EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 423

 

Wer glaubt, dass wir uns noch in einem Aufwärts- oder schon in einem Abwärtskanal befinden? Wie baue ich einen Kanal richtig, ich habe etwas Horizontales, das herauskommt ))))

 
Der Kanal ist noch nicht gebildet. Warten Sie etwa drei bis vier Stunden ab, dann wird sich zeigen, ob sich der Unterstützungskanal gebildet hat.
 

1,4817 ist meine Schlüssellinie.

Wenn sie ihn abnimmt, wird er untergehen.

Ehrlich gesagt, ist es noch ein bisschen früh für tolle Shorts. Wenn es also unter.... geht es ist wahrscheinlich nichts zu gewinnen.

Das wird alle an Shorts glauben lassen, die Leute in Eurik-Shorts treiben und dann irgendwo auf 1,5555 steigen.

Das könnte durchaus der Fall sein.

 

Evra ist ein schwieriger Vogel.

Für einen guten Zug nach unten ist er noch nicht richtig in Schwung gekommen.

Was fehlt, ist etwas Schnelles und Scharfes nach oben.

Ich denke also.....

Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, wo ich meine Shorts decken kann....

Ich komme besser später wieder rein :)

 
Telepuzik писал(а) >>

Meine Ziele für heute sind 1,48, das erste liegt bei 1,4920 und ich glaube nicht, dass es heute höher gehen wird

bis donnerstag wird die eu unter druck stehen

und im Allgemeinen ist die 4 Punkte bilden (1,47-1,48, kann aber tiefer gehen, wenn nicht Umkehrung) nach der Wellentheorie, als ein Rollback. Nach der Bildung der 4 Punkte gehen, um das Ziel 1,53-1,54 - Punkt 5

Und was den DONNERSTAG betrifft, stimme ich Ihnen zu.

Ich werde die Shorts heute und morgen halten. (wenn ich meine Meinung nicht ändere :))

 

obwohl.... so viele Male, dass es schien...

DAS IST DER MEGAKURZSCHLUSS!

Ich glaube, es wird bald passieren. Ich möchte aus der Pose springen :)

Eh Psychologie !!!!!

 
Galina писал(а) >>

obwohl.... so viele Male, dass es schien...

DAS IST DER MEGAKURZSCHLUSS!

Ich glaube, es wird bald passieren. Ich möchte aus der Pose springen :)

Psychologie !!!!!

Galina, sei nicht gierig, nimm so viel, wie du tragen kannst. Lieber einen Vogel in der Hand als einen Specht in der...

 
Ich habe eine Wohnung))) und horizontale Kanäle))) Jetzt nur noch auf dem Euro-Kanadier in der Bucht
 

Obwohl, wenn ich mir das Tagesdiagramm ansehe, gibt es eine Divergenz für den MACD nach unten, der erste Punkt liegt bei 1,47, der zweite bei 1,45-1,46, und wenn wir diese Niveaus durchbrechen, dann wird Niroba sicherlich jeden einen Hund nennen.

Ich glaube immer noch an die Wellentheorie, und nach dem Pullback (1,47) wird 1,53-1,54 sein

 
Telepuzik писал(а) >>

Obwohl, wenn ich mir das Tagesdiagramm ansehe, gibt es eine Divergenz für den MACD nach unten, der erste Punkt liegt bei 1,47, der zweite bei 1,45-1,46, und wenn wir diese Niveaus durchbrechen, dann wird Niroba sicherlich jeden einen Hund nennen.

Ich glaube immer noch an die Wellentheorie und nach dem Pullback (1,47) wird es 1,53-1,54 sein.

) In ähnlicher Weise können wir fallen oder nicht, ich sehe noch keine Bestätigung für mich.