EXPERTE FÜR EIN PAMM-KONTO - Seite 15

 
In der Regel wurden die Aufträge manuell ohne Stopps eröffnet... das stimmt, das Hinzufügen von Verlustaufträgen ist meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung, da der Anleger nicht nur Fills mit einem Drawdown eröffnet, sondern auch die Einstiegsbedingungen unverändert lässt (aus Gründen, die ich nicht verstehe). Meines Erachtens besteht das System der Einstufung nicht nur in einem degressiven Saldo, sondern auch in der Aufrechterhaltung der Zugangsbedingungen (die in diesem Fall aus unerfindlichen Gründen nicht erfüllt wurden). Für mich war es ein Verlust bis zur Hälfte der Einlage und bei regelmäßigem Los nur ein kleines Ärgernis, das im Vergleich zu anderen gewinnbringenden Positionen nicht auffällt, und die 300er Grenze, bei der ich Martin ausschalte, ist nicht die Grenze der Investitionen, sondern die Grenze des Betrags, bei dem es sich nicht lohnt, ein Risiko einzugehen.. weil für die meisten unserer Landsleute ist dies ein schwerer Schlag für das Budget, sondern auch erklären, dass in einem kleinen dept, um es zu erhöhen permanente Menge mehr Zeit als mit einem martin (in diesem Fall die Menge gleich dem Anteil der freien Mittel und ziemlich groß 0,33, weil die Kaution ist nur 10) und die Entscheidung für eine martin meine Investoren sind sich bewusst, die Risiken, die mit ihm verbunden sind. dies ist mit allen Investoren, ohne Ausnahme . Das gilt für alle Investoren, ohne Ausnahme... Der Grund, warum die meisten von ihnen dieses Risiko eingehen, ist, dass sie einfach nicht genug Geld oder Zeit haben, um zu warten, bis die Marge wächst...
 
oder sind Sie der Meinung, dass ich nicht die richtigen Schlüsse aus den Ereignissen gezogen und keine technischen und organisatorischen Maßnahmen ergriffen habe, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden?
 
sllawa3 >> :
Oder glauben Sie, dass ich nicht die richtigen Schlüsse aus dem Vorfall gezogen und einige technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen habe, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Kümmern Sie sich nicht darum, wer was denkt. :) Für mich ist es zum Beispiel einfach interessant, die Arbeit eines anderen Menschen zu beobachten, und das sogar in der realen Welt. Ich selbst habe es bisher geschafft, nur ein Konto abzuheben, und das ist ein Demokonto. :))) Und der Ansatz ist interessant... Sie beziehen sich immer auf das Thema "Forex Roulette". Darf ich Ihnen die Url geben? Aus irgendeinem Grund konnte ich sie bei meiner Suche nicht finden. :(

 
Azzx >> :

Kümmern Sie sich nicht darum, wer was denkt. :) Für mich ist es zum Beispiel einfach interessant, die Arbeit eines anderen Menschen zu beobachten, und das sogar im echten Leben. Denn ich selbst habe bisher nur ein einziges Konto verloren, und das war ein Demokonto. :))) Und der Ansatz ist interessant... Sie beziehen sich immer auf das Thema "Forex Roulette". Darf ich Ihnen die Url geben? Aus irgendeinem Grund konnte ich sie bei meiner Suche nicht finden. :(

WENN ICH MICH NICHT IRRE, WURDE DAS THEMA VERBOTEN. DIE TATSACHEN WAREN ZU ÜBERZEUGEND UND WENIG SCHMEICHELHAFT FÜR EIN DT

 
sllawa3 >> :

WENN ICH MICH NICHT IRRE, IST DAS THEMA VERBOTEN WORDEN... >> ZU ÜBERZEUGEND UND WENIG SCHMEICHELHAFT FÜR JEDEN DC.

Oh, Mann. >>( Nun, was ist dann der Ansatz, kurz gesagt? Was hat das mit Roulette zu tun?