EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1062

 

Strangerr - Sie glauben offensichtlich, dass es keine globale Trendwende geben kann

Deshalb versuchen Sie, auch Voraussetzungen zu erfüllen, die Ihrer Meinung nicht entsprechen.

Wir werden sehen - aber irgendetwas sagt mir, dass der Markt diese Woche über die Bewegung entscheiden wird - und über 51%

deutet darauf hin, dass eine Trendumkehr bei diesem Paar unmittelbar bevorsteht, wenn nicht bereits ....

Einige Auszüge aus den US-Statistiken (ich habe bereits mehrfach auf die Fälschungen hingewiesen)

Die Schlagzeilen der Medien sind voll von guten Nachrichten: Das BIP ist im vierten Quartal um 5,7 Prozent gewachsen;

Die Einzelhandelsumsätze stiegen im Januar; die Arbeitsproduktivität nahm bis zum Jahresende zu;

Ein großer Teil des restlichen BIP-Wachstums ist auf den Aufbau von Lagerbeständen zurückzuführen.

Der Anstieg der Einzelhandelsumsätze im Januar war zu mehr als einem Viertel auf höhere Benzin- und Lebensmittelpreise zurückzuführen

Die Produktivität ist aus dem einfachen Grund gestiegen, dass die Arbeitskosten im vierten Quartal um 4,4 % gesunken sind, der vierte Rückgang in Folge.

Die Aufwertung des Dollars hat nichts mit seiner Binnenstärke zu tun.

Niedrige Zinssätze in Amerika machen es für Investoren und Börsenmakler profitabel, Dollar zu leihen und damit ausländische Wertpapiere zu kaufen.

Wertpapiere mit höheren Zinssätzen.

Die Defizitprobleme dieser Länder zwingen Investoren und Börsenmakler dazu, Wertpapiere zu verkaufen und Euro in Dollar zurückzutauschen, um Dollarkredite zu tilgen.

Diese Schließung von Positionen erhöht vorübergehend die Nachfrage nach Dollars und steigert deren Wechselkurswert.

 
Через 36.4 минуты бакс пойдёт вверх.Это была шутка сотрите моё сообщение,не-е-еее-ееее-еееет
 
Kann ich mich den Eurobucks-Prognosen anschließen?
 

nun durch

http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/

1,3637 Lücke etwa 25 Punkte höher

 
Oper >>:
А можно к вам присоединиться по поводу прогнозов по Евробаксу ?



Benötigt)))
 
OlegTs >>:

сейчас по

http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/

1.3637 геп примерно 25 пунктов вверх


Wie ich gestern geschrieben habe, eine weitere Bestätigung der Umkehrung.
 

welche Art von Umkehrung ist es und es ist eine Aufwärtsbewegung nur bereits 44 Pips hep

oPen 3593 jetzt 3637 max 3647

 
Es geht nicht darum, ob es eine Umkehrung geben wird oder nicht, sondern darum, ob der März 1,33 sein wird oder nicht.
 

Nun, es bleibt nicht mehr viel Zeit bis März, und wenn der Kurs in einer Woche bei 1,41 liegt, werden wir im März wohl kaum 1,33 sehen.

und wir werden den 1. April in der Veröffentlichung überhaupt nicht sehen :)

 

Gibt es Tipps, was mit Aufträgen passiert, die eine so große Lücke aufweisen?

zum Beispiel auf den Auftrag ist nehmen Preis 1,3000 und eröffnete den Tag bei 1,3040 Preis Schlusskurs des Tages war 1,2900

Grund der Beschwerde: