EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 332

 
margaret:
Wo bist du gewesen?
 
ZetM:
Wo bist du gewesen?
Ich war dabei, die Antwort auf den vorherigen Beitrag zu vervollständigen
 

So, ab ins Bett. Viel Glück und Gewinn für alle.

 
strangerr:


Nein 1,4190, jetzt 1,41816. Können wir bis zum Ende jeder Stunde eine Prognose abgeben? Ich habe meine Meinung zu diesem Paar bereits geäußert und werde sie nicht hundertmal wiederholen.


 
RekkeR:

Goldene Worte.

Natürlich müssen Sie zunächst eine Strategie zu entwickeln - "wie die Beherrschung zu erreichen" und mit dem Ergebnis der Anwendung von 80% der Strategie 20% der Meisterschaft, können Sie eine ernsthafte Untersuchung von Fehlern, die Vermeidung der Wiederholung von denen in der Zukunft und die Vermeidung des Auftretens von neuen, ist es real, um den Fuß auf den Weg zum Erfolg.

)))

Ich schlief am Abend, und die Strategie zu skalieren in der Nacht bei 80% lahm, lassen Sie mich auf dem Forum zu denken, zu sehen, die Entwicklung ihrer eigenen Ansichten, verwenden Sie eine andere den Plan, um positive Ergebnisse zu erzielen.

Hallo! Wie geht's?
 

Bleiben Sie wach! - Kraut mähen.

 
Heute denke ich, dass er bis zu den großen Nachrichten flach sein wird.
 
Wie auch immer, ich tendiere eher zu den Zielen 4260-4240, da können wir anfangen, fett zu werden(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/78.jpg)
 

 

nur auf der höheren Seite...

Intraday heute vielleicht ein tieferer Pullback...ich selbst bin geneigt, höher zu gehen...

Grund der Beschwerde: