EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2005

 
und ich habe eine Frage ... wird der Vulkan das Gewicht der europäischen Währungen (insbesondere des Pfunds) beeinflussen .... und wenn ja, mit welcher Kraft ....
 
oleniknik >>:
и у меня вопрос ... повлияет ли вулкан на вес европейских валют ( особенно на фунт ) .... и если повлияет, то с какой силой ....


Nun, American und andere Fluggesellschaften haben ihre Flüge nach und von Europa eingestellt. Ich denke also, dass die Parität erhalten bleiben wird.
 
Ich denke, dass die Bosse die Richtung des nächsten Schrittes bestimmen und auf die Nachrichten warten, die Nachrichten werden genutzt, um den Schritt umzusetzen, und dann fangen die Analysten an zu interpretieren, warum dies der Fall ist und nicht andersherum. Der Vulkan ist also nur ein Vorwand, wie immer...
 

Apropos Auswirkungen von Nachrichten auf den Markt, hier einige interessante Neuigkeiten.

Die US-Bundesaufsichtsbehörde für Wertpapiere und Börsen hat heute Anklage wegen Betrugs gegen Goldman Sachs, eine der bekanntesten und größten Investmentbanken des Landes, erhoben.

Der Schaden für die Anleger wird auf mehr als 1 Milliarde Dollar geschätzt. Unter dem Einfluss dieser Nachricht fielen die Aktien von Bankunternehmen am Freitag an der Wall Street.

 
Alexan >>:

Один из вариантов по фунту. Просто информация для размышления на выходные

wenn Sie Ihre Vorhersagen vergleichen.... der Dollar gegenüber dem Pfund wird billiger ... und das Pfund gegenüber dem Euro wird billiger... Der Eurodollar dürfte stark ansteigen .... man könnte sagen, katastrophal für die Bären .... Habe ich das richtig verstanden?

Aber der Pfund-Dollar ist noch nicht klar...


я


Hier ist ein genauerer Blick.


Ich wäre zu 100 % für einen Anstieg gewesen, wenn die Tageskerze (und damit auch die Wochenkerze) oberhalb der blauen Kanalbegrenzung geschlossen hätte ... aber am Freitag gingen wir wieder hoch ... d.h. wir haben die letzte Unterstützung für einen möglichen Aufwärtstrend seit Januar 2008 durchbrochen ... getestet es von der Unterseite 2 mal und höchstwahrscheinlich wird der Rückgang weiter ... das einzige Hindernis ist die nächste Grenze bei 1,5150-60 ... der nächste liegt beim Tiefstand vom Januar 2008 ( 1,3500 - 1,3680 )

 
es gibt noch mehr davon
 
oleniknik >>:

если сопоставить Ваши прогнозы.... доллар относительно фунта дешевеет ... а фунт относительно евро дешевеет ... то по паре евродоллар должен быть колоссальный подъем .... можно сказать просто катастрофический для медведей .... так я понял ?


Meinen Indikatoren zufolge steigt der Dollar, wenn man das Rauschen ausklammert, sowohl gegenüber dem Euro als auch gegenüber dem Pfund, was man mit bloßem Auge erkennen kann.
Wenn wir bewaffnet sind, ist der Euro im Moment billiger als das Pfund.




 
Nun, das ist es, was ich sage.... etwas Großes passieren muss, damit die Vorhersage von der vorherigen Seite .... wahr wird.
 
Sie haben hier bereits 2006 Seiten mit Vorhersagen gemacht. Hören Sie endlich mit dem Unsinn auf. Alle zur Avalanche. Sie öffnen in jede Richtung zu jeder Zeit und der Autor garantiert einen Gewinn. Und Sie machen überall Vorhersagen. Betrachten Sie das Gesamtbild...
 
Zufällige %7Nierengenerierung ? Groal ?
Grund der Beschwerde: