EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 347

 

forte928, haben Sie ein Ziel für heute?

 

Mein einziges Ziel ist es, das Chart-Management des Order-Management-Indikators zu beenden, es gibt nur noch Debugging...Und so wird im Grunde nach der Aufwärtsbewegung auf M30 die Hauptbewegung nach unten gerichtet sein H4 hat die Skala verlassen...also ist die Hauptbewegung nach unten gerichtet.

das erste Ziel ist 1,4878

 

Die Abbildung zeigt, dass der Preis den Schwellenwert der grünen Steigungslinie überschritten hat, dies ist eines der Anzeichen für einen Pullback und dieser Pullback wird am Punkt der blauen Steigungslinie erfolgen. Der untere Indikator zeigt den Beginn des Pullbacks an, da es eine starke Akkumulation gab - der Schwellenwert überschritt 20 bei geGSVShift und 70 bei geGSVOsc

 

Sehen Sie sich dieses Niveau der Geschichte vor einem Jahr an. Es ist nicht wirklich wichtig, aber es könnte Ihnen eine Idee geben.

Schauen Sie sich die Charts der vorherigen Runde Ebenen 1,47, 1,48

Haben Sie eine Idee?

 
Im Prinzip zeichnet sich auf der H4 ein weiteres Niveau von 1,4823 ab, das im Hinblick auf das Erreichen der...
 
So, das ist schon besser. Aber nicht ganz so weit. Damit der Preis dieses Niveau erreichen kann, muss es Zwischenschritte geben. Wie kann sie dorthin gelangen?
 
gip писал(а) >>
So, das ist schon besser.

>>))

 
Ich will es nicht anders ausdrücken. Ich sehe mir die 4823 nicht an, das wäre wirklich zu viel. Die Frage ist: Wie sehen Sie die Entwicklung, wenn wir beginnen, die runde Marke von 1,49 zu erreichen?
 

Eines der zuverlässigen Niveaus ist 1,4958 und dann die Umkehrung...und die Richtung der aktuellen Welle fällt zusammen...

All dies bestätigt, dass die Bewegung auf dem M15 TF nach oben gehen wird, dann wird es eine Bewegung nach unten geben, über die ich früher geschrieben habe...

 

Während ich schrieb, gab es einen Pullback von der Linie 1,4947 - das ist normal, da diese Linie ein Strom von Pullbacks und Konsolidierung in diesem Abschnitt der Bewegung ist.