EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 445

 

Hier ist das gleiche Muster vom M1-Reichweitenpunkt ebenfalls bei 1,4860...

 
break писал(а) >>

Und wo ist der Beweis dafür, dass die Zukunft existiert und vorausgesehen werden kann? Gibt es Beispiele?

Die Zukunft existiert nicht und die Vergangenheit auch nicht, sie ist ein Hirngespinst unserer geistlosen Gehirntätigkeit.

 
ChachaGames писал(а) >>

Ist 1,4835 nicht ein kurzfristiges Tief?

Das hängt davon ab, wie kurzfristig, lassen Sie uns eine Stunde warten, um zu entscheiden.

 
Helex писал(а) >>

Die Zukunft existiert nicht und die Vergangenheit auch nicht, sie ist ein Hirngespinst unserer geistlosen Gehirntätigkeit.

kurz gesagt, Schizophrenie.

 
forte928 писал(а) >>

Interessant ist, dass ich mit einem etwas anderen Ansatz zu den gleichen Zahlen komme wie Sie. Die 1,4718 und 1,4860 sind für mich identisch.

 
Als ich ankam, war ich enttäuscht und mein Konto baumelte im Gewinn -300 Pfund, aber dann schaute ich genauer hin und sah +700 hinzugefügt, während ich herumlief, so dass Automatisierung eine nützliche Sache ist +400 für 2 Stunden Abwesenheit ))))
 
ks99 писал(а) >>

Interessant ist, dass ich mit einem etwas anderen Ansatz zu den gleichen Zahlen komme wie Sie. Meine Punkte 1,4718 und 1,4860 sind die gleichen.

Der Punkt 1,4860 ist durch zwei Methoden korrigiert, und der Punkt 1,4718 kam aus dem Muster, wenn der Preis ging nach unten, es war 1,4722, aber die Zeit verändert.

 
 
Weiterfahren, keine Kehrtwende erkannt.
 

Die Umkehrung wird um den zuvor angegebenen Punkt 1,4860 stattfinden, da dies der Ausgang des Tageskanals ist und der Kanal nach unten gerichtet ist.