EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1211

 
firemast писал(а) >>

Hallo zusammen, lange nicht mehr hier gewesen :) Galina hat mich glücklich gemacht

Für Galina:

Wenn ich Ihnen meine Charts zeigen würde, wären Sie entsetzt, alle Longpositionen zu schließen und das gesamte Depot als Verkaufsauftrag zu platzieren))))), aber das sollten Sie noch nicht tun, es ist besser, Kaufaufträge zu platzieren, um den Boden zu treffen, und mit kleinen Lots zu arbeiten, um keine Angst zu haben, einen Beutezug zu machen

Glauben Sie wirklich, dass Sie mich mit Ihren Geschäften einschüchtern können?

Mach dich nicht lächerlich :)

Verstehst du nicht, dass ich ein ängstliches Mädchen bin?)

Mach dir keine Sorgen um mein Konto, es ist nicht mein letztes, kümmere dich lieber um deins.

 
Galina писал(а) >>

Glaubst du wirklich, dass du mir mit deinen Fahrten Angst einjagen kannst?

Mach dich nicht lächerlich :)

Verstehst du es nicht, ich bin ein ängstliches Mädchen :)

Und machen Sie sich nicht so viele Sorgen um mein Depot, es ist nicht mein letztes, machen Sie sich nur Sorgen um Ihres.

meine Aufgabe ist es, Sie zu warnen :)

die euras haben einen zyklus von 10 jahren (2010-10), wie wird er aussehen? :)

aber wie auch immer, die Frauen werden tun, was sie wollen, und sie werden Recht haben, denn Frauen sollten nicht verstanden werden, man muss sie lieben :) und das ist alles :)! :р 8)

 

Meine Sicht der kanadischen Situation...noch nicht vollständig berücksichtigt

 

So funktioniert es auf dem H4 nach Zeitrahmen...

und die Fibo-Layouts...

 

Wir bewegen uns wahrscheinlich in Richtung 1,3410...

Es gibt zwei Fibo-Ebenen, die bei 1,38 aus dem gestrigen Abwärtstrend und bei 1,23 aus dem Aufwärtstrend vom Freitag zusammenlaufen.

 
Seltsamerweise ist der Aussie nach der Zinserhöhung stark gefallen. Forte, was glauben Sie, wohin wird der Australier gehen?
 
RekkeR >>:

Тебе за аналитикой некогда зарабатывать, смотрю периоды пятиминутки, а прорабатываешь на месяц вперед. Мну вывел себе аксиому, то что будет через десять минут, не может предвидеть никто.

Далеко смотреть, есть хобби. Работать нужно на расстоянии вытянутой руки, то что успеешь схватить. Хотя профит и прямо пропорционален продолжительности позы, но есть вторая неизвестная лот. Больше лот короче поза, реже входишь, меньше ошибок, зашел, не попал, закройся, не твое. Где то так.

Н1 повернулся в горы.


Sehr viel so, gerade jetzt EURAUD kaufen))) Glauben Sie, nur weil ich mich hier reibe, eröffne ich keine Geschäfte? Letzte Woche habe ich versucht, auf Kleinigkeiten zu achten, es sieht aus, als ob man durch ein Mikroskop schaut, da krabbeln jede Menge Keime herum, dann nimmt man den Blick vom Mikroskop, und vor einem steht ein Krokodil. ))))
 
EURJPY kaufen)))
 
12:30 GBP Bau-PMI 49.00 48.60

13:00 EUR Verbraucherpreisindex (YoY) 1.00% 1.00%

13:00 EUR Italien Verbraucherpreisindex (MoM) 0.60% 0.10%

13:00 EUR Erzeugerpreisindex (MoM) 0.70% 0.10%

17:00 CAD Ankündigung von Zinssätzen 0.25% 0.25%
 
strangerr >>:
EURJPY buy.)))


In Wellen auf den Yen??? Und es funktioniert? Sie ist ein Psycho... Funktioniert das wirklich?
Grund der Beschwerde: