EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1668

 
Galina, zurück zum Thema der Devisenereignisse. Ist es schwierig, Sie zu erreichen, wie kann man sich anmelden? Gibt es ein fortschrittliches Programm? Es ist Frühling, es ist Zeit, in die Weisheit des Forex einzutauchen, die unbekannte Welt der echten Techniken in verschiedenen Positionen zu entdecken, in individuellen Trainingseinheiten vor Ort. Die Hauptsache ist, dass es nicht schnell geht. So lange wie möglich. Auf dem Weg zum Ziel.
 
Hier ist unser Weg in die nahe Zukunft, da stimme ich ihm ausnahmsweise zu.

 
Wo ist Gip hin? Er hat keine Zeit, an seiner Statistik zu arbeiten. Oder aber seine Frau ist nicht zu Hause und er spielt Kontra. Welche Art von Antivirus frisst wenig und funktioniert gut? Wie Sie habe ich eine Menge Spiele installiert, und jetzt hängt der Computer, und es ist mir egal, ob ich das Antivirusprogramm löschen muss. Und das Terminal.
 
Gip wird gleich auftauchen und dich wieder für eine lange Zeit in verschiedenen Positionen für dein Verhalten kurzschließen.)) Und das McAfee-Virenschutzprogramm.
RekkeR >>:
Где пропал Гип? За статистикой ему некогда работать. Или опять, жена с дому, а он в контру резаться. Гип какой антивирус мало ест, и хорошо работает?
 
Ein Witz über Händler: Ich habe fünf Stunden lang gebetet: Forex, Forex lass mich auf die Toilette gehen, aber die Antwort ist... :)))
 
Jung, dumm und zappelig, dieses Heureka. Es ist wie ein Kabel, ein altes Pferd pflügte eine Furche und pflügte weiter. Hierhin, dort hin. Workaholic.
 
Also gut, alle ins Bett bis Montag.)))
 
strangerr >>:
Все, всем спать до понедельника.)))


Wie man noch 15 Minuten schlafen kann ....
 
Vor was?
vovan_217 >>:


Как спать еще 15 минут ....