EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1946

 
waitra писал(а) >>


Ich sehe, können Sie den Indikator zu teilen? interessant, es zu testen (oder sagen Sie mir, wie es genannt wird) :-)


Sie sollten mit Vorsicht verwendet werden.Ich glaube, dass die auf Standardindikatoren basierenden Strategien einen gewissen Gewinn bringen können.
 

 
fasklo писал(а) >>


Alle hausgemachten EAs basieren auf Standards, aber sie verzerren oft Signale oder zeichnen sie neu. Sie sollten sie mit Vorsicht oder gar nicht verwenden.Ich glaube, dass die auf Standardindikatoren basierenden Strategien einen gewissen Gewinn bringen können.


Was haben avec und zigzag damit zu tun? - Ich spreche von der F-Punkt-Anzeige - wie heißt sie? - ich kann nichts dafür, dass ich eine habe - teilen Sie sie, es ist interessant, sie in Kampfsituationen zu testen :-)

 

F-Punkte rein zickzack

 
fasklo писал(а) >>

F-Punkte rein zickzack

Wenn man es mit dem Screenshot von SEVER11 vergleicht, stimmt es nicht überein (wenn es ein Zickzack ist, dann hat es einige merkwürdige Änderungen, denn das Zickzack selbst ist eine Linie, es zeigt keine Drehpunkte). Ich muss die Datenbank durchsuchen, ich bin sicher, dass dieser Indikator dort irgendwo zu finden ist...
 

Übrigens: Wer sich für Gold interessiert, kann heute Leerverkäufe tätigen

 

SEVER11, wie heißt Ihr F-Punkt-Indikator?

 
waitra >>:

SEVER11, как твой индикатор F-точек называется?

Eckpunkte

 
Alexan писал(а) >>

Exi, du wirst lachen, aber Herr Wozny hat gestern eine Variante der Panne mit dem Wirrwarr gepostet, die ich nun schon die zweite Woche zeichne. Nur sein E-Wellen-Ziel scheint viel niedriger zu sein:

Und ich denke, es ist kein Impuls, sondern ein Zickzackkurs. Es handelt sich also nicht um eine vierte, sondern um eine neue Bewegung nach oben.
 
waitra писал(а) >>


Was hat das mit dem Avec und dem Zickzack zu tun? - Ich meine den F-Punkte-Indikator - wie heißt er? - wenn jemand es hat, bitte teilen, es ist interessant, es unter Kampfbedingungen zu testen :-)


Ich habe alle Indikatoren auf dem Forum ausprobiert. Alle selbstgemachten Indikatoren sind auf dem Standard gemacht und sie sind wenige und weit zwischen.Ich habe nur einen kleinen Gewinn, aber ich habe ihn sehr ehrlich verdient.