EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1147

 
 

ICH HABE ES EUCH GESAGT!!!

Und du hast nicht zugehört...

ICH HABE DIR GESAGT, DASS DER EURO SICH VON DIR SCHEIDEN LASSEN WIRD WIE EIN KANINCHEN!!!

Meine Damen und Herren, wir werden die Marke von 1,3470 für den Euro nicht sehen !!!!.

LONGS ÖFFNEN, ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!!!
ging sie auf 1,3980, ihr erstes Ziel

Und Sie kennen das Endergebnis: 1,46 bis 1,47.

 
waitra >>:
новостные ленты пестрят сообщениями о падении евро, ничего не понимаю, куда определяемся, кто куда ждет?

%) ma hat mich in den letzten 2 Stunden schläfrig gemacht - wahrscheinlich nicht zum Handel.... Es ist seltsam, dass der Fonds zweistellig fiel, die EU stillstand und bei der Korrektur des Pfunds stieg, obwohl der Yen das Gegenteil ist ...

Meine Meinung - es ist alles sehr verschwommen und die Hälfte meines Gehirns schläft noch :) aber auf tf 15, 30, 60 - gibt es einen bärischen Schmetterling Gartley, ich denke, die eu geht jetzt runter...

 
waitra >>:
Новостные ленты пестрят сейчас сообщениями о падении евро, на графиках рывок вверх, ничего не понимаю, куда определяемся, кто куда ждет?

Er liegt jetzt wahrscheinlich bei 1,3647.

 
chepikds писал(а) >>

der Quid-Index ist lückenhaft))

Das Pfund sieht aus, als befände es sich in einem Aufwärtskeil.

 

Von einem fundamentalen Standpunkt aus (ich bin zwar kein Fundamentalist, aber trotzdem...)

Die Bewegungen, die wir in letzter Zeit gesehen haben, sind ganz normal und vernünftig.

Zum Beispiel fällt das Pfund, während der Eurik steht, und wenn das Pfund zu korrigieren beginnt, schießt der Eurik nach oben.

So sollte es sein, und es passt auch zu meiner langfristigen Prognose.

Das Pfund und der Euro werden sich in den kommenden Wochen (ein oder zwei Monate) in völlig unterschiedliche Richtungen entwickeln.

 
Ich würde auch einen Anstieg auf 1,3550 nicht ausschließen.
 
cr0ss >>:

%) ма меня чёто в сон клонит последние 2 часа - наверное чтобы не торговал.... странно както фунд вниз 2 фигуры прошел, евра стояла на месте, а на коррекции фунта, пошла вверх, хотя с йеной все наоборот...

мое мнение - все очень мутно, у меня пол мозга спит еще :) но на тф 15, 30, 60 - появилась медвежья бабочка гартли, бумаю евра вниз пойдет щас...


Ich unterstütze Sie, es traf die Fibo-Ebene, jetzt nach unten gehen, mit Korrekturen langsam in Richtung der neuen Tiefs))) eh ich habe niedriger angesiedelt... was für ein guter Einstiegspunkt...
 

Freunde, morgen wird der EUR den ganzen Tag über langsam (oder schnell) steigen!!!

Bis zum Abend sollte es wieder etwas aufwärts gehen.

Ich, wissen Sie, ich handele nicht intraday und ich kann es nicht einmal erraten...

ABER NACH MEINEN LESUNGEN SOLLTE DER SCHLUSS DER WOCHENKERZE HÖHER ALS 1,3612 SEIN

UND ICH WEISS ES GANZ GENAU.

Die Formeln besagen, dass der eurik auf keinen Fall unter der Woche schließen kann.

1,3612 ist also die kleinste Zahl.

Er kann höher, aber nicht niedriger werden !!!!.

Danach wird das Wachstum weitergehen.

 
cr0ss писал(а) >>

%) ma hat mich in den letzten 2 Stunden schläfrig gemacht - wahrscheinlich nicht zum Handel.... Es ist seltsam, dass der Fonds zweistellig fiel, die EU stillstand und bei der Korrektur des Pfunds stieg, obwohl der Yen das Gegenteil ist ...

Meine Meinung - alles ist sehr verschwommen, ich habe ein halbes Gehirn, das schläft :) aber auf tf 15, 30, 60 - es war ein bärischer Schmetterling gartley, ich denke, die eu wird jetzt nach unten gehen...

Ich frage mich, wie sie eine Herabstufung vornehmen können, wenn die Währung im Aufwind ist? - oder sind sie den Währungen voraus? :-)

Nach der Wurst zu urteilen, handelt es sich NICHT um Nachrichten, wie gestern, sondern wahrscheinlich um eine Umverteilung von Geldern (der Markt hat heute kaum auf die Nachrichten reagiert). Vielleicht haben die Mächtigen wirklich ein geheimes Forum, in dem sie entscheiden, wo sie das Paar unterbringen :-) Aber im Ernst, es sieht aus wie eine Pause vor dem Rush Down. Wenn der Pfund 80,5 durchbricht, bedeutet dies ein Wachstum für den Euro.

Grund der Beschwerde: