GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 5

 
AlexEro >> :
Warum lobt niemand die Bilder von Gold, die ich hier gepostet habe?

>> Du bist so gut.)

 
m_a_sim >> :

gut für Sie)))

>> Danke.

Ah, ja, das mit dem Gold:

1). Der IWF muss die Ruhe ein paar Tage lang abgewartet und dann (auf Wunsch von GS) mit dem Verkauf des Goldes begonnen haben.

2). Trotz des schrecklichen Gezänks in den Profiforen, wo es hingehen soll, sind viele Leute bereit, sich mit Gold im Wert von 950 Dollar einzudecken. Und es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

3). Ich persönlich weiß nicht, welche Art von Shorts GS hat, aber es lohnt sich nicht, auf eine deutliche Preissenkung von den derzeitigen 993 $ zu warten.

 

Ich denke, bis zu 970

 
m_a_sim >> :

Und ich glaube, bis zu 970


Um es mit anderen Worten zu wiederholen:

Seit ein paar Tagen ist es ruhig geworden:

- In Japan ist der 30. September das Ende des Geschäftshalbjahres;

- Die Muslime beenden den Ramadan;

- Juden (GS, IMF) Montag Jom Kippur;

- Die G20-Länder treffen sich in Pittsburgh zu einer Hauptversammlung;

- Die Bundestagswahl in Deutschland am Sonntag;

- Geithner hat erneut mit den Chinesen und Japanern verhandelt (anscheinend mit Erfolg, denn sie haben sich bereit erklärt, zumindest einige Staatsanleihen wieder zu kaufen);

- die USA bereiten sich auf eine Prüfung der FED vor;

- die Staaten bereiten sich auf die Diskussion über die Gesundheitsreform vor (850 Milliarden Dollar über 10 Jahre) .......

und so weiter.

Wer würde heute noch mit Gold handeln? Wer wird unter diesen Bedingungen sein Geld riskieren?

Nun, hier sind nur die Händler aus dem MQL4-Forum......

Und was noch wichtiger ist:

a). Die Menschen werden bald aufhören, während der Aktienrallye Gold zu verkaufen.

b). die Menschen werden bald Anleihen verkaufen, um Gold zu kaufen http://www.marketoracle.co.uk/Article13702.html

 
AlexEro >> :

Um es mit anderen Worten zu wiederholen:

Seit ein paar Tagen herrscht Flaute:

- in Japan das Ende des Geschäftshalbjahres am 30. September;

- für Muslime das Ende des Ramadan;

- Juden (GS, IMF) Montag Jom Kippur;

- Die G20-Länder treffen sich in Pittsburgh zu einer Hauptversammlung;

- Die Bundestagswahl in Deutschland am Sonntag;

- Geithner hat erneut mit den Chinesen und Japanern verhandelt (anscheinend mit Erfolg, denn sie haben sich bereit erklärt, zumindest einige Staatsanleihen wieder zu kaufen);

- die USA bereiten sich auf eine Prüfung der FED vor;

- die Staaten bereiten sich auf die Diskussion über die Gesundheitsreform vor (850 Milliarden Dollar über 10 Jahre) .......

Etc.

Wer wird in diesen Tagen mit Gold handeln? Wer wird unter solchen Bedingungen sein Geld riskieren?

Nun, hier sind nur die Händler aus dem MQL4-Forum......

Und was noch wichtiger ist:

a). Die Menschen werden bald aufhören, während der Aktienmarktrallye Gold zu verkaufen.

b). die Menschen werden bald Anleihen verkaufen, um Gold zu kaufen http://www.marketoracle.co.uk/Article13702.html

die Zeit wird es zeigen

 
m_a_sim >> :

Die Zeit wird es zeigen.

Was hat das mit der Zeit zu tun? Ich zeige Ihnen, warum er bei 1000 liegt und warum er auf 1500 steigen wird. Denn jetzt gibt es am Devisenmarkt ein neues Spiel - den Dollar-Carry-Trade.


Neues tödliches Dollar-Carry-Trade.

http://www.kitco.com/ind/willie/sep242009.html

 
m_a_sim >> :
SELLSTOP auf $996 setzen

Konnten Sie sich absichern, Herr Kollege?

 
AlexEro >> :

Haben Sie es geschafft, sich zu schützen, Herr Kollege?

Ich habe es eingesetzt, aber es hat nicht funktioniert, ich habe es zu einem höheren Preis verkauft, ich halte jetzt eine Short-Position

 

SellStop setzen, vielleicht werden die Techniker Kritik üben, oder auch nicht


 

поставил SellStop, может из числа технорей покритикует, или не из их числа

Ich gehe davon aus, dass Sie der Meinung sind, dass Gold jetzt überkauft ist und geshortet werden sollte. Als Sie die Bewegung beim Gold sahen, beschlossen Sie, auf dieser Grundlage sofort in die Bewegung einzusteigen (erinnern Sie sich, wie Larry das Angeln an seinem Lieblingsbach beschreibt?) Sie haben das Verkaufsniveau als Ausbruch aus dem 1H-Widerstand definiert. Die Frage ist, dass es immer einen bestimmten Zeitrahmen geben wird, in dem eine bestimmte grafische Kombination zeigt, dass der Goldpreis sinken wird. Vielleicht geht es tatsächlich unter, aber ich habe so lächerliche Geschäfte gemacht, dass ich mich schäme, darüber zu sprechen, selbst nach so langer Zeit. Vielleicht sollten wir einen universellen TS entwickeln, der es uns ermöglicht, am Anfang starker Bewegungen einzusteigen?