FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 411

 
_new-rena:

Oooh, ja! Ein paar Punkte und ich hätte meine Gewinne verloren.

Hätte ich mein Ziel vorher mit demselben TA vorhergesagt, hätte ich überhaupt nicht gelitten.

Erklären Sie es mir bitte für diejenigen, die nicht allzu weit weg sind.
 
_new-rena:

Oooh, ja! Ein paar Punkte und ich hätte meine Gewinne verloren.

Hätte ich mein Ziel vorher mit demselben TA vorhergesagt, hätte ich überhaupt nicht gelitten.

Sie sollten wissen, dass es sich nicht um einen kurzfristigen Intraday-Kurs handelt.
 
Eurobucks kaufen mit Stopp bei 1,2315
 
Langouste:
Ich hab's kapiert. Lasst uns abstimmen. Senc. Sie haben es verstanden.
Nun, Sie wählen, und was dann?
 
gnawingmarket:
Erklären Sie es denjenigen, die nicht in der Nähe sind.

Nicht meine Strategie - Seltsam...

Sie finden zwei Ebenen - eine über und eine unter dem Preis. Eine nennen Sie Unterstützung, die andere Widerstand und schauen - welche von ihnen ist weiter, dort und wir gehen, um die Mitnahme, es ist das Ziel, dh TP, und die zweite ist näher, für ihn werfen wir SL. Und alle, geht schlafen ))))

Nicht meine, Strange wird Ihnen davon erzählen.

 
_new-rena:

Nicht meine Strategie - Seltsam...

Sie finden zwei Ebenen - eine über und eine unter dem Preis. Eine nennen Sie Unterstützung, die andere Widerstand und schauen - welche von ihnen ist weiter, dort und wir gehen, um die nehmen, es ist das Ziel dh TP, und die zweite ist näher, für sie werfen wir SL.

Nun, nicht meine, Strange wird Ihnen sagen

matroskin schrieb es in seinem Werk =)
 
IRIP:
Das ist, was Matroskin in seinem Werk schrieb =)
Das ist nicht das, was er beschrieben hat.
 
IRIP:
Eurobucks kaufen mit einem Stopp bei 1,2315.

Sehr viel zustimmen, aber die Haltestelle könnte das Niveau bei 2314........ bei 2299 Ich habe das System neu berechnet

 
gnawingmarket:

Sehr viel so, aber ein Stop kann das Niveau bei 2314........ bei 2299 Ich habe das System neu berechnet

Ich werde es in meine persönliche Nachricht schreiben, niemand hat es hier geschrieben, weder Matroskin noch sonst jemand.
 
_new-rena:

Nicht meine Strategie - Seltsam...

Zwei Ebenen finden Sie - ..............

........... Im Grunde genommen ist das Neue am Verbrennungsmotor nur die Anbauteile...........Mehr zuverlässig, um den Teak zu schleppen.