann, soll er sich melden. Und Sie haben natürlich das Recht, Kritik zu üben. Außerdem ist es nicht meine Meinung. Und ich stimme zu, dass sie oft falsche Vorhersagen machen, um die Händler zu verwirren. Aber jeder hat seine eigene Handelsstrategie.

Ah ha ha :-D

Was hat das mit Wut zu tun? Das war meine Meinung zu ihren Vorhersagen. Zusammenfassung: nutzlos (zumindest für mich. Vielleicht hilft TC einigen Menschen, aber ich habe sie noch nicht getroffen)

 

Aber eine Bullenkrabbe auf H1 ist das, was mich bei der Aussicht auf eine Ansiedlung erschreckt

 
baltik писал(а) >>

Aber auf dem H1 ist eine bullische Krabbe das, was mich an der Aussicht auf eine Abrechnung erschreckt

Ich habe beschlossen, alle Siegel bei 1,4027 für heute zu schließen. Die Eurobären sind eindeutig erschöpft und die US-Notenbank hat die Nase vorn.

Besser eine Pause einlegen :-)

 
Herzlichen Glückwunsch zur 900. Seite! Bald werden es tausend sein!
 
waitra >>:

Евромедведи явно выдохлись, а впереди ФРС США.

Лучше отдохнуть :-)


Oder vielleicht ist es auch umgekehrt: Es ist Zeit zu arbeiten :-)
 
waitra писал(а) >>

Ich habe beschlossen, alle Siegel bei 1,4027 für heute zu schließen. Die Euro-Bären sind eindeutig erschöpft und die US-Notenbank hat die Nase vorn.

Besser eine Pause machen :-)

GIbraltar-Bären sehen aus wie ... zu ... >>

 
GBP/USD in verschiedenen Zeitrahmen
27.01.2010 16:01
Wenn wir diese drei Zahlen für das Paar GBP/USD betrachten, können wir die allgemeine Aufwärtsbewegung auf den verschiedenen Zeitskalen feststellen. Aber wird Trend seine Positionhalten?

Das ausgedehnte Dreieck (1) auf dem 60-Minuten-Chart ist eine gute erste Trendanzeige, die auf einen stabilen Abwärtstrend hinweist, der vor dem Ausbruch in Kraft war. Seit der Festlegung dieser Zahl wurde jedoch der Widerstand (A) über 1,6210 gebrochen. Dies entspricht dem nach oben zeigenden Pfeil (X) im Richtungsanzeiger auf dem Chart.

Die3-Punkte-Erweiterung (2) auf dem 240-Minuten-Chart, die am Montag um 04:00 Uhr abgeschlossen wurde, prognostiziert Kursaktivitäten oberhalb des Punktes D, zwischen den Niveaus 1,6221 und 1,6693. Die Richtung der Kursbewegung wird auch auf (2) durch den Aufwärtspfeil (Y) widergespiegelt.Momentan ist die Preisbewegung in diesem Zeitrahmen nahe der 1,6240-Marke zu beobachten.

Schauen wir uns dielange Handelsspanne (3) auf dem Tages-Chart an, wo wir sehen, dass sich die Preise nahe der Unterstützung (F) bei 1,6140befinden. Der Fahrtrichtungsanzeiger (Z) zeigt ebenfalls einen Aufwärtspfeil. Solange (3) gültig ist, können wir davon ausgehen, dass sich die Kurse zwischen der Unterstützung bei 1,6140 und dem Widerstand bei 1,6548 bewegen werden. Sie können diese Niveaus als Richtwert für die Platzierung von Take-Profit- und Stop-Loss-Orders verwenden.

 
Nun, wer ist für die langfristige weitere Schwächung des Euro??? oder 1,40 und nach oben gehen....
 
Nun, wer ist für die langfristige weitere Schwächung des Euro??? oder 1,40 und nach oben gehen....

Das erinnert mich an den Satz aus dem Zeichentrickfilm "WHERE TO, WE'RE GOING TO THE HUNDREDS!!!!!!!!!!!!

und ehrlich gesagt, Genosse Major, weiß ich nicht, wohin das führen wird.

 
  • Wohin bist du

    gestern Abend

    verschwunden? Sasha, komm zurück. Die Scheiße geht weiter!!!! Wohin als nächstes?

    !
Grund der Beschwerde: