EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2294

 
IgorM:

Dann denke ich, wir können Pivot um 1,2270 mit einem kleinen TP

Es ist besser, nicht nach oben zu zielen, weil, wie ich oben sagte, dafür der Preis schnell nach oben zurückkehren sollte, was ein schwierigeres Ereignis ist, und um nach unten zu gehen, muss sich der Preis auf dem aktuellen Niveau einpendeln, was ein einfacheres Ereignis ist
 
FXlike:

Pipsing ist nie erlaubt, jetzt müssen wir auf den Zug zu entscheiden, wenn nach unten, dann verkaufen, um 1,19, Stop bei 1,2355. Aber es ist besser, nicht nach oben zu zielen, weil, wie ich schon sagte, der Preis muss schnell wieder nach oben, was ein schwieriger Fall ist, und nach unten zu gehen, muss es auf dem aktuellen Niveau zu begleichen, was ein einfacher Fall ist


OK, danke

Bitte teilen Sie mit, was passiert ist, auch USDJPY brach durch die Pivot und ist nach unten gehen

 

Und wer bin ich zu beraten? Preis ist fast magisch. speziell ausgebildete Ökonomen werden dann rückwirkend die Ursachen der Bewegungen zu finden, das ist, was sie für ausgebildet wurden. aber was nützt das? die Vergangenheit Chart bringt kein Geld. und dann, die gleichen Nachrichten und Ursachen bringen völlig entgegengesetzte Ergebnisse, zum Beispiel, dieses Wachstum aufgetreten vollständig auf die negativen. Schmeicheln Sie also nicht Ihren Ohren, sondern untersuchen Sie lieber die Preisentwicklung, um die Psychologie der Massen zu ermitteln, und denken Sie daran, dass sich die Preise auf der Grundlage von Verlierern bewegen und nicht auf der Grundlage des Einfallsreichtums erfolgreicher Menschen, wie gemeinhin angenommen wird).

 
FXlike:

Und wer bin ich zu beraten? Preis ist fast magisch. speziell ausgebildete Ökonomen werden dann rückwirkend die Ursachen der Bewegungen zu finden, das ist, was sie für ausgebildet wurden. aber was nützt das? die Vergangenheit Chart bringt kein Geld. und dann, die gleichen Nachrichten und Ursachen bringen völlig entgegengesetzte Ergebnisse, zum Beispiel, dieses Wachstum aufgetreten vollständig auf die negativen. In der Regel muss man nicht mit den Ohren schlackern, sondern sollte lieber das Kursmuster untersuchen, um die Psychologie der Massen zu erkennen, wobei man bedenken sollte, dass sich die Kurse aufgrund der geplatzten Stopps der Verlierer bewegen und nicht aufgrund der Klugheit der Erfolgreichen, wie die Leute oft glauben).


Wer könnte das erklären? Ich kann, aber ich werde es nicht tun. :)

Um Himmels willen, nichts für ungut, es ist nur ein Scherz. In der Tat können Sie, wenn Sie Erfolg haben, pipsen, und, wie Sie richtig gesagt haben, sich nicht mit übermäßigem Wissen belasten. Wir sollten nicht auf etwas reagieren, das bereits geschehen ist.

 

Vielleicht wird mein Beitrag einigen lächerlich vorkommen, aber ich bin davon ausgegangen, dass 1,2255 eine Umkehrung sein würde, zumindest lokal. Und hier ist der Grund dafür:

1) H1: In den Kanal hineingehen, ihn berühren
http://www.forex.alexstal.ru/miscellaneous/razvorot01.gif

3) M15: Kerze
http://www.forex.alexstal.ru/miscellaneous/razvorot03.gif

2) M1: Kerze und Konsolidierung mit einem Bruch des lokalen Kanals

http://www.forex.alexstal.ru/miscellaneous/razvorot02.gif

 

Meine Meinung ist folgende... Evra H1

Gott sei Dank KDT (endgültige diagonale Dreieck) erkannt wurde, aber seine fünfte Welle kann nicht erreichen und bleiben abgeschnitten (von Elliot - gescheitert fünften), oder machen Sie einen Durchschlag ... Deshalb habe ich "Kaufen" in "Kaufen" geändert und einen engen TP gesetzt. Dann auf den Zusammenbruch der Märkte warten, wie ich sagte, dritter in dritter in dritter....

Und es gibt auch eine Alternative (die die Korrektur nur noch weiter erschweren wird, und der Sturz ist immer noch unvermeidlich, auch wenn er nicht mehr so groß sein wird) - markiert mit roten Pfeilen...


 
auf 1,2455 nachgegeben. )))
 

Bin ich der Einzige, der keine Zitate vom Demoserver hat? Oder auch nicht. Der Preis für eine Sekunde beträgt jetzt schon 2325.

 
MGA:
auf 1,2455 nachgegeben. )))
Vergessen Sie nicht, sich anzuschnallen ;)
 
Noterday:
Vergessen Sie nicht, sich anzuschnallen ;)
Das automatische System schnallt den Gewinn der Maschine ab))))