Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 2

 
Roger писал (а) >>
Willst du also kollektiv entmutigt werden? Sie haben bereits einen Berater, laden das Depot auf und nehmen einen Gewinn mit.

Ich wollte die Meinung von Fachleuten zu einigen Fallstricken hören, die mir nicht bekannt sind.

 
khorosh писал (а) >>

Ich wollte von Fachleuten wissen, ob es Fallstricke gibt, die ich nicht kenne.

In der Realität wird Ihnen niemand erlauben, ein Netz von Aufträgen auszuwerfen. >> Graders werden bekämpft.

 
Der Nachteil ist, dass bei einem starken Trend die Elche rechnerisch wachsen, bevor man überhaupt Zeit hat, sie zu teilen. Aber wenn alles im Voraus berechnet wird, kann man gut schlafen.
 
Rosh писал (а) >>

Auf der Staffel lässt Sie niemand die Netze auswerfen. Die Schüler werden behandelt.

Mehr zu diesem Punkt, bitte.

 
Rosh писал (а) >>

Bei Relais wird Ihnen niemand erlauben, ein Netz von Aufträgen auszuwerfen. Die Schüler werden bekämpft.

Roche! Was, wenn der GRIDER intelligent ist!

d.h. er streut die ORDNUNG nicht!

eine Pending Order Map ist im Speicher! eine Pending Order wird frühestens ab einer bestimmten Anzahl von Pips platziert!

und legen Sie eine!


wenn ich ein 40-Pip-Raster mit 10 Aufträgen habe, ABER IM SPEICHER! der GREADER platziert nichts als meinen ersten schwebenden Auftrag

40p gegen die Wolle gegangen die zweite ist gesetzt - der Broker hat keine Ahnung, dass ich einen Griider habe

--

Wenn es mit dem Trend geht, verschiebe ich einfach die Pause ... nach einem bestimmten Abstand in Pips.

---


Es gibt nichts, womit man kämpfen könnte.

aber der Punkt ist derselbe

 
Roger писал (а) >>

Mehr zu diesem Punkt, bitte.

Lesen Sie das Interview mit Sergey Lyubimov (PhD):

Einschränkungen, vor allem, wird auf die Grenzen des Algorithmus selbst bezogen werden - das Handelssystem und die Liquidität dieses Marktes in der Arbeitsgruppe Zeitrahmen durch den ausgewählten Broker. Zusätzliche Probleme können entstehen, wenn das System so schnell ist, dass der Makler keine Zeit hat, Ihre Risiken auf den Markt zu übertragen - niemand zahlt gerne aus der eigenen Tasche.

 
Roger писал (а) >>

Mehr zu diesem Punkt, bitte.

Dumme Grider - die in der Regel den Server mit dummen Anfragen bombardieren

Löschung schwebender Aufträge

und stören die Händler bei starken Bewegungen, verlangsamen den Server

der Server leidet sehr unter den dummen Anfragen - und wird langsamer

---

Makler mögen das nicht - und normale Händler auch nicht

--

einige haben ein Limit von 100 Aufträgen

 
Das ist Unsinn. Arbeiten Sie nur mit schwebenden Geschäften mit vorher festgelegten Gewinnen.
 
Rosh писал (а) >>

Im wirklichen Leben wird niemand zulassen, dass du Netze von Aufträgen wirfst. Die Schulabgänger werden bekämpft.

YuraZ schrieb (a) >>

Roche! Was, wenn der GRIDER intelligent ist!

d.h. er streut die ORDNUNG nicht!

eine Pending Order Map ist im Speicher! eine Pending Order wird frühestens ab einer bestimmten Anzahl von Pips platziert!

Wenn der Trend nach oben geht, verschiebe ich ihn einfach.


wenn ich ein 40-Pip-Raster mit 10 Aufträgen habe, ABER IM SPEICHER! der GREADER platziert nichts als meinen ersten schwebenden Auftrag

ging 40p gegen die Wolle die zweite platziert ist - der Makler hat keine Ahnung, ich habe ein grider

--

Wenn sie mit dem Trend gehen, verschiebe ich einfach eine Pending Order ... nach einem bestimmten Abstand in Pips.

---


es gibt nichts, womit man kämpfen könnte.

der Punkt ist derselbe



dies ist keine Frage der guten Auftragsverwaltung :)

Irgendwo hier stand ein Schlüsselsatz: "Der Berater ist flach" ....... :)))..... und wie filtern Sie es heraus? ))

Ich habe neulich etwas Ähnliches ausprobiert, nur nicht mit Limits, sondern mit Stopps - nichts Gutes kam dabei heraus.... Code im Anhang, wenn jemand faul ist, schauen - überflüssig, peinlich, aber mit der Optimierung zu stören, vor der Bestätigung, in einem bum :)

Dateien:
 
Roger писал (а) >>
>> Das ist Unsinn. Arbeiten Sie nur mit schwebenden Geschäften mit vorher festgelegten Gewinnen.

Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass dies WAHR ist!

wie viele 10 ? 20 ? 30 ?


werden alle funktionieren?

und wenn sie nicht funktionieren, was macht man dann mit ihnen?

löschen ? verschieben ?

Nun, das ist, wenn Sie den Server bombardieren! (Sie haben den Server beim ersten Mal bombardiert, als Sie sie eingegeben haben)

das zweite Mal, als Sie sie gelöscht oder verschoben haben?


---

Wenn Sie ein Gridiron machen, sollte es mit Intelligenz sein!