Warum funktioniert jede Strategie nur für eine begrenzte Zeit erfolgreich und hört dann auf zu funktionieren? - Seite 9

 
leman >> :

Probieren Sie es aus. Erstellen Sie einen Expert Advisor und führen Sie ihn aus. Nur der MM-Algorithmus sollte gut durchdacht sein. Ich habe Experimente gemacht, das MM zieht es heraus.

Du redest Unsinn. Hier ist eine ideale Verluststrategie: Wir eröffnen mit einem Paar. Unmittelbar schließen. Garantierter und stabiler Verlust des Spreads. Die Losgröße, d. h. MM, ist Ihnen überlassen. Zeigen Sie, wie Ihr MM in einer solchen Strategie eingesetzt wird.

 
wise >> :

Blödsinn. Hier ist die perfekte Verluststrategie: Eröffnen Sie mit einem Paar. Unmittelbar schließen. Garantierter und stabiler Verlust der Streuung. Die Losgröße, d. h. MM, ist Ihnen überlassen. Zeigen Sie, wie Ihr MM in dieser Strategie eingesetzt wird.

Man kann eine Menge kaputt machen, wenn man herumalbert.

 
NikT_58 >> :

Man kann dummerweise viele Dinge kaputt machen.

"Bei einer Strategie ist das MM wichtig. Das richtige MM macht jede Strategie profitabel.


Das ist genau das, was ich beweisen musste. Keine Strategie mit einem negativen MM kann durch das "richtige" MM herausgezogen werden.

 
wise писал(а) >>

Blödsinn. Hier ist die perfekte Verluststrategie: Eröffnen Sie mit einem Paar. Unmittelbar schließen. Garantierter und stabiler Verlust der Streuung. Die Losgröße, d. h. MM, ist Ihnen überlassen. Zeigen Sie mir, wie dieses MM Ihnen helfen wird, etwas in dieser Strategie zu erreichen.

Ich sage nicht, dass das MM Ihnen helfen wird, wenn Sie die Einlage absichtlich verlieren wollen. Ich will damit sagen, dass MM für die Strategie unglückliche Zeiten erwischt hat.

 
leman >> :

Ich habe Ihnen nicht gesagt, dass MM hilft, wenn Sie absichtlich Ihre Kaution verlieren wollen. Ich will damit sagen, dass MM für die Strategie schlechte Zeiten erwischt hat.

Nein, ich will nicht absichtlich abtropfen lassen. Ich habe eine Strategie mit einem negativen MO zitiert.


Ich will nicht streiten, MM ist natürlich wichtig. Aber es rettet keine verlustreiche Strategie in irgendeiner Weise. Und MM ist wichtig für eine profitable Strategie, um die Risiken in erfolglosen Phasen nicht zu überschreiten und nicht zu scheitern. Und wenn es rentabel ist, wird es sich durchsetzen. Es geht also nicht um das MM, sondern um die Tatsache, dass die Strategie rentabel ist. Das ist es, was ich meine.

 
eine rentable Strategie - eine Strategie mit einem notwendigerweise rentablen MM
 
wise писал(а) >>

Nein, ich will nicht absichtlich etwas durchsickern lassen. Ich zitierte eine Strategie mit negativem MM.


Ich behaupte natürlich nicht, dass MM wichtig ist. Aber es rettet keine Strategie, die auf verlorenem Posten steht. Und für eine profitable Strategie ist MM wichtig, damit in unglücklichen Zeiten die Risiken nicht überschritten werden und die Strategie nicht scheitert. Und wenn es rentabel ist, wird es sich durchsetzen. Es geht also nicht um das MM, sondern um die Tatsache, dass die Strategie rentabel ist. Das ist es, was ich meine.

Ich weiß nicht, welches MM Sie verwenden, aber dank meiner Experimente bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht notwendig ist, die Indikatorparameter zu optimieren, sondern die MM-Parameter. Wenn eine Strategie profitabel ist, kann sie in allen Symbolen und Perioden mit MM profitabel sein. Das ist mein Ansatz. Sie planen Ihr Budget. Die Planung Ihres Budgets ist im Forex noch wichtiger, denn im Forex gibt es keine Verzögerungen bei den Zahlungen.

 
leman >> :

Ich weiß nicht, welches MM Sie verwenden, aber aufgrund meiner Experimente bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nicht die Indikatorparameter, sondern die MM-Parameter optimiert werden sollten, und wenn die Strategie im Prinzip profitabel war, kann sie mit Hilfe des MM für alle Instrumente und Zeiträume profitabel gemacht werden. Das ist mein Ansatz. Beim Forex ist es sogar noch wichtiger, Ihr Budget zu planen, denn beim Forex gibt es keine aufgeschobenen Zahlungen.

Ein idealer Fall, um diese Aussage zu demonstrieren, ist ein zufälliger Ein- und Ausstieg bei Erreichen eines bestimmten Gewinns oder Verlusts, mit einem Gewinn/Verlust-Verhältnis > 1.

In diesem Thread habe ich jedoch bereits über den "Maxwellschen Dämon" berichtet - ein Beispiel aus der Thermodynamik.)))

 
leman писал(а) >>

Ich weiß nicht, welches MM Sie verwenden, aber aufgrund meiner Experimente bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nicht die Indikatorparameter, sondern die MM-Parameter optimiert werden sollten, und wenn die Strategie im Prinzip profitabel war, kann sie mit Hilfe des MM für alle Instrumente und Zeiträume profitabel gemacht werden. Das ist mein Ansatz. Sie planen Ihr Budget, beim Forex ist die Budgetplanung sogar noch wichtiger, denn beim Forex erhalten Sie keine aufgeschobenen Zahlungen.

Die Anpassung von MM an eine Geschichte ist so einfach wie jede andere Auswahlmöglichkeit. Dies ist keine Garantie dafür, dass das MM im realen Handel etwas bringt.

 
Avals >> :

Es ist genauso einfach, MM in eine Geschichte einzubauen wie jede andere Option. Das ist keine Garantie dafür, dass MM im realen Handel etwas erreichen wird.

(achselzuckend) Nun, ja, das kann es. Und der Himmel ist blau. Nur was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Grund der Beschwerde: