EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1973

 
Es sieht so aus, als würden wir uns langsam in die richtige Richtung bewegen.
 
Skymaster >>:
Я так понял ни одного меня родня считает идиотом? =) Все трейдеры недопоняты... =( Мы просто не хотим работать )))))))

Sie sagen mir nichts, aber ich habe das Gefühl, sie denken

 
Alexan >>:

Вахаха!!! Как точно подмечено!


Стренджер вообще-то себя имел ввиду, Галочка, и свой возраст :) Если Вы не заметили, у него тоже пару дней назад был ДР.

А мой год рождения мы проехали на прошлой странице... К чему бы всё это?

Wie ich höre, sind Sie der Älteste unter Ihnen, im Juni werden es 45, aber die Midlife-Crisis ist hoffentlich vorbei;)))))))))

 
OlegTs писал(а) >>

Ich weiß, ich bin der Älteste unter euch, ich werde im Juni 45, aber die Midlife-Crisis ist vorbei, hoffe ich;)))))))))


Nun, mit 45 sind wir alle wieder reif :))) Die Hauptsache ist, dass du gut aussiehst, der Rest ist unwichtig. Kann jemand das Euroland nach unten drücken?
 
RekkeR писал(а) >>

Strangerr, es stellt sich heraus, dass ich am Montag auch eine Ausrede hatte, wir werden das heute nachholen. Für Sie, um immer gesund zu sein und etwas damit zu tun zu haben. Wenn du dich zu diesem Prozess hinreißen lässt, lenkst du das Forex-Gespräch deiner Verwandten einfach auf einen normalen Menschen um.
Was hältst du von dem Screenshot über den Hausschuhen?

 
MaximuS60 >>:
чета в низ никто не тянет рынок

und man kann nirgendwo hinuntergehen, es gibt nur bai))))

 
Jeder hat überall Geburtstag !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG BRÜDER!!!
:))))
Der Euro wird steigen.....
Ich bin bei 1,3570 in Longs :)
Ich warte auf 1,3767, aber nicht fast....
 
RekkeR >>:

Strangerr, оказывается у меня и в понедельник был повод, сегодня наверстаем. Тебе, чтобы всегда было здоровье и куда его применить. Если увлечься этим процессом, ты запрсто отвлечешь разговоры родни о форексе в нормальное человеческое русло.
Что скажешь о скрине над тапками?

Danke, auf welchen Screenshot beziehen Sie sich?

 
Galina >>:
А еврик все таки наверх пойдет.....
я короче от 1.3570 в лонгах :)
ЖДУ НА 1.3767, но только не быстро....


Die Menschen scheinen sich unaufhaltsam einzuleben.

 
Im Allgemeinen ist es besser, den Nachmittag am Zaun zu verbringen... oder Pipping auf eigene Gefahr)