EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 645

 
suslik107 писал(а) >>

Keine Argumente, die Zeit wird es zeigen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein Markt ist! Zur Zeit gibt es keine klaren Anhaltspunkte für das zukünftige Marktverhalten, ein erfahrener Händler wartet solche ab (Floats)! ))

Stammt cortina von dem Wort "court" (Tennis)? Ist povidenie von dem Wort "povid" abgeleitet? :)

Ich will morgen früh nicht aufstehen. Ich habe keine Lust dazu... Ich habe die EU in diesen Wochen ehrlich gesagt satt. Ich hoffe, er wird nicht über 1,5065 steigen...

 
Also mit 30
 
eingeschlafen ist oder so?
 
ChachaGames >> :
>> Eingeschlafen oder so?

Es ist nur so, dass alles gesagt worden ist und wir nicht auf die Wellenarbeiter gewartet haben...

Er muss in einem ungleichen Kampf gestorben sein...

 
OlegTs >> :

Es ist nur so, dass schon alles gesagt wurde und wir nicht auf die Wellenmacher gewartet haben...

Ich meine die Amerikaner :)

 
ChachaGames >> :

>> Ich spreche von den Amerikanern :)

Die Amerikaner haben noch anderthalb Stunden Zeit. Wenn bis dahin nichts passiert ist, ist es unwahrscheinlich, dass wir vor dem Morgen etwas sehen werden, denn bei dieser Volatilität des Euro wird der JPY wahrscheinlich nichts zeigen...

 
Warum sitze ich hier wie ein Narr, ich gehe ins Bett, gute Nacht oder Morgen, je nachdem, was kürzer ist...;)
 
Wow, die Japaner sind verrückt geworden und werden noch ein paar mehr hochziehen.
 
Rover82 >> :

Junger Mann, Sie haben eine sehr wichtige Marke 1,5065 vergessen, also keine Chance (wie Sie sagten)!!!

Ich habe ein solches Ziel, 1,6400 zu durchbrechen

Woher haben Sie das Niveau von 1,5065?

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um ein Niveau, sondern um ein "weiß nicht was".

 
NikT_58 >> :

Ich habe ein solches Ziel, die 1,6400 zu durchbrechen.

Woher haben Sie das Niveau von 1,5065?

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um ein Niveau, sondern um ein "weiß nicht was".

Sie und ich sprechen von unterschiedlichen Währungen!!! Sie meinen gbp und ich meine eur.

Grund der Beschwerde: