EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1976

 
strangerr писал(а) >>

Oder vielleicht habe ich mich geirrt.)))
Alexan, sieh mal, wie sich der Caddy macht >>))


Was hat das zu bedeuten? Also, gehen wir bald unter? Oder nach oben? Ich bin dieses Tages überdrüssig.
 
Alexan >>:


К чему бы это? Ну что там, скоро пойдем вниз? Или все-таки вверх? Притомил меня этот день.

Aber wenn wir uns erst einmal entschieden haben, wohin wir gehen wollen, wie einfach wird es sein,... Beruhigen Sie sich... Das Wichtigste ist der Seelenfrieden (wie eine Lieblingsfigur aus dem Kindergarten sagte...) Er muss in der Vergangenheit auch ein Händler gewesen sein .....

 
Imho ist es an der Zeit, von der Rutsche runterzukommen, zeitlich gesehen. Das ist nicht klar.
 

viel Glück - ich setze die Stöpsel in der Hoffnung, am Morgen angenehm überrascht zu sein, sollte es wachsen, es ist Nacht am Rande unserer Geographie, es ist alles bald ausgezogen

 

Verdammt... Soll ich den Euro verkaufen? Oder eine Panne aufhalten... Ich kann die richtige Stufe nicht finden. Wenn der dritte in die Luft geht, ist das auch nicht gut...

 
Alexan >>:


К чему бы это? Ну что там, скоро пойдем вниз? Или все-таки вверх? Притомил меня этот день.

Er geht zu Boden.

 
Wir schließen wieder unter dem Widerstand ....



wie immer ... und dann, wenn alle ins Bett gehen, werden sie eine Überraschung machen .... Ich denke, ich werde verkaufen, aber bis zum Morgen warten .... besser später als auf dem falschen Weg ...

konnte es nicht ertragen ... ein wenig verkauft ....
 
Ich habe eine Mormouse. Der Stohawk auf der m5 (der grüne) hat auf dem Kardiogramm bereits den koronaren Höhepunkt erreicht.
 
Galina, wirst du schlafen?
 
RekkeR >>:
Галина спишшь?


Nein... Ich bin wach :)
Ich mache einen weiteren Bot :)
Eher gelangweilt .... :)
Grund der Beschwerde: