EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 777

 
Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man Bai spielt, ich spiele ohne Stopps, aber in diesem Fall werde ich mich beschränken...Stopp bei 1.4490
 
Bleibt noch, die Konjunkturerwartungen für Deutschland in 25 Minuten abzuwarten...
 
OlegTs >> :
Die Daten sind richtig, offenbar ist es eine Umkehrung

Aber brauchen sie eine Rückabwicklung? Wir müssen nur dem Trend folgen, dann wird es Gewinne geben.

Euro, die Tiefststände werden fast täglich aktualisiert... Aber anscheinend geht es von nun an bis zur morgigen Zinserhöhung weiter (IMHO).

Gerade rechtzeitig, um sich erneut der oberen Begrenzung der absteigenden Handelsspanne auf der Stunden-Chart zu nähern.

>> Wir werden sehen, was wir als nächstes tun...

P.S. Viel Glück und Rückenwind für alle!

P.P.S. Ich habe vergessen zu schreiben. In den Wochen, in der letzten Kerze haben wir in Bezug auf die langfristigen Verkauf umgekehrt. Auf Monatssicht ist das Schlüsselniveau 1,4480 ebenfalls nahe, wenn es überschritten wird (95% Wahrscheinlichkeit), ist das Mindestziel 1,38 und tiefer.

 
OlegTs >> :
Die Daten müssen eine Kehrtwendung sein.

GBP-Umkehr wo?

 
Lawyer >> :

Wohin soll das GBP schwenken?

Europäische Währungen legen gegenüber dem USD zu

 
Noterday писал(а) >>
Ziel für heute ist 1,4580 - 1,4560

Ich habe die erste 1,4511, und dann ist es beängstigend zu sagen, in der Gegend von 1,4347, aber es gibt drei Stücke der Unterstützung dort, so dass es irgendwo hoffentlich stoppen wird.

 
Lord_Shadows >> :

Aber brauchen sie eine Rückabwicklung? Wir müssen nur dem Trend folgen, dann wird es Gewinne geben.

Euro, die Tiefststände werden fast täglich aktualisiert... Aber anscheinend geht es von nun an bis zur morgigen Zinserhöhung weiter (IMHO).

Auf der Stunden-Chart nähern sie sich erneut der oberen Begrenzung der absteigenden Handelsspanne.

Dort werden wir sehen, was als nächstes zu tun ist...

P.S. Viel Glück und günstige Entwicklungen für alle!

Es ist die Fed mit ihren Andeutungen, die mich nervös macht. Diese Andeutungen verpflichten zu nichts, und es ist unwahrscheinlich, dass sie den Zinssatz in diesem Jahr anheben, und die Marktreaktion könnte stark sein...

 
Lord_Shadows >> :

Aber brauchen sie eine Rückabwicklung? Wir müssen nur dem Trend folgen, dann wird es Gewinne geben.

Euro, die Tiefststände werden fast täglich aktualisiert... Aber anscheinend geht es von nun an bis zur morgigen Zinserhöhung weiter (IMHO).

Auf der Stunden-Chart nähern sie sich erneut der oberen Begrenzung der absteigenden Handelsspanne.

Dort werden wir dann sehen, was wir als nächstes tun...


Die Frage ist, welcher Trend? Der langfristige Trend umfasst viele Trends und jeder wählt den für sich am besten geeigneten aus, so scheint es mir, aber natürlich können wir alle Trends handeln, aber wie können wir sie alle erkennen?! Natürlich ist es schön, dem langfristigen Trend zu folgen und die kurzfristigen zu verwerfen :).
 
OlegTs писал(а) >>

Es ist die Fed, die mich nervös macht, diese Andeutungen verpflichten zu nichts und es ist unwahrscheinlich, dass sie die Zinsen in diesem Jahr anheben, aber die Marktreaktion könnte stark sein...

Es könnte nach unten gehen, aber ich glaube nicht, die Leute sind sehr reif und die Zinsen sind auf dem Tiefpunkt, vielleicht werden sie negative Zinsen ankündigen, aber dann werden sie Pips fangen.

 
Helex >> :

Es könnte nach unten gehen, aber ich glaube nicht, dass es aggressiv sein wird, die Leute sind so abgehärtet und die Wetten sind auf ihrem Tiefpunkt, es sei denn, sie gehen ins Minus, in diesem Fall werden sie auf Pips setzen.

negativ ist ein Gedanke, warum nicht, es ist ihnen egal, wie viel Geld sie drucken, und die Wirtschaft boomt sofort, jeder wird Kredite aufnehmen, wie MMM, und danach Spaß haben:))))