EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 546

 
Sta2066 >> :

Jeder, der an einem Verkauf interessiert ist, sollte einen Blick auf EUR/JP werfen, da der Stopp nicht hoch sein muss.

Was sagen Sie nun zu einem niedrigen Stopp?

 
So sollte es auch sein, sonst ist der Kaufzwang vorbei )))) Natürlich kann die Aufschlüsselung des Hochs anders sein, aber es ist noch nicht durchbrochen.
 
Helex >> :
So sollte es sofort sein, sonst ist der Kaufzwang vorbei )))) Natürlich kann die Aufschlüsselung des Höchstbetrags anders ausfallen, aber sie ist noch nicht durchbrochen worden.

Wenn du nicht gackerst - wirst du nicht fahren (C) aka Wenn du nicht gackerst - wirst du nicht fahren ;)))))))))

 
OlegTs писал(а) >>

Was sagen Sie nun zu einer niedrigen Haltestelle?

Aber der Stopp lag bei 30 Pence mit einer Chance von 150

 
Die US-Sitzung beginnt in zwei Stunden, ich kann nicht glauben, dass es den zweiten Tag in Folge flach sein wird, vielleicht schauen sich die Amerikaner die beklagenswerten europäischen Zahlen an, hören sich die Berichte ihrer drei FOMC-Mitglieder an und entscheiden sich irgendwie für den Dampfzug, ich bin müde von so einer "Rallye"?
 
OlegTs >> :
Die US-Sitzung beginnt in zwei Stunden, ich kann nicht glauben, dass der zweite Tag in Folge flach sein wird, vielleicht schauen sich die Amerikaner die beklagenswerten europäischen Zahlen an, hören sich die Berichte ihrer drei FOMC-Mitglieder an und entscheiden sich irgendwie für den Dampfzug, oder werden Sie bei einer solchen "Rallye" müde?

>> Ja... und lassen Sie den Pfund noch mehr fallen.

;)

 

Hatte gerade eine "verdammt gute" Pfundfigur :)))



 
Nächster Halt 1.46 )))) Ich werde die Piloten bitten, ihre Helme aufzusetzen und ihre Plätze einzunehmen... Nur ein Scherz, sonst meldet sich noch jemand dumm))) nicht das richtige Paar, nicht die richtige Zeit für einen Expressflug
 
Noterday писал(а) >>

Für die EU ist dies meiner Meinung nach der Fall, H1. Aber ich sollte sagen, wenn wir durch das Hoch bei 1,5060 brechen, werden wir bis zu 1,51 - 1,52 gehen, und dann der große Verkauf (aber es wird in ein paar Wochen sein), aber in der Zwischenzeit, wenn wir nicht durch das Hoch brechen, denke ich, es wird so sein:

Es gibt auch eine Variante - um von den jetzigen runterzugehen, gebe ich ihm 30% Wahrscheinlichkeit...

Aber ich denke, dass das Pfund unrealistisch ist, es ist meine persönliche Meinung, also hören Sie nicht darauf und öffnen Sie Verkäufe))), nur ein anfängliches Dreieck hat sich auf dem Pfund gebildet (nach Elliot), und die letzte Welle geht zu Ende, und das Tagesdiagramm dreht nach Süden ... Ich denke, es wird gut ankommen, wir werden sehen ;)

Welche Art von Analyse verwenden Sie? Ich weiß nicht, wo die B-Welle impulsiv sein könnte.

.......

Entschuldigung, ich habe die Option Welle 2 nicht gesehen.

 
Noterday писал(а) >>

Hatte gerade eine "höllisch gute" Nummer mit den Pfundböcken :)))

Eine Wahnsinnszahl, die ich hatte, als das Depot bei 6669,99 einrastete.

Grund der Beschwerde: