EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2300

 
RekkeR:
Es stellt sich die irrelevante und traditionelle Frage, warum ein Bekannter wie Pawel Kortschagin eine unerfahrene Mannschaft für den Bau einer Schmalspurbahn einstellt, anstatt gelegentlich mit dem Finger auf die Tasten eines exklusiven Netbooks irgendwo im Paradies der Welt zu zeigen.
Das habe ich mich auch gefragt +5 (warum er sie braucht!!!!!!!!!)...............
 
Schreiben Sie uns und plaudern Sie, wenn Sie interessiert sind. Stellen Sie die Fragen selbst. Ich schätze, sie erschießen dich nicht, weil du Fragen stellst, oder?)
 
Noterday:

Ich werde diese Nachricht mehrmals posten, damit sie jeder sehen kann, wenn es niemanden stört

Leider stört mich das sehr, Noterday. Stellen Sie sich nicht selbst auf die Probe, sondern lassen Sie den Analysten dies selbst tun. Dies ist Werbematerial, das in unserem Forum verboten ist.

Ich schlage vor, dass Sie die Situation innerhalb von 10 Minuten selbst bereinigen.

 

OK =)

Wie auch immer, wenn jemand es will, es ist privat.

 
Mathemat:

Leider bin ich dagegen, Noterday. Stellen Sie sich nicht selbst auf die Probe, sondern lassen Sie den Analysten dies selbst tun. Dies ist Werbematerial, das in unserem Forum verboten ist.

Ich schlage vor, dass Sie die Situation innerhalb von 10 Minuten selbst bereinigen.

Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Komm schon.... das ist eigentlich Quatsch. Schauen Sie sich das Forum an, es ist mit Werbung vollgestopft! Ich werde einen Expert Advisor schreiben Ich werde einen Indikator schreiben! Eine Menge davon...kurz gesagt, ich habe dich....Es gibt nichts mehr hinzuzufügen...
 

Das war am Mittwoch. Jetzt wird es hoffentlich viel weniger davon geben.

Die Forenregeln wurden von der Administration nicht geändert, sie bleiben in Kraft.

 
Noterday:

Auch im Sinne von - nicht jeder wird Schriftsteller, aber man muss das Alphabet lernen, der Fairness halber werde ich meine Meinung äußern - für Interessierte ist das Angebot nützlich und mehr wert,

 

Hier ist er, ich sollte klarstellen - FREE =) hat eine Zählung vorgenommen, bitte sehr, vielleicht hilft es etwas...

http://img80.imageshack.us/img80/5831/166o.gif

 
Mathemat:

Das war am Mittwoch. Jetzt wird es hoffentlich viel weniger davon geben.

Die Forenregeln wurden von der Administration nicht geändert, sie bleiben in Kraft.

Wo die Verwaltung und die Regeln von sich aus nicht hineingehen. Mehr Regeln, weniger Menschen, die bereit sind, sie zu befolgen. Axiom.
Grund der Beschwerde: